Dove Bath Therapy
PRODUKTE TESTEN & BEWERTEN!

Pure Begeisterung für Dove Bath Therapy!

Selten hat ein Testprodukt unsere Konsumgöttinnen so glücklich gemacht wie die zwei herrlich duftenden Dove Bath Therapy Bad- & Duschgele! 98 % unserer 500 Tester*innen gefallen sie (sehr) gut.

Ob „Renew“ mit dem blumigen Duft nach Veilchen und Hibiskus oder „Glow“ mit dem exotisch-fruchtigem Duft nach Blutorange und Rhabarber: beide Varianten sorgen für ein entspannendes Spa-Erlebnis zu Hause und eine gut gepflegte, geschützte Haut. Das bestätigen 98 % bzw. 96 % der Tester*innen. Das Ergebnis: eine begeisterte 4,9 Sterne-Bewertung* für die wohltuende und pflegende Auszeit voller Entspannung für Körper und Seele!

Großartige Bewertungen

• Dove99 % gefällt das Dove Bath Therapy Bad- & Duschgel „Glow“ insgesamt (sehr) gut.
  • 97 % gefällt das Dove Bath Therapy Bad- & Duschgel „Renew“ insgesamt (sehr) gut.
  • Besonders gut kommen folgende Eigenschaften und Effekte der Dove Bath Therapy Bad- & Duschgele an: die Verpackung aus recyceltem Plastik - ohne Verschluss & Label (100 %), der cremige Schaum (98 %), auch als Duschgel geeignet – für 15 Minuten Kurzwellness (97 %).
  • 97 % stimmen zu, dass die neuen Dove Bath Therapy Bad- und Duschgele für ein entspannendes Spa-Erlebnis zu Hause sorgen und 96 %, dass sich ihre Haut durch die besonderen Formulierungen geschützt, gut gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt anfühlt.
  • Die Dove Bath Therapy Bad- & Duschgele haben 94 % der Tester*innen überzeugt. Ebenso viele empfehlen die beiden herrlich duftenden, pflegenden Produkte weiter.
  • Kein Wunder, dass es von den 500 Tester*innen dafür eine begeisterte 4,9 Sterne-Bewertung* gibt!

Unser Tipp: Unbedingt ausprobieren!

Eindrücke unser Tester*innen:

"Wundervoller Duft!"   "Ich bin begeistert"   "Wirkliche eine kleine Entspannungstherapie!"

DoveDoveDoveDove

"Liebs!"   "Absolutes Nachkaufprodukt"   "Für das ganz besondere Spa Erlebnis"   "Herrliche Momente nur für sich"

DoveDoveDoveDove

*Basis: 248 gepostete Testberichte auf konsumgöttinnen.de

Linie

Dove Bath Therapy - für wohltuende Self-Care-Momente im Home-Spa!

Macht aus dem Bad eine Self-Care-Oase und aus 15 Minuten eine Auszeit voller Entspannung für Körper und Seele: die brandneuen Bath Therapy Produkte von Dove. Die hochwertige Premium-Pflege kombiniert die verwöhnende Dove Pflege mit wertvollen Inhaltsstoffen aus dem Bereich der Gesichtspflege. Die besonderen Formulierungen unterstützen die Hautregeneration und helfen, die hauteigene Feuchtigkeit zu bewahren und die Hautbarriere zu stärken. Das Ergebnis: ein entspannendes Spa-Erlebnis zu Hause – und strahlend schöne, gesund aussehende Haut! 500 Konsumgöttinnen dürfen sich für eines der herrlich duftenden Dove Bath Therapy Bad- & Duschgele entscheiden & testen.

Premium-3fach-Pflege für strahlend schöne Haut

Die neuen Dove Bath Therapy Badeschaumzusätze kombinieren hautnatürliche Feuchtigkeitsspender und Fettsäuren mit hochwertigen & effektiven Wirkstoffen aus dem Bereich der Gesichtspflege - in gleich zwei Varianten.

Die Formulierung der Variante „Glow“ mit Niacinamiden unterstützt die Hautbarriere für eine sich gesund anfühlende, gepflegte und glowy Haut.

Die Variante „Renew“ trägt dank ihrer Formel mit Pro-Peptid-Technologie (regt die hauteigene Peptidsynthese an und macht so unsere Haut noch widerstandsfähiger) zu resilienter, gestärkter Haut bei.

Gekrönt werden die Formulierungen mit herrlich verwöhnenden Düften! Die „Renew“-Variante riecht verwöhnend-blumig nach Veilchen und Hibiskus. Und die Variante „Glow“ exotisch-fruchtig nach Blutorange und Rhabarber.

Besonders praktisch: Auch unter der Dusche verwöhnen beide Produkte mit ihrem cremigen Schaum die Haut und mit ihren Duftkompositionen die Sinne. So gelingen auch ganz schnell 15 Minuten Kurzwellness im Alltag. Eine Auszeit, für die der Körper dankbar ist!

Übrigens: Die Dove Bath Therapy Linie tut nicht nur uns etwas Gutes. Die Bad- und Pflegeduschen sind in Verpackungen aus recyceltem Plastik (ohne Verschlüsse & Etiketten) abgefüllt. Zudem wurde Dove von der führenden internationalen Tierschutzorganisation PETA (People for the Ethical Treatment of Animals) in Anerkennung des globalen Engagements der Marke, Tierversuche in aller Welt dauerhaft zu beenden, als „PETA-appoved“ zertifiziert. Alle Formeln der Bath Therapy Linie sind ohne Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs und als „PETA-vegan“ ausgelobt.

*ohne Verschluss und Label

500 Konsumgöttinnen dürfen testen!

Wer sich gerade jetzt im Winter gerne etwas „Me-Time“ mit einem besonders wohltuendem und pflegendem Entspannungsbad gönnen möchte, das Körper UND Seele verwöhnt, sollte die neue Premium-Pflege Bath Therapy von Dove ausprobieren – und sich schnell für diesen Produkttest bewerben! Ob „Glow“ oder „Renew“: die beiden Bad- und Duschgele verwandeln das Bad in ein Home-Spa und sorgen dazu für strahlend schöne, gesund aussehende Haut! Anmeldungsschluss ist am 04. Dezember 2022.

Kommentaren

Dove ist einfach mega! Die kenne ich noch nicht, aber werde die Tage mal die Drogerie abklappern!

Testberichte & kommentare

Mehr laden
PRODUKTE TESTEN & BEWERTEN!