DERMASENCE Hyalusome
PRODUKTE TESTEN & BEWERTEN!

DERMASENCE Hyalusome Reinigungsgel: Beruhigende Gesichtsreinigung für feuchtigkeitsarme Haut

Eine optimale Anti-Aging-Pflege der Haut beginnt schon bei der täglichen Reinigung. Aber gerade bei feuchtigkeitsarmer Haut darf sie diese nicht zusätzlich austrocknen oder stressen.

Viele Experten und Apotheker empfehlen das DERMASENCE Hyalusome Reinigungsgel. 500 Konsumgöttinnen haben die beruhigende Gesichtsreinigung jetzt getestet – und sind hin & weg von ihrer tollen Formulierung, Textur und Wirkung! Über 95 % stimmen zu, dass das innovative Oleogel die Haut schont, sie intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und sie weich und entspannt aussehen lässt. Dafür gibt es eine 4,8 Sterne-Bewertung!

Tolle Top-Bewertungen!

• Dermasence96 % gefällt das DERMASENCE Hyalusome Reinigungsgel insgesamt (sehr) gut.
  • 98 % bestätigen, dass es die Haut geschmeidig und entspannt aussehen lässt. Und 97 %, dass es die Haut mit Feuchtigkeit versorgt.
  • 93% finden die angenehme Anwendung besonders gut.
  • 94 % sind mit dem Ergebnis nach mehrwöchiger Anwendung des DERMASENCE Hyalusome Reinigungsgels (sehr) zufrieden.
  • 93% empfehlen das DERMASENCE Hyalusome Reinigungsgel weiter.
Dermasence

Insgesamt bekommen das DERMASENCE Hyalusome Reiningungsgel von unseren Testerinnen eine großartige 4,8 Sterne-Bewertung*.

Eindrücke unser Testerinnen:

"Top Reinigung"   "Sanft und gründlich"   "Gepflegt durch den Winter"  "Tolles Hautgefühl"

DermasenceDermasenceDermasenceDermasence

"Wow"   "Super angenehm auf der Haut!"   "Neues Lieblingsprodukt"

Social Media PostSocial Media PostSocial Media PostDermasence

*414 Befragte 01/2023

Linie

Dermasence Hyalusome ReinigngsgelAuch wenn wir es nicht gerne hören: Schon mit Mitte zwanzig nehmen die Hautalterungsprozesse langsam Fahrt auf. Aber das Schöne ist: Je frühzeitiger man damit anfängt, umso besser kann man der natürlichen Hautalterung vorbeugen und erste Mimikfältchen glätten! Am besten mit der wunderbaren DERMASENCE Hyalusome-Serie. Nicht ohne Grund hat das DERMASENCE Hyalusome Konzentrat letztes Jahr 500 Testerinnen völlig begeistert. Umso mehr freuen wir uns, dass jetzt weitere 500 Konsumgöttinnen das Hyalusome Reinigungsgel testen dürfen. Es schont die Haut, versorgt sie intensiv mit Feuchtigkeit und lässt sie weich und entspannt aussehen. Jetzt bewerben!

Leichte Anti-Aging-Pflege beginnt ab den ersten Fältchen

Die DERMASENCE Hyalusome Pflegeserie bietet präventives Anti-Aging und intensive Hydratation. Feuchtigkeitsspendende, zellschützende, regenerative Wirkstoffe liefern der Haut, was sie benötigt und erhalten das jugendliche Aussehen der Haut. Verpackt in leichten Formulierungen hinterlassen die Hyalusome-Produkte ein angenehmes Hautgefühl. Für eine entspannte und praller wirkende Haut jeden Tag.

DERMASENCE Hyalusome Pflegeserie

Unser Testprodukt: DERMASENCE Hyalusome Reinigungsgel

Wir Frauen wissen: die tägliche Gesichtsreinigung ist das A & O für eine schöne Haut. Aber gerade bei feuchtigkeitsarmer Haut darf sie die Haut nicht zusätzlich austrocknen oder stressen. Deshalb empfehlen viele Experten und Apotheker das DERMASENCE Hyalusome Reinigungsgel. Das feuchtigkeitsbindende Oleogel mit pflanzlichem Öl entfernt schonend Make-up und Verschmutzungen, ohne auszutrocknen. Die Formulierung bindet mit Glycerin Wasser und verbessert den Feuchtigkeitsgehalt der Hornschicht. Die Haut wird beruhigt und Spannungsgefühle gemindert. Nach der Reinigung erscheint die Haut weich und entspannt.Hydrophiles Oleogel (mit Sonnenblumen- und Rizinusöl) zur Reinigung der feuchtigkeitsarmen Haut

• DERMASENCE Hyalusome PflegegelZu ersten Fältchen neigende und Haut wird präventiv durch Glycerin mit Feuchtigkeit versorgt
  • Beruhigt die Haut und verhindert Spannungsgefühle nach der Reinigung
  • Entfernt auch Augen-Make-up
  • Schnell und einfach in der Anwendung
  • Lässt die Haut weich und entspannt aussehen
  • Hautfreundlich parfümiert und seifenfrei
  • Dermatologisch getestet
Einfach eine kleine Menge auf die angefeuchteten Hände geben, dann bildet sich durch die Verbindung mit Wasser eine Emulsion. Diese mit kreisenden Bewegungen im Gesicht verteilen. Im Anschluss mit einem weichen Microfasertuch und klarem Wasser sanft abwaschen. Und schon fühlt sich die Haut herrlich frisch und entspannt an!

Bewährte Qualität in frischem Look

Seit 30 Jahren steht DERMASENCE für Wirksamkeit und Verträglichkeit - als Spezialist für medizinische Hautpflege. Dafür kombiniert die „Marke des Jahrhunderts“ altes Heilwissen und neueste wissenschaftliche Erkenntnisse. Die Produkte werden dabei in enger Zusammenarbeit mit Hautärzt*innen entwickelt und bieten für fast jedes Hautbedürfnis die passende Pflegeroutine. Und mit dem neuen Look ist es jetzt noch einfacher, die richtigen Produkte zu finden! Mehr News und Informationen gibt es auch regelmäßig auf dem DERMASENCE Instagram Channel.

500 Konsumgöttinnen testen!

Dermasence Hyalusome ReinigngsgelDeine Haut ist eher trocken, müde, feuchtigkeitsarm und es zeigen sich erste Trockenheitsfältchen? Die tägliche Reinigung sollte sie nicht zusätzlich belasten, sondern beruhigen und entspannen? Dann bewirb Dich hier und teste das neue DERMASENCE Hyalusome Reinigungsgel! Wir sind sicher, es wird Dich begeistern. Anmeldeschluss ist am 20. November 2022.

Dermasence

Kommentaren

Ich habe die kreme seit Jahren benutzt und bekomme ich keine Falten nie mehr

Testberichte & kommentare

Mehr laden
PRODUKTE TESTEN & BEWERTEN!