KadeFungin Befeuchtungsgel
PRODUKTE TESTEN & BEWERTEN!

„Das Supergel“: 4,9 Sterne für KadeFungin Befeuchtungsgel mit Hyaluronsäure!

Wechseljahre und Scheidentrockenheit sind keine leichten Themen. Umso wichtiger ist es, dass man sie offen anspricht und wirksame Helfer findet!

Deshalb freuen wir uns besonders, dass 500 mutige, offene, positive Konsumgöttinnen bei dieser Testaktion mitgemacht haben und das KadeFungin Befeuchtungsgel mit Hyaluronsäure ausprobiert haben. Denn ganz offensichtlich konnte das Produkt auf voller Linie überzeugen – und den Testerinnen endlich wieder entspannte intime Momente bescheren. Definitiv ein Produkt-Tipp, den man bei Scheidentrockenheit unbedingt ausprobieren sollte!

Großartige Bewertungen

• KadeFungin96 % stimmen zu, dass KadeFungin Befeuchtungsgel mit Hyaluronsäure pflegende Feuchtigkeit spendet und für mehr Wohlgefühl im Intimbereich sorgt.
  • 95 % stimmen zu, dass man mit KadeFungin Befeuchtungsgel mit Hyaluronsäure intime Momente endlich wieder genießen kann.
  • 95 % finden das KadeFungin Befeuchtungsgel mit Hyaluronsäure insgesamt (sehr) gut.
    Ob bei Wundgefühl, Hautreizungen, Juckreiz oder Brennen: mindestens 90 % bestätigen, dass KadeFungin Befeuchtungsgel mit Hyaluronsäure jeweils dabei (sehr) gut hilft.
  • 90 % empfehlen das KadeFungin Befeuchtungsgel mit Hyaluronsäure weiter.

Das Ergebnis: eine 4,9 Sterne-Bewertung!*

KadeFungin

Eindrücke unserer Testerinnen:

"Ein super GEfühl"   "Ein Produkt perfekt für mich als Frau ab 60!"   "Wirklich Spitze"

KadeFunginKadeFunginKadeFunginKadeFungin

"Ich bin glücklich"   "Ü 55 nach der Dürre kommt Sonnenschein!!"   "Sehr zu empfehlen"

KAdeFunginKAdeFunginKAdeFunginKadeFungin

*Basis: 240 gepostete Bewertungen der Testerinnen bei Online Apotheken

Linie

Schluss mit dem Tabu-Thema. Und Schluss mit Scheidentrockenheit. Dank KadeFungin Befeuchtungsgel mit Hyaluronsäure!

Kadefungin Als authentische Frauen-Community wollen wir auch mit vermeintlichen Tabu-Themen offen umgehen. Und auch wenn wir nicht so gerne darüber sprechen: Scheidentrockenheit ist ein Thema, das (leider!) viele Frauen betrifft. Gerade in den Wechseljahren. Die unangenehmen Folgen: Juckreiz, Brennen und Hautreizungen – vor allem in intimen Momenten. Aber das muss nicht sein! Das KadeFungin Befeuchtungsgel mit Hyaluronsäure spendet pflegende Feuchtigkeit, sorgt für mehr Wohlgefühl im Intimbereich und einen angenehmen & schmerzfreien Geschlechtsverkehr. 500 Konsumgöttinnen in den Wechseljahren dürfen sich davon selbst überzeugen. Jetzt bewerben!

Das Liebesleben endlich wieder genießen!

Kadefungin Lasst uns einmal Klartext sprechen: Wirklich viele Frauen leiden unter Scheidentrockenheit - besonders bei der hormonellen Umstellung in den Wechseljahren, aber auch während der Menstruation, in der Schwangerschaft oder Stillzeit, bei Stress oder regelmäßiger Einnahme von Pille oder anderen Medikamenten. Die Symptome wie Brennen, Juckreiz und Wundgefühl belasten im Alltag und können vor allem in den intimen Momenten mit dem Partner sehr unangenehm sein.

Trotzdem trauen sich viele nicht, das zu thematisieren oder zu behandeln. Dabei gibt es so eine einfache & effektive Hilfe! Denn das KadeFungin Befeuchtungsgel mit Hyaluronsäure spendet pflegende Feuchtigkeit, die trockenheitsbedingte Beschwerden lindert und so für ein entspanntes Liebesleben sorgt.

Kadefungin

Kadefungin

Der besondere Vorteil von Hyaluronsäure

Hyaluronsäure ist ein körpereigener Stoff, der in hohem Maße Wasser im Gewebe bindet und somit einen hervorragenden Befeuchtungseffekt besitzt. Wird Hyaluronsäure auf die Haut aufgebracht, bildet sich eine luftdurchlässige Schicht, welche die Haut atmen lässt. Die Kombination dieser Eigenschaften macht sie zur besonders wirkungsvollen Substanz in KadeFungin Befeuchtungsgel.

...

Auch in der Anwendung ist das KadeFungin Befeuchtungsgel mit Hyaluronsäure wirklich top: Es kann täglich, bei Bedarf auch mehrmals am Tag, über längere Zeiträume hinweg, während der Menstruation, der Schwangerschaft oder der Stillzeit sowie auch bei Erkrankungen, die eine Hormongabe verbieten, angewendet werden – solo oder gemeinsam mit einem Kondom. Perfekt, um jederzeit schöne intime Momente genießen zu können!

Kadefungin 500 Konsumgöttinnen testen!

Für wen Scheidentrockenheit weder ein Fremdwort noch ein Tabuthema ist - und wer unangenehmes Brennen, Juckreiz, Hautreizungen oder Schmerzen im Intimbereich loswerden möchte, sollte das KadeFungin Befeuchtungsgel mit Hyaluronsäure ausprobieren. 500 Konsumgöttinnen dürfen den diskreten, praktischen Helfer für mehr Wohlgefühl im Intimbereich testen und damit ihr Liebesleben (hoffentlich!) wieder mehr genießen. Dabei suchen wir vor allem Testerinnen, die in den Wechseljahren sind! Anmeldeschluss ist am 11. September 2022.

Kommentaren

sehr pflegend

Testberichte & Kommentare

Mehr laden
PRODUKTE TESTEN & BEWERTEN!