Zirkulin Weisses Curcuma
PRODUKTE TESTEN & BEWERTEN!

Zirkulin Weisses Curcuma Bauchgefühl

Curcumin, der Wirkstoff aus der Curcuma-Wurzel, ist als Superfood in aller Munde. Kein Wunder: In der Ayurvedischen Medizin wird es bereits seit tausenden Jahren bei einer Vielzahl unterschiedlicher Beschwerden eingesetzt.

Deshalb hat Zirkulin jetzt Weisses Curcuma entwickelt: Mit 95% reinem, hochdosiertem und bereits aktiviertem Curcumin bietet es Curcuma in Premium Qualität und ist nahrungsergänzend eine natürliche Unterstützung für Verdauung und Immunsystem.

500 Konsumgöttinnen dürfen diese Innovation jetzt testen und sich selbst überzeugen!

Natürlicher Helfer für ein gutes Bauchgefühl

Zirkulin Weisses Curcuma ProduktNicht ohne Grund ist Curcuma schon lange als Heilpflanze bekannt – die vielen positiven Eigenschaften, die Curcuma zugesprochen werden, gehen auf den Hauptwirkstoff Curcumin zurück. Curcumin kann leichte Verdauungsbeschwerden wie Blähungen, Verstopfung und Völlegefühl lindern, ist entzündungshemmend und wirkt antioxidativ.

Das Besondere an Zirkulin Weisses Curcuma: Es enthält einen Extrakt mit 95% reinem, aktiviertem Curcumin und liefert damit 119 mg Curcumin pro Kapsel – was die 3-bis 4-fache Menge Curcumin von handelsüblichen Curcuma Produkten ausmacht.

Das kristalline Pulver erhält seine weiße Farbe durch einen Veredelungsschritt in der Herstellung. Dabei wird das enthaltene Curcumin durch Hydrierung in seine aktive Form umgewandelt, die der im menschlichen Körper nach der Aufnahme von Curcuma entspricht. Der Vorteil ist eine verbesserte Bioverfügbarkeit. Sprich: Es kann vom Körper besonders gut aufgenommen werden. Der Zusatz von Hilfsstoffen, wie z.B. Pfeffer, ist nicht nötig. Zusammen mit Ingwer für Magen und Darm, Vitamin C und D für das Immunsystem sowie Biotin, Niacin und Pfefferminze eine echte Power-Kombi für unsere Magen-Darm-Gesundheit und ein starkes Immunsystem!

Zirkulin Wirkung

500 Konsumgöttinnen testen!

Wer sich vorgenommen hat, im neuen Jahr mehr auf seine Gesundheit zu achten und etwas für seine Wohlfühlverdauung zu tun, sollte sich für diesen Produkttest anmelden - und mit etwas Glück in Kürze Zirkulin Weisses Curcuma testen!

Das neue Produkt ist das erste von mehreren, innovativen Verdauungshelfern, die Zirkulin Anfang des Jahres auf den Markt bringen wird. Nicht ohne Grund ist Zirkulin die Nr. 1 Marke für Magen und Darmgesundheit. Wir sind schon gespannt auf die anderen Produkte, die wir ebenfalls testen dürfen!

Kommentaren

Die Einnahme funktioniert problemlos und die Kapseln sind auch geschmacklos.   Meine Verdauungsbeschwerden sind definitiv weniger geworden.  Ich fühle mich rundum wohl und gestärkt.

Testberichte & Kommentare

Mehr laden
PRODUKTE TESTEN & BEWERTEN!