Unsere Bonuspunkte-Preise für das 2. Halbjahr 2023

Als Konsumgöttin kannst Du durch das Schreiben von Testberichte, Kommentaren auf den Aktionsseiten sowie durch das Ausfüllen von Umfragen wertvolle Bonuspunkte sammeln. Und nimmst damit ganz automatisch zweimal im Jahr bei unserer Bonuspunkte-Verlosung teil! Hier gibt es großartige Preise aus den verschiedensten Kategorien für alle engagierten Konsumgöttinnen, die ihren Job als Produkttesterin ernst nehmen und viele Bonuspunkte gesammelt haben, zu gewinnen! Und das ganz ohne eine extra Anmeldung zum Gewinnspiel.

Ninja Speedi
Ninja Speedi

In nur 15 Minuten leckere und gesunde Gerichte zaubern mit dem Ninja Speedi.

Kenwood MultiPro Go
Kenwood MultiPro Go

Vier Konsumgöttinnen können den MultiGo Pro von Kenwood gewinnen!

Vital Hotel
Vital Hotel

Eine Konsumgöttin darf sich über ein Spa-Wochenende im Vital Hotel freuen.

mycusini
mycusini

Ein Must-Have für kreative Naschkatzen: Der 3D Choco Drucker mycusini 2.0

Shark Stratos
Shark Stratos

So einfach war sauber noch nie wie mit dem Shark Stratos Akku-Staubsauger.

Wohlfühl-Teepakete
Wohlfühl-Teepaket

Gewinne ein tolles Wohlfühl-Teepaket von TeeGschwendner.

Braun Dampfbügelstation
Braun Dampfbügelstation

So viel Spaß hat Bügeln noch nie gemacht! Mit der CareStyle 7 Pro Dampfbügelstation.

BioBloom
BioBloom

Gewinne natürliches Wohlbefinden mit den BioBloom Bio CBD-Hanfprodukten.

Heartbreaker
Heartbreaker

Wir verlosen ein ausgefallenes, zauberhaftes Heartbreaker Schmuckset.

Luvos Heilerde
Luvos Heilerde

Heilerde für schöne und gesunde Haut mit Luvos!

Shark Style iQ Ionen-Haartrockner
Shark Style iQ Ionen-Haartrockner

Sei immer perfekt gestylt - mit dem Ionen-Haartrockner Shark Style iQ.

Soehnle
Soehnle

Die digitale Soehnle Küchenwaage Bamboo sorgt für frischen Wind in der Küche.

Readly
Readly

Wir verlosen fünf Jahresabos & 1000 Mal ein 1-Monats-Abo für Readly!

Leckereien von Vitaquell
Leckereien von Vitaquell

Genieße die vegetarische und vegane Vielfalt von Vitaquell. Lecker!

Eugen Ulmer Verlag
Eugen Ulmer Verlag

Alles rund um das Thema Selbermachen & Garten. Die Ratgeber aus dem Eugen Ulmer Verlag

Leifheit Wäscheständer
Leifheit Wäscheständer

So macht Wäsche aufhängen Spaß! Mit dem Wäscheständer Pegasus 150 Solid Slim Black.

Roberts Teehaus
Roberts Teehaus

30 % auf die leckeren Tees von Roberts Teehaus!

Fulvicherb
Fulvicherb

Stärke Deine Gesundheit mit den natürlichen Inhaltsstoffen von Fulvicherb.

Tabelle

Die Preise 2023 und das gestaffelte Zurücksetzen der Bonuspunkte

Das Bonuspunkte-System soll aktive Konsumgöttinnen extra belohnen. Deshalb verlosen wir halbjährlich tolle Preise unter allen engagierten Konsumgöttinnen, die ihren Produkttester-Job ernst nehmen und unsere Plattform & Produkttests besonders unterstützen. Es lohnt sich also, aktiv zu sein! Ganz wichtig zu wissen: Nach jeder Auslosung werden die Bonuspunkte zurück gesetzt, damit alle (auch neu registrierte) Konsumgöttinnen die gleichen Chancen haben, zu gewinnen.

Aber: Konsumgöttinnen, die durch ihr Engagement bereits eine hohe Punktezahl erreicht haben, behalten einen Vorsprung! Deshalb werden die Punkte im Januar 2024 mit folgender Staffelung zurück gesetzt:

• Alle registrierten Konsumgöttinnen, die bis zu 100 Bonuspunkte gesammelt haben, behalten ihre Bonuspunkte.
  • Konsumgöttinnen, die mehr als 100 Bonuspunkte gesammelt haben, werden auf 100 Bonuspunkte heruntergestuft.
  • Konsumgöttinnen, die mehr als 250 Bonuspunkte gesammelt haben, werden auf 125 Bonuspunkte heruntergestuft.
  • Konsumgöttinnen, die mehr als 500 Bonuspunkte gesammelt haben, werden auf 150 Bonuspunkte heruntergestuft.
  • Und die Top-Kategorie, die Konsumgöttinnen, die mehr als 800 Punkte gesammelt haben, behalten einen Vorsprung von 200 Bonuspunkten.