Heartbreaker

Heartbreaker: anspruchsvolle Kollektionen mit ausgefallenen Schmuckstücken

HaertbreakerHeartbreaker ist ein kleines, zauberhaftes Goldschmiede Atelier, das mit ganz viel Liebe aus „Feenstaub“ Schmuckträume aus Silber kreiert. Denn nur „Was von Herzen kommt, das geht auch zu Herzen“. Und so werden alle Schmuckstücke in liebevoller Handarbeit gefertigt und sind so vielfältig wie das Leben! Mal laut und frech, mitunter fast frivol, dann wieder zärtlich und verträumt, um im großen Auftritt dann beinahe wieder dramatisch und pompös zu sein. Immer in Bewegung, aber auch sanft und romantisch!

Die Palette der verspielten und facettenreichen Schmuckkreationen reicht von kleinen Fröschlein, niedlichen Schutzengeln, markant leuchtenden Herzen und majestätischen Kronen bis hin zum maritimen Schmuckbegleiter und in alle Himmelsrichtungen strahlende Sterne des Meeres. Heartbreaker - das sind schmucke Kostbarkeiten, die Eroberer unbedingt verschenken sollten und Herzensbrecherinnen liebend gerne tragen.

Mehr Infos & Produktneuheiten gibt es hier:       homepage       Instagram        Facebook

HeartbreakerDein Gewinn:

Zu gewinnen gibt es ein frisch vom Meer direkt in unseren Onlineshop angespültes Schmuckset aus der neuen „Seadrop“-Kollektion. Die funkelt und strahlt mit der (Sommer-)Sonne in den allerschönsten Blau-Tönen, die das Meer so zu bieten hat, um die Wette. Ganz so, als hättest Du Dir im letzten Badeurlaub still und heimlich einen Tropfen Meer stibitzt und um den Hals gehängt. Oder auch an die Öhrchen gehängt. Und zur Krönung gibt es dann auch noch zum Anhänger und den Ohrhängern einen absoluten Klassiker aus unserer „Crown of my Heart“-Kollektion in der Größe Deiner Wahl mit auf die Finger. Das alles in einem Gesamtwert von 322 Euro! Die zarte 45 cm lange Ankerkette – ebenfalls aus feinstem 925 Sterlingsilber - ist natürlich mit im Gewinnerinnen-Set inbegriffen. Wir hoffen, dass wir Dein Schmuckherz damit zum Schmelzen bringen können und drücken Dir die Daumen!

Gewinnerin eines Schmuckset aus der neuen "Seadrop"-Kollektion (Anhänger mit Kette und Ohrringe) plus Ring aus der "Crown of my Heart"-Kollektion :

• Cococabana89

Heartbreaker