Zirkulin
PRODUKTE TESTEN & BEWERTEN!

Bitter in seiner natürlichsten Form: das neue Zirkulin Bitter-Elixir Bio!

Zirkulin Bitter-Elixir BioDas kennen sicherlich viele von uns: Wenn es im Magen oder Darm zwickt und zwackt, fühlt man sich insgesamt sehr unwohl. Denn eine gesunde Verdauung hat einen riesengroßen Einfluss auf unsere Gesundheit und unsere Lebensqualität. Umso besser, dass es jetzt dafür einen brandneuen, großartigen und ganz natürlichen Helfer gibt! Zirkulin Bitter-Elixir Bio unterstützt das Verdauungssystem - und damit das Zentrum Deiner Gesundheit. Die Bittertropfen helfen sowohl nach dem Essen bei Völlegefühl und Magendruck (als gesunde Alternative zu Verdauungsschnaps oder Espresso) als auch vor dem Essen gegen Heißhunger und Lust auf Süßes. Und das Beste: 1.000 Konsumgöttinnen dürfen die tolle Neuheit testen. Jetzt bewerben!

Entdecke die Kraft der Bitterstoffe

Nicht ohne Grund sind Bitterstoffe gerade total im Trend. Denn sie haben super viele positive Eigenschaften – vor allem für die Verdauung: Sie unterstützen die Magen-Darm-Gesundheit und fördern den Fettstoffwechsel, indem sie die Produktion von Gallenflüssigkeit ankurbeln. Schweres Essen wird dank Bitterstoffen, wie sie in Zirkulin enthalten sind, leichter bekömmlich und das unangenehme Völlegefühl nach einer großen Mahlzeit nimmt schneller ab. Darüber hinaus ist ein bitterer Geschmack der Gegenpol zu süß, weshalb Bitterstoffe Deinen Heißhunger auf Süßes reduzieren können. Sehr praktisch – gerade auch dann, wenn man etwas abnehmen möchte!

Obwohl Bitterstoffe viele wertvolle Eigenschaften haben, kommen sie in unserer heutigen Ernährung kaum vor. Der Gehalt an Bitterstoffen in den meisten Obst- und Gemüsesorten ist gering und generell wird der Geschmack „bitter“ in unseren Lebensmitteln eher gemieden. Daher bietet Zirkulin Bitter-Elixir in Bio-Qualität eine super Möglichkeit, Bitterstoffe wieder in die Ernährung zu integrieren. Für einen optimalen gesundheitlichen Effekt am besten sogar täglich!

Bitter in seiner natürlichsten Form

Zirkulin Bitter-Elixir Bio bietet Bitterstoffe in einem hochkonzentrierten Elixir aus 11 erlesenen Naturkräutern. Das Besondere: Sie sind nicht nur hoch wirksam, sondern haben allesamt laborgeprüfte Bio-Qualität und werden klimaneutral in Deutschland hergestellt. Trotzdem ist Zirkulin Bitter-Elixir Bio ein Drittel günstiger als vergleichbare Bittertropfen Produkte, die nicht aus ökologischem Anbau stammen. Zirkulin Bitter-Elixir Bio ist also gut für Dich und gut für die Umwelt!

1.000 Testerinnen gesucht!

Wer nach einem gesunden Verdauungshelfer nach einem schweren Essen sucht, seine alltägliche Ernährung durch die gesunden Bitterstoffe ergänzen oder seinen „Jieper“ auf Süßes zügeln möchte, sollte sich unbedingt für diesen Produkttest anmelden und das neue Zirkulin Bitter-Elixir Bio testen! Die Testphase startet im Dezember: perfekt, um die vielen Süßigkeiten und großen Essen in der Advents- und Weihnachtszeit gut zu überstehen… Lächelnd Anmeldeschluss ist am 11. Dezember 2022.

Kommentaren

Ich war neugierig, was den Geschmack angeht und da ich ab und zu mal Bock auf etwas süßes habe, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, ein paar Tropfen zu probieren und zack.. keine Lust mehr auf süßes.. :) so habe ich mir das vorgestellt... :)

Testberichte & Kommentare

Mehr laden
PRODUKTE TESTEN & BEWERTEN!