Dove Care by Nature
PRODUKTE TESTEN & BEWERTEN!

"Herz im Sturm erobert": Dove Care by NAture Pflegeduschen

Ein exklusives Verwöhnprogramm für Haut & Sinne gab es für 500 Konsumgöttinnen. Sie sind ganz verliebt in das "super Duschgel" und den "himmlischen Duft" der Dove Care by Nature Pflegeduschen!

Und so ist es nicht wunderlich, dass unser Testergebnis phänomenal gut ausfällt: denn nicht nur die Verpackung aus 100 % recycltem Plastik überzeugt alle Befragte, auch die Inhaltsstoff natürliche Ursprungs sorgen für große Begeisterung (100 % Zustimmung!). Zudem geben 99 % an, dass Ihre Haut bei der sanften Reinigung auch gleichzeitig mit der Feuchtigkeit versorgt wird und 98 % bestätigen, dass die einzigartige Formel der neuen Dove Care by Nature Pflegeduschen die Haut mild pflegt. Wir sagen einfach nur "WOW" zu solchen Ergebnisse.

Überzeugende 4,8 Sterne-Bewertung

• Dove100 % überzeugt die Formulierung mit 5 Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs.
  • 98 % gefallen die Dove Care by Nature Pflegeduschen insgesamt (sehr) gut.
  • 97 % stimmen zu, dass die neuen Dove Care by Nature Pflegeduschen für ein wohltuendes, duftendes Duscherlebnis.
  • 96 % empfehlen die Dove Care by Nature Pflegeduschen weiter.

Unbedingt ausprobieren!

Eindrücke unserer Testerinnen:

"Es riecht soooooo gut"   "Perfekter Start in den Tag"   "Herz im Sturm erobert"

DoveDoveDoveDove

"Super pflegend und cremig"   "Super Pflege für meine Haut"   "Sommerlicher Duft"

DoveDoveDoveDove

*Basis: 424 Befragte 06/22

Linie

Dove Bath Therapy - für wohltuende Self-Care-Momente im Home-Spa!

Dove Care by NatureEntdecke die Dove Care by Nature Pflegeduschen und starte jeden Tag mit einem sinnlich duftenden Duscherlebnis! Durch ihre einzigartige Formulierung mit 5 Inhaltstoffen natürlichen Ursprungs sind sie besonders hautfreundlich und pflegen diese effektiv. Die Formel mit 100% pflanzenbasierten Pflegelipiden reinigt sanft die Haut und hilft dabei, die natürliche Feuchtigkeit zu bewahren. Dazu bezaubern die naturinspirierten Düfte der drei Varianten die Sinne – zart duftend nach Reiswasser und Lotusblüte, mit süßlich-exotischem Duft nach Kokosöl und Mandelextrakt oder mit belebendem Duft nach Mangobutter und Mandelextrakt. Herrlich! 500 Konsumgöttinnen dürfen die Dove Care by Nature Pflegeduschen exklusiv bei uns testen.

Verwöhnt die Haut und die Sinne

Wohltuende Pflege zu entwickeln liegt in der Natur von Dove. Mit den neuen Care by Nature Pflegeduschen verbindet Dove nun seine einzigartig cremige, milde Formel mit 5 Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs. Die neue Formel mit pflanzenbasierten Extrakten, ph-neutralen Waschsubstanzen und hauteigenen Pflegestoffen natürlichen Ursprungs sorgt dafür, dass unsere Haut natürlich mild gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt wird. Mit ihrem cremigen Schaum verwöhnt sie die Haut und mit naturinspirierten Düften die Sinne.

Die Dove Care by Nature Pflegeduschen sind dermatologisch getestet
und für die tägliche Anwendung geeignet.

Naturinspirierte Düfte für ein erfrischendes Duscherlebnis

Die neuen Pflegeduschen bieten mit verschiedenen pflanzenbasierten Extrakten und naturinspirierten Düften jedes Mal aufs Neue ein erfrischendes Duscherlebnis in drei Varianten. Für einen belebenden Start in den Tag sorgt die Formel mit Mangobutter und fruchtigem Duft; wohltuende Momente können wir mit Kokosöl genießen, während die Formel mit Lotusblütenextrakt die Haut strahlend schön pflegt.

Dove Care by NatureDove Care by Nature

Gut zu wissen:

Die Formel der Dove Care by Nature Pflegeduschen ist zu 92% biologisch abbaubar*. Und sie tun mit ihrer einzigartigen Formulierung für strahlend schön gepflegte Haut nicht nur uns etwas Gutes: Durch ihre Verpackung aus 100 % recyceltem Plastik** leisten sie gleichzeitig einen positiven Beitrag zur Einsparung von Neuplastik.

500 Konsumgöttinnen dürfen testen! Dove Care by Nature

Wer den Tag gerne mit einem wohltuenden, duftenden Duscherlebnis starten und dabei seine Haut & seine Sinne verwöhnen möchte, sollte die neue Dove Care by Nature Pflegedusche ausprobieren – und sich schnell für diesen Produkttest bewerben! Die Frage ist nur, welche Variante man am liebsten testen möchte: Belebend (mit Mangobutter und Mandelextrakt), Strahlend (mit Lotusblütenextrakt und Reiswasser) oder Wohltuend (mit Kokosöl und Mandelextrakt)? Anmeldungsschluss war am 01. Mai 2022.

* Gemäß OECD-Methoden geprüft.
** Flasche ohne Verschluss.

Kommentaren

Herzlichen Glückwunsch an alle Tester =)

Testberichte & Kommentare

Mehr laden
PRODUKTE TESTEN & BEWERTEN!