ORO di Parma
PRODUKTE TESTEN & BEWERTEN!

"Tomatolicious 🍅👍🏼": Grandiose 5 Sterne für die ORO di Parma Tomaten-Produkte!

500 Testerinnen sind restlos begeistert. Für sie gilt ab jetzt: Echt italiensch kochen? Nur mit ORO di Parma!

Wer die italienische Küche liebt und selber gerne italienisch kocht, sollte unbedingt die Tomaten-Produkte von ORO di Parma probieren! 500 Konsumgöttinnen haben sechs davon getestet - und überschlagen sich vor Begeisterung über die hochwertige Qualität, den großartigen Geschmack und die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Alle, wirklich alle 100 % (!) der Testerinnen finden die ORO di Parma Tomaten-Produkte gut. 96 % sogar sehr gut. Kein Wunder, dass unsere Konsumgöttinnen eigentlich keine anderen Produkte mehr verwenden wollen, um original italienisch zu kochen. Die logische Folge: 5 Sterne für ORO di Parma. Und wir sagen "Grazie" für die unglaublich vielen tollen Gerichte und Rezepte unserer Testerinnen!

Sensationelle Bewertungen!

• Oro di Parma100 % finden die ORO di Parma Tomaten-Produkte insgesamt (sehr) gut.
  • Besonders gut gefallen habewn ihnen die hochwertigen Zutaten (100 %),  die hohe Qualität (100 %), der Geschmack (100 %) und die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten (100%).
  • Ebenfalls 100 % stimmen zu, dass ORO di Parma für jeden Anlass die richtige Tomate bietet : für einfache, schnelle Rezepte genauso wie für besonders aufwendige Gerichte.
  • 100 % wollen die ORO di Parma Produkte wieder verwenden und kaufen.
  • 100 % empfehlen die ORO di Parma Produkte weiter.

Die Konsequenz: eine grandiose 5 Sterne Bewertung und eine überwältigende Menge tolle Rezepte!

Eindrücke unserer Testerinnen:

"Super lecker 🥰"   "Bereicherung beim kochen"  "Ich liebe sie"  "Unglaublich lecker"  "mhmmm... schön tomatig :-) "

Oro di ParmaOro di ParmaOro di ParmaOro di Parma

"wunderbar tomatig, ein Gewinn für jedes Essen"   "Einfach nur Grandissimo!"  "Verliebt in das Tomatenmark"
"So fruchtig und tomatig lecker!"

Oro di ParmaOro di ParmaOro di ParmaOro di Parma

*398 Befragte 04/2023

Linie

Original italienisch kochen – mit ORO di Parma!

Oro Di ParmaWas braucht man unbedingt für richtig leckere, original italienische Gerichte? Sonnengereifte, saftige, aromatische Tomaten aus Italien! Am besten aus der Region Parma, die weltberühmt für ihren Schinken und Käse ist – aber auch bekannt für die leckeren Tomaten, die in den hervorragenden Produkten von ORO di Parma drin. Die Marke steht für Dolce Vita: das italienische Lebensgefühl und die Liebe zur italienischen Küche. Da ist es nur logisch, das auch optisch zu zeigen. Deshalb haben die Produkte seit Kurzem ein neues, schickes Design mit den italienischen Farben grün-weiß-rot im Hintergrund. Wie toll man damit authentisch italienisch kochen kann, dürfen jetzt 500 Konsumgöttinnen testen!

Oro di Parma100 % Italien

Getreu dem Motto: „Nur wo Italien drauf ist, ist auch Italien drin“ hat ORO di Parma seinen Etiketten ein neues Design gegeben. Molto bene, finden wir! Das neue Design ist ebenso großartig wie der Geschmack der Tomaten in den ORO di Parma-Produkten. 100 % sonnengereift sorgen sie mit ihrem kräftigen Rot, dem saftigen Fruchtfleisch und einem würzigen Duft auf der Zunge für diesen ganz besonderen, köstlich-ausgewogenen Geschmack: ein bisschen herb, ein bisschen säuerlich, ein bisschen süß. Und super aromatisch. Durch eine schonende Verarbeitung und kombiniert mit wenigen, aber hochwertigen Zutaten bieten die ORO di Parma Tomaten-Produkte die perfekte Basis für original italienische Gerichte – von der Pizza bis zu gefüllten Ravioli oder Ossobuco alla milanese.

p

ORO di PArmaDas Testpaket: Grandissimo!

Stückige Tomaten in der Dose
Ein aromatischer Klassiker für echten Genuss – und eine leckere Basis zur Zubereitung echt italienischer Gerichte. Ideal für: Saucen, Suppen, Pizza und Bruschetta.

Passierte Tomaten im Combibloc
Geschält und passiert entfalten die Tomaten ihren intensiven Geschmack und sind ein echter Genuss. Ideal für: Saucen, Suppen und Pizza.

Stückige Tomaten mit Kräutern
Mit einer elegant komponierten Mischung aus Basilikum, Thymian und Oregano bekommen deine Rezepte von Beginn an eine aromatisch-italienische Gewürznote. Ideal für: Saucen, Suppen, Pizza und Bruschetta.

ORO di PArmaTomatenmark mit Würzgemüse
Dieses würzige Tomatenmark enthält neben Tomaten leckere Karotten, Zwiebeln, Sellerie und ausgesuchte Kräuter – verfeinert mit einem Hauch Öl. Für eine ganz besondere Würznote.
Ideal für: rote und braune Saucen, Nudelgerichte, Fisch, Fleisch, Reis und Gemüse – oder auch als leichter und fruchtiger Brotaufstrich.

Sugo Tradizionale Tomatensauce
Fruchtig und mild diese köstliche Saucenvariante der italienischen Küche: Sugo ist sämiger als Tomatensauce, aber flüssiger als Pesto. Damit kann man Gerichte verfeinern oder als aromatische Basis nach Lust und Laune variieren. Ideal für: Nudeln, Fleisch und Fisch, Gemüse und Aufläufe.

Bio Tomatenmark
Hergestellt aus kontrollierten, ökologisch angebauten Tomaten ist das 2-fach konzentrierte Tomatenmark etwas milder und cremiger im Geschmack. Perfekt für echte Genießer.

Oro di ParmaBei ORO di Parma kommt jeder auf den Geschmack! Ganz egal, ob man gerne besonders aufwendige Gerichte zaubert oder einfache und schnelle Rezepte bevorzugt – ORO di Parma bietet für jeden Anlass die richtige Tomate: pure Produkte, die man nach Belieben selbst würzen kann, verfeinerte Produkte, um sie mit weiteren Zutaten zu kombinieren oder fertige Produkte, die schnell und einfach zubereitet sind, wenn mal weniger Zeit ist. So oder so: Die Marke zaubert immer ein Stückchen Italien auf den Teller. Buon appetito!

Übrigens: Alle köstlichen Tomaten-Produkte von ORO di Parma sind vegan und haben einen grünen Nutri-Score. Außerdem sind sie frei von Konservierungsstoffen oder zusätzlichen Geschmacksverstärkern. Für den vollfruchtigen Geschmack!

500 Konsumgöttinnen dürfen testen, kochen und genießen!

Du liebst die italienische Küche genauso wie die Menschen hinter ORO di Parma? Perfetto! Dann lass Dich von ihrer Begeisterung für die italienische Lebensfreude anstecken – und mach mit bei diesem grandiosen Produkttest! Die Vielfalt der Produkte wird sich definitiv überraschen und inspirieren. Wir freuen uns auf viele köstliche Rezepte-Ideen und -Fotos!
Viel Glück – und tanti saluti vom ORO di Parma-Team!

Oro di Parma

Kommentaren

Find ich super lecker, nehme ich regelmäßig.

Testberichte & kommentare

Mehr laden
PRODUKTE TESTEN & BEWERTEN!