MedibiotiX Cranberry & D-Mannose
PRODUKTE TESTEN & BEWERTEN!

Geschützt und gestärkt durch den Tag – mit MedibiotiX Cranberry & D-Mannose

Frau im WinterWer kennt das nicht? Gerade jetzt im Winter ist unsere Gesundheit oftmals besonders anfällig für Infektionen. Denn Kälte & trockene Heizungsluft statt Sonne & frische Luft schwächen das Immunsystem. Und oftmals nehmen wir auch weniger Vitamine (durch frisches Obst & Gemüse) zu uns. Was jetzt helfen kann, sind die hochwertigen MedibiotiX Nahrungsergänzungsmittel. Sie schützen und stärken von innen. Auch da, wo viele Frauen besonders empfindlich sind: MedibiotiX Cranberry & D-Mannose unterstützt dabei, die Blasengesundheit zu stärken. 500 Konsumgöttinnen dürfen sich davon jetzt selbst überzeugen!

Für ein unbeschwertes und aktives Leben

Auch wenn man nicht so gerne darüber spricht: Eine empfindliche Blase kann einem das Leben wirklich schwer machen. Die gute Nachricht: MedibiotiX Cranberry & D-Mannose hilft mit einer einzigartigen Kombination aus wertvollen Pflanzenextrakten, Probiotika und Präbiotika sowie Vitamin D wirksam dabei, die Blasengesundheit von innen zu schützen und zu stärken. Um jeden Tag unbeschwert und aktiv leben zu können!

• MedibiotiXMit Vitamin D zur Unterstützung des Immunsystems
  • Mit D-Mannose und Cranberry-Extrakt sowie Extrakten aus Heidekraut, Traubenkernen und Quercetin zur Unterstützung der Blasenfunktion
  • In Kombination mit probiotischen Laktobazillen und präbiotischen Fructooligosacchariden
  • Vegan, glutenfrei & laktosefrei

Die Körpermitte in Balance

Cranberry und D-Mannose sind nicht ohne Grund namensgebende Bestandteile des Produktes. D-Mannose ist ein natürlicher Zucker. Das Besondere: Er wird nach der Aufnahme nicht verstoffwechselt, sondern größtenteils unverändert über die Blase ausgeschieden - was die Blasenfunktion stärkt.

In Kombination mit den Extrakten aus Cranberry, Traubenkernen, Heidekraut und Quercetin, die das Anheften von Bakterien an Schleimhäuten verhindern, ist das MedibiotiX Cranberry & D-Mannose Pulver besonders bei Frauen eine beliebte Nahrungsergänzung für die Blase.

Die enthaltenen Bakterienstämme kommen natürlicherweise in der Vaginal- und Darmflora vor und unterstützen die mikrobielle Balance. Die Präbiotika versorgen die Probiotika mit der nötigen Energie. Vitamin D trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei und rundet die Zusammensetzung von MedibiotiX Cranberry & D-Mannose perfekt ab, um die weibliche Stärke täglich von innen heraus zu unterstützen.

MedibiotiX

500 Konsumgöttinnen testen

Wer in den anstrengenden Wintermonaten sein Immunsystem wirkungsvoll unterstützen will, sollte sich für diesen Produkttest anmelden und MedibiotiX Cranberry & D-Mannose testen! Das hochwertige Nahrungsergänzungsmittel hilft dabei, die Blasengesundheit zu stärken, weniger anfällig zu sein und jeden Tag unbeschwert & aktiv genießen zu können. Und zwar super unkompliziert - und wirksam!

Kommentaren

Ich bedanke mich dafür dass ich teilnehmen durfte. Hat Spaß gemacht.

Testberichte & Kommentare

Mehr laden
PRODUKTE TESTEN & BEWERTEN!