Produkttest | Costa Pacific Prawns

Machen Lust auf Meer:
die köstlichen Pacific Prawns von COSTA!

Costa Pacific PrawnsWer gerne Meeresfrüchte isst, wird diesen Produkttest & diese Testprodukte LIEBEN! Nicht ohne Grund wurden sie im Juni 2022 von Stiftung Warentest zum Testsieger gekürt: die großartigen COSTA Pacific Prawns. Denn sie haben nicht nur eine hervorragende Qualität, sondern sind auch absolut köstlich im Geschmack und haben einen knackig-zarten Biss. Perfekt, wenn man Gästen genussvolle Gerichte servieren möchte – zum Beispiel auch zu Weihnachten. Und wer jetzt denkt, dass das noch lange hin ist: es geht immer viel schneller als man glaubt! Deshalb suchen wir jetzt 500 „Genuss“göttinnen, die Lust auf Meer und Lust auf tolle Rezept-Kreationen haben.

Ein Meer an Genuss

Ob auf Kürbisrisotto mit Kürbiskernen, Kürbiskernöl und Rucola, auf Erbsen-Minzpüree und Crouton oder auf rote Bete Carpaccio: die COSTA Pacific Prawns sind mit ihrem leicht süßlichen Geschmack und knackig-zarten Biss super vielseitig einsetzbar. Besonders in Salaten, Vorspeisen und Pastagerichten sind sie ein echter Genuss.

Costa Pacific PrawnsCosta Pacific PrawnsCosta Pacific Prawns

Die ASC-zertifizierten Pacific Prawns stammen aus schonenden Aquakulturen in Mittelamerika, wo sie durch ihre besonderen Aufzuchtbedingungen ihre hervorragende Premium-Qualität erhalten. Und da die Tiefkühl-Garnelen bereits entdarmt und gekocht sind, ist die Zubereitung dazu noch total einfach und schnell. Was will man mee(h)r?

COSTA steht für mediterrane Lebensfreude

COSTA
bietet den vollen Genuss mit besten Fisch- und Meeresfrüchten. Ob Fischfilet oder Tintenfisch, ob Garnelen oder Muscheln, ob naturbelassen oder verfeinert: Mit COSTA werden Meeresspezialitäten immer wieder neu entdeckt -  einfach und schnell zubereitet, abwechslungsreich und in Premiumqualität direkt aus der Tiefkühltruhe. Jetzt die Welt von COSTA kennen lernen und auf kulinarische Entdeckungsreise gehen!

Costa Pacific PrawnsKöstliche Weihnachts-Kreationen

Wenn es eine Gelegenheit gibt, zu der Garnelen besonders angesagt sind, dann ist es Weihnachten. Vom klassischen Garnelencocktail über raffiniertes Champagner-Risotto oder edle Bouillabaisse mit Garnelen bis zum Thunfisch-Avocado-Mango-Tatar mit gebackenen Garnelen: die Pacific Prawns sind wie gemacht für festliche Gerichte, die etwas her machen! Mag sein, dass Weihnachten noch relativ weit weg ist. Aber es kann nicht schaden, schon mal das eine oder andere Rezept auszuprobieren…

500 Konsumgöttinnen testen!

Foodies aufgepasst: Wir suchen 500 Feinschmecker und Hobbyköche mit einem Faible für leckere Meeresfrüchte, die Lust haben, mit den COSTA Pacific Prawns köstliche Rezept-Ideen zu kreieren. Die 10 schönsten Rezepte werden auch mit einem großen COSTA Produktpaket belohnt. Yummie! Anmeldeschluss war am 25. September 2022.

Kommentar von Giula_x | 25.09.2022

Da wäre ich gerne dabei, das ist genau mein Ding

Kommentar von Vwr32 | 24.09.2022

Ich liebe Garnelen. Ob pur oder mit Spaghett, super lecker --

Kommentar von Antiope | 24.09.2022

Wäre gerne dabei, denn ich liebe Prawns!

Anmeldeschluss:
vom 12. September bis zum 25. September 2022
vom 26. September bis 03. Oktober 2022
vom 26. September bis 23. Oktober 2022 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #costa, #costapacificprawns, #costaleckerleben, #costameeresspezialitäten und #costagöttinnen posten.
Jetzt bewerbenKommentar schreibenTestbericht schreibenWeb-Beiträge einreichenUmfrage ausfüllen