Costa Pacific Prawns
PRODUKTE TESTEN & BEWERTEN!

„Feinschmecker-Alarm“ für die Pacific Prawns von COSTA!

Dieses Jahr gibt es für unzählige Konsumgöttinnen kein Weihnachten ohne die Pacific Prawns von COSTA!

Dazu sind sie einfach zu köstlich, zu vielseitig und zu perfekt für genussvolle Gerichte – auch für Gäste. Das haben Hunderte leckere Rezept-Kreationen unserer 500 Testerinnen bewiesen. Ob Frischkäseschnecken mit Garnelen und Gemüsepasta, Kürbis Apfel Suppe mit Garnelen, Cheesy Prawn Crustless Quiche, Pastinaken-Petersilienwurzel-Suppe mit Zimt-Garnelen, Lammfilet mit dem Garnelenspieß: Das macht definitiv Lust auf Meer! Weihnachten kann kommen…😀

Noch besser kann ein Produkt kaum bewertet werden:

• COSTA100 % der Testerinnen finden die Pacific Prawns von COSTA (sehr) gut.
  • 100 % stimmen zu, dass sich mit den COSTA Pacific Prawns schnell & einfach köstliche Rezept-Kreationen zubereiten lassen.
  • 99 % stimmen zu, dass die COSTA Pacific Prawns immer ein echter Genuss sind.
  • Jeweils über 99 % (!) finden diese Eigenschaften der COSTA Pacific Prawns besonders toll: ASC Zertifizierung, StiWa Testsieger, Hochwertige Qualität, Zubereitung, Nährwerte, Vielfältige Einsatzmöglichkeiten, Geschmack.
  • 97 % stimmen zu, dass die COSTA Pacific Prawns perfekt sind, wenn man Gästen festliche Gerichte servieren möchte – zum Beispiel auch zu Weihnachten.
  • 96 % empfehlen die COSTA Pacific Prawns weiter.

Wir hatten recht: Wer Meeresfrüchte mag, liebt den köstlichen Geschmack und knackig-zarten Biss der Pacific Prawns von COSTA!

Eindrücke unserer Testerinnen:

"Tolle Qualität!"   "Die besten Garnelen!"   "I love Costa"

COSTACOSTACOSTACOSTA

"Ich bin süchtig danach"   "Richtig schön bißfest!"   "Super Geschamck und toller Biss."

COSTACOSTACOSTACOSTA

*Basis: 467 Befragte 11/2022

Linie

Machen Lust auf Meer: die köstlichen Pacific Prawns von COSTA!

Wer gerne Meeresfrüchte isst, wird diesen Produkttest & diese Testprodukte LIEBEN! Nicht ohne Grund wurden sie im Juni 2022 von Stiftung Warentest zum Testsieger gekürt: die großartigen COSTA Pacific Prawns. Denn sie haben nicht nur eine hervorragende Qualität, sondern sind auch absolut köstlich im Geschmack und haben einen knackig-zarten Biss. Perfekt, wenn man Gästen genussvolle Gerichte servieren möchte – zum Beispiel auch zu Weihnachten. Und wer jetzt denkt, dass das noch lange hin ist: es geht immer viel schneller als man glaubt! Deshalb suchen wir jetzt 500 „Genuss“göttinnen, die Lust auf Meer und Lust auf tolle Rezept-Kreationen haben.

Ein Meer an Genuss

Ob auf Kürbisrisotto mit Kürbiskernen, Kürbiskernöl und Rucola, auf Erbsen-Minzpüree und Crouton oder auf rote Bete Carpaccio: die COSTA Pacific Prawns sind mit ihrem leicht süßlichen Geschmack und knackig-zarten Biss super vielseitig einsetzbar. Besonders in Salaten, Vorspeisen und Pastagerichten sind sie ein echter Genuss.

Costa Pacific PrawnsCosta Pacific PrawnsCosta Pacific Prawns

Die ASC-zertifizierten Pacific Prawns stammen aus schonenden Aquakulturen in Mittelamerika, wo sie durch ihre besonderen Aufzuchtbedingungen ihre hervorragende Premium-Qualität erhalten. Und da die Tiefkühl-Garnelen bereits entdarmt und gekocht sind, ist die Zubereitung dazu noch total einfach und schnell. Was will man mee(h)r?

COSTA steht für mediterrane Lebensfreude

COSTA bietet den vollen Genuss mit besten Fisch- und Meeresfrüchten. Ob Fischfilet oder Tintenfisch, ob Garnelen oder Muscheln, ob naturbelassen oder verfeinert: Mit COSTA werden Meeresspezialitäten immer wieder neu entdeckt -  einfach und schnell zubereitet, abwechslungsreich und in Premiumqualität direkt aus der Tiefkühltruhe. Jetzt die Welt von COSTA kennen lernen und auf kulinarische Entdeckungsreise gehen!

Costa Pacific PrawnsKöstliche Weihnachts-Kreationen

Wenn es eine Gelegenheit gibt, zu der Garnelen besonders angesagt sind, dann ist es Weihnachten. Vom klassischen Garnelencocktail über raffiniertes Champagner-Risotto oder edle Bouillabaisse mit Garnelen bis zum Thunfisch-Avocado-Mango-Tatar mit gebackenen Garnelen: die Pacific Prawns sind wie gemacht für festliche Gerichte, die etwas her machen! Mag sein, dass Weihnachten noch relativ weit weg ist. Aber es kann nicht schaden, schon mal das eine oder andere Rezept auszuprobieren…

500 Konsumgöttinnen testen!

Foodies aufgepasst: Wir suchen 500 Feinschmecker und Hobbyköche mit einem Faible für leckere Meeresfrüchte, die Lust haben, mit den COSTA Pacific Prawns köstliche Rezept-Ideen zu kreieren. Die 10 schönsten Rezepte werden auch mit einem großen COSTA Produktpaket belohnt. Yummie! Anmeldeschluss war am 25. September 2022.

Kommentaren

Moin,  als ich eben diesen testbericht erspähte, wurde ich neugierig und habe mich zu den testberichten weiterleiten lassen.  soweit so gut, die Garnelen 🍤 weisen fast nur gute in den wirklich sehr überteuerten Packungen ( da kaufe ich für ein paar Euro mehr in der großen Elbstraße frische Garnelen 🦐) da weis ich auch was ich bekomme. Und die zu fast 80% der gekauften Garnelen von Costa  sehen auch relativ gut aus und die anderen 20% sind teilweise nicht vom Darm bzw Eier  getrennt worden und für die Preise die die Firma Codta hier aufschlägt, kann man doch ein bisschen mehr ausselektierte  Garnelen erwarten und keine die ich erst nach dem auftauen reinigen muss.  Aber mit einem frischen Baguette 🥖, selbstgemachte Knoblauch 🧄 Butter, Tomaten Capac , selbstgemachtes Knoblauch Öl in die man die Garnelen vor dem grillen eingelegt wird , sind diese costa Garnelen durchaus annehmbar.

Testberichte & kommentare

Mehr laden
PRODUKTE TESTEN & BEWERTEN!