Produkttest | ilon Lippencreme HS

Lippenherpes? Natürlich entschärfen
mit ilon Lippencreme HS!

ilon Lippencreme HS Millionen Menschen kennen das: Wenn es an der Lippe brennt, kribbelt, juckt oder spannt, ist oft ein Herpesausbruch im Anmarsch. In der Folge entwickeln sich harmlose, aber brennende oder schmerzende Fieberbläschen an der Lippe. Wirklich unangenehm und sehr störend - vor allem auch optisch. Die gute Nachricht für alle Betroffenen: Es gibt ein großartiges Mittel, das sowohl akut hilft als auch vorbeugt! Natürlich. Mit der Kraft der Mikroalge zeigt ilon Lippencreme HS Lippenherpes die Stirn. 500 Konsumgöttinnen dürfen dieses Produkt jetzt testen. Schnell anmelden!

Lippenschutz statt Lippenfrust

Das Besondere an ilon Lippencreme HS ist die wirksame 2-in-1 Formel mit dem patentierten Mikroalgen-Aktivstoff Spiralin® für akute Hilfe und zur Vorbeugung. Diese Mikroalgen verfügen über besondere Abwehreigenschaften gegen Viren und Bakterien. Denn dadurch bietet ilon Lippencreme HS einen antiviralen Schutz, wirkt einem Angriff, Aufreißen und Austrocknen der Lippen entgegen und verkürzt die Herpes-Dauer. Die farblose Creme bildet einen wirksamen Schutzfilm und kann so bei rechtzeitiger Anwendung sogar einen Herpes-Ausbruch verhindern. Und da UV-Strahlung zu den häufigsten Auslösern von Lippenherpes gehört, enthält ilon Lippencreme HS auch einen Lichtschutzfaktor 10. Klingt alles zu schön, um wahr zu sein? Tatsächlich wurde der effektive Schutzeffekt vielfach in Studien, Tests und von Experten bestätigt!

ilon Lippencreme HS

Lippenherpes? ilon Lippencreme HS!

ilon Lippencreme HS

Redel StiftungEine Tube Menschlichkeit, bitte.

ilon Lippencreme HS tut gut und tut Gutes: Ein Großteil der ilon Erlöse fließt in wohltätige Zwecke. Um Menschen in Not zu helfen, hat das Unternehmen 1980 die Redel Stiftung gegründet, die alle Gewinne erhält (die nicht in die Zukunftsfähigkeit der Firma reinvestiert werden). Nach unserem Wissen eine einmalige Konstellation in Deutschland – und einfach nur großartig!

ilon Lippencreme HS

Noch viel mehr interessante Infos zu ilon Lippencreme HS, der Marke und allen anderen tollen ilon Produkten gibt es auf der ilon Webseite, Instagram und Facebook.

500 Testerinnen & Tester gesucht!

Rund 90 % aller Deutschen tragen das Herpes simplex - Virus Typ 1 in sich und leiden regelmäßig unter den unschönen schmerzhaften Bläschen. Wenn Du oder in Deiner Familie jemand betroffen ist, melde Dich für diese Testaktion an und teste ilon Lippencreme HS. Wir sind ziemlich sicher, dass Du begeistert sein wirst! Anmeldeschluss ist am 02. Oktober 2022.

Kommentar von Giula_x | 25.09.2022

Cooler Test aber nichts für mich, ich hatte noch nie Probleme mit Herpes

Kommentar von flintstone | 24.09.2022

Gottseidank bin ich bis jetzt vor Herpes verschont geblieben. Ich wünsche allen Testerinnen und Testern viel Erfolg.

Kommentar von LaJu92 | 23.09.2022

Bin ich froh, dass ich kein Herpes habe :) ich hoffe, dass es allen Testern helfen wird :)

Anmeldeschluss:
vom 19. September bis 02. Oktober 2022
vom 03. Oktober bis zum 10. Oktober 2022
vom 05.Oktober bis 30. Oktober 2022 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #ilontutgut, #lippenherpes, #ilonhautpflege und #ilongöttinnen posten.
Jetzt bewerbenKommentar schreibenTestbericht schreibenWeb-Beiträge einreichenUmfrage ausfüllen