Zirkulin Biotix Header
PRODUKTE TESTEN & BEWERTEN!

Zirkulin Biotix Bauch

Was viele Menschen nicht wissen: Eine gesunde Darmflora hat großen Einfluss auf unsere Verdauung, das Immunsystem und unser Wohlbefinden. Wer sich gut darum kümmert, kann also viel gewinnen!

Umso besser, dass Zirkulin jetzt einen echten Booster für die Darmflora auf den Markt bringt. Zirkulin Biotix 100 liefert bis zu 100 Milliarden wertvolle Milchsäurekulturen täglich. 600 Konsumgöttinnen dürfen das Produkt exklusiv testen.

Zirkulin Biotix 100 Produkt

Auf die Mischung kommt es an

Bis zu 100 Billionen unterschiedliche Bakterien leben in unserem Darm. Diese können entweder "gut" oder "schlecht" für unsere Gesundheit sein.

Milchsäurebakterien gehören zu den "guten" Darmbakterien. Sie verbessern die Verdauung und sorgen für eine bessere Nährstoff- und Vitalstoffversorgung.

Jede Kapsel Zirkulin Biotix 100 enthält 25 Milliarden Milchsäurekulturen die sorgfältig aus 22 ausgewählten Bakterienstämmen zusammengestellt wurden. Die Kombination mit Trockenhefe und Akazienfaser unterstützt die nachhaltige Ansiedlung der guten Bakterien im Darm. Und dank der magensaftresistenten Kapseln kommen die wertvollen Kulturen da auch lebend an. Zusätzlich trägt Vitamin B2 zum Erhalt der Darmschleimhaut bei und Vitamin B6 unterstützt das Immunsystem. Fazit: ein durch und durch cleveres und empfehlenswertes Gesundheitsprodukt!

Individuell dosierbar!

Bei besonderem Bedarf (z.B. nach einer Antibiotika-Therapie) wird eine Kur mit 4 Kapseln täglich über 3-4 Wochen empfohlen (entspricht 100 Mrd. Kulturen). Bei langfristiger Anwendung genügt es, 1 Kapsel pro Tag mit ausreichend Flüssigkeit einzunehmen.

600 Konsumgöttinnen testen!

Über Verdauungsprobleme spricht man nicht? Nur, wenn man keine hat! Unser Tipp: das neue Zirkulin Biotix 100 mit bis zu 100 Mrd. wertvollen Milchsäurekulturen täglich - es trägt damit zu einem gesunden Immunsystem und Wohlbefinden bei. Nicht ohne Grund lautet das Motto der Marke: Zirkulin. Rundum gut. Für mich.

Zirkulin Biotix Banner

Kommentaren

Mit Erstaunen feststelle ich, dass Circulin Biotix 100 meinem Leben eine unbeschreibliche Leichtigkeit und Vitalität verliehen hat. Dank dieses Produkts ist meine Verdauung harmonischer geworden und meine Energie hat sich um ein Vielfaches gesteigert. Jetzt ist jeder neue Tag voller heller Möglichkeiten und grenzenlosem Enthusiasmus, der mir hilft, jede Aufgabe mühelos zu bewältigen.

Testberichte & Kommentare

Mehr laden
PRODUKTE TESTEN & BEWERTEN!