KONSUMGÖTTINNEN.DE ist eine der führenden Produkttest-Communitys in Deutschland mit mehr als 320.000 weiblichen Nano & Micro Influencern, Knowhow aus über 500 erfolgreich umgesetzten Kampagnen (über alle Branchen) und maximalen Conversion-Rates. Ob Social Postings, Produkt-Bewertungen, Empfehlungen, Trials oder Verbrauchersiegel: Wir sorgen durch unsere intelligenten, hoch professionellen Steuerungsmechanismen bei jeder Zielsetzung für maximalen Output.

DIE POWER VON PROFESSIONELLEN PRODUKTTEST-KAMPAGNEN

Sie generieren wertvolle Empfehlungen und hoch glaubwürdigen Content von authentischen KonsumentInnen in Form von

Social Posts begeisterten Social Posts, Stories & Reels

reviewsechten, aussagekräftigen Online-Bewertungen

Empfehlunegn überzeugenden Empfehlungen im Freundes- und Familienkreis

Siegelstarke Verbraucher-Siegel

Insightsumfangreiches Feedback & wertvolle Insights zu Produkt, Marke und Marketing

Kampagnen

Beispiele aus verschiedenen Kampagnen:

OUTPUT #1: AUTHENTISCHE SOCIAL POSTS

Reel TchiboReel L'Oréal CostaDie TesterInnen poten auf ihren Social Channels authentische und damit wirkungsvolle Fotos, Videos & Reels vom Testprodukt, seiner Anwendung und/oder Ergebnissen (z.B. Rezepte) - und begeistern so ihre Follower dafür.

Ø 1.365.000 SOZIALE REICHWEITE
BEI 500 TESTERINNEN
& ZIELSETZUNG SOCIAL BUZZ

OUTPUT #2: ONLINE-BEWERTUNGEN

Gute, aussagekräftige Sterne-Bewertungen sind extrem wichtig, um Online-Käufe zu triggern. Unser Vorteil: Wir steuern sie genau auf die Webseiten aus, wo sie wichtig sind. Komprimiert zum richtigen Zeitpunkt. Und mit den richtigen Inhalten (z.B. Produkteigenschaften)

Ø 470 BEWERTUNGEN MIT Ø 4,8 STERNEN
BEI 500 TESTERINNEN & DER ZIELSETZUNG BEWERTUNGEN

Bewertungen

OUTPUT #3: PRODUKT-EMPFEHLUNGEN

EmpfehlungenPersönliche Empfehlungen sind die wirksamste Art, jemanden von einem Produkt zu überzeugen. Erst recht, wenn der Empfehler dabei von eigenen, positiven Testerfahrungen berichten und eventuell auch eine Probe zum Ausprobieren weitergeben kann.

Ø 96 % WEITEREMPFEHLUNG
ÜBER 106.000 EMPFEHLUNGEN

BEI 500 TESTERINNEN

OUTPUT #4: CLAIMS & SIEGEL

Starke Claims bestätigen die Werbeaussagen des Produkts. Und als Verbraucher-Siegel bieten sie für Konsumenten eine verlässliche, wirkungsvolle Orientierung beim Produktkauf.Siegel

OUTPUT #5: WERTVOLLES FEEDBACK | MAFO

Die Daten aus der Abschluss-Umfrage (zur Produktbewertung) und eine professionelle Textanalyse der Testberichte bieten wertvolle Insights, die zur Weiterentwicklung von Produkt, Marke und Marketing genutzt erden können.Insights

Eine Konsumgöttinnen Produkttest-Kampagne ist als Einzel-Massnahme ein smartes, effizientes Rundum-Paket, um Awareness und Empfehlungen zu generieren. Als Teil einer grösseren Marketing-Kampagne verstärkt sie deren Wirkung signifikant.

Die Ratings und Reviews aus den Konsumgöttinnen-Kampagnen sind für uns sehr wertvoll, da sie inhaltlich echt und authentisch sind. Sie helfen perfekt unsere Produkteinführungen online zu launchen und geben uns vielen Konsumenten-Insights für zukünftige Projekte. Dabei ist es immer wieder eine Freude mit dem professionellen Konsumgöttinnen-Team zusammenzuarbeiten.
Jochen Reining - Senior Product Manager Braun
Die Konsumgöttinnen-Kampagne hat nicht nur eine großartige soziale Reichweite erzielt. Die Testerinnen / Micro Influencer-Innen haben vor allem richtig schöne Rezepte gepostet, die unsere Botschaft „Lust auf Meer“ super authentisch transportiert haben. Die Ergebnisse haben uns wirklich begeistert.
Katrin Greshake - Brand Manager Costa
Wir setzen immer wieder gerne auf Konsumgöttinnen als effiziente Möglichkeit, Awareness für (neue) Produkte zu generieren und ihre Benefits glaubhaft zu transportieren. Bei allen bisher umgesetzten Kampagnen waren wir hoch zufrieden mit dem großartigen Output, der deutliche Effekte zeigte.
Jeannine Naumann Senior Brand Manager Hair - Wella Retail

Crossmediale Kampagnen mit unserem Medienpartner Bauer Advance – für noch mehr Reichweite & Impact

LECKER, WUNDERWEIB, COSMOPOLITAN & Co: In 56 Magazinen und 16 Online-Portalen (inkl. Social Media Kanälen) können unsere Produkttest-Kampagnen und der generierte Content crossmedial verbreitet werden. Natürlich passend zu Zielgruppe und Thema. Und von den jeweiligen Redaktions-Profis kreativ & emotional in Szene gesetzt.

Zusätzlich bieten die BAUER ADVANCE Partner Visual Statements (Social Publisher) und HitchOn (Influencer Marketing) weitere tolle Möglichkeiten, den Kampagnen-Content im Social Web zu boosten.

Bauer Advance

Bauer Advance

ProduktpioniereProduktpioniere:

DAS POWERVOLLE PENDANT FÜR MÄNNLICHE ZIELGRUPPEN & PRODUKTE

Männer kaufen anders ein als Frauen. Ein „Faktencheck“ und das „Fachsimpeln“ mit Freunden spielen hier eine elementare Rolle im Entscheidungsprozess. Um Männer für ein (neues) Produkt zu überzeugen, braucht es handfeste Argumente & Empfehlungen, die den Nagel auf den Kopf treffen. Und genau die initiieren wir – mit gezielt ausgewählten und maximal motivierten PRODUKTPIONIEREN!

AirfryerWelleflex Men

Produktpioniere

Kontakt

Sie haben Interesse und möchten gerne mehr über unsere Communities und Kampagnen wissen? Wir freuen uns über jede Anfrage, beantworten gerne alle Fragen und/oder erstellen ein individuelles Angebot!

Nicola HofmannNicola Hofmann

E-Mail: n.hofmann@konsumgoettinnen.de