Tchibo


"Der beste Kaffee überhaupt!" - mit der Qbo ESSENTIAL Kapselmaschine von Tchibo

TchiboMit nichts kann man besser in den Tag startet als mit einer leckeren heißen Tasse Kaffee. Erst recht, wenn sie mit der Qbo ESSENTIAL von Tchibo zubereitet wurde! 100 Konsumgöttinnen haben die Kapselmaschine vor kurzem getestet - und waren hin & weg!  Denn die Qbo ESSENTIAL von Tchibo steht für höchste Kaffeequalität – ohne Kompromisse. Dafür kombiniert Tchibo jahrzehntelange Expertise mit der Leidenschaft für besten Kaffeegenuss. Dank ihrer patentierten PressBrew™ Technologie zaubert die Qbo ESSENTIAL Espresso, Caffè und Caffè Grande so gut wie bei einer Siebträgermaschine. Mit besten Kaffeequalitäten aus ausgewählten Kaffeeanbaugebieten. Und dazu noch eine Ecke nachhaltiger! Dafür gab es von unseren Testerinnen eine 5-Sterne-Bewertung.

Mehr Infos & Produktneuheiten gibt es hier:                  

   homepage       Instagram        Facebook             

 

Qualität im Quadrat

Was einem sofort ins Auge fällt: Die Qbo Kaffeekapseln in Würfelform sind kleiner als andere Kaffeekapseln – und zaubern trotzdem größere Kaffeespezialitäten! Das Geheimnis liegt in der besseren Raumausnutzung und der höheren Kaffee-Einwaage: In jeder Qbo Kapsel stecken 7,5 g feinster Premium-Kaffee aus nachhaltigem Anbau. Mit über 15 verschiedenen Sorten bringt das Qbo System eine riesige Geschmacksvielfalt in die Tasse – und das aus sieben einzigartigen Ursprungsländern von vier verschiedenen Kontinenten. Genau richtig für perfekten Espresso, Caffè und sogar Caffè Grande für die große Tasse. Und für Cappuccino, Latte Macchiato & Co zaubert der elektrische Milchaufschäumer himmlisch cremigen Milchschaum!

Qbo


Jede Kapsel ein kleines Aromawunder

TchiboDank ihrer patentierten PressBrew™ Technologie werden die Qbo Würfel während der Brühung zusammengepresst – wie bei einer Siebträgermaschine, bei welcher der Barista den Kaffee vor der Brühung immer noch einmal richtig anpresst. Für eine samtige Crema, viel Aroma und noch mehr Geschmack in allen Tassengrößen. Mit den drei Getränketasten, welche frei programmierbar sind, lassen sich ganz einfach per Knopfdruck diverse Kaffeespezialitäten und individueller Getränkemenge (bis 280 ml) zubereiten. Bei kleineren Getränken hilft ein drehbarer, rechtwinkliger Tassentisch mit Softtouch-Oberfläche.

Eine Ecke nachhaltiger

Gleichzeitig ist das Qbo Kapselsystem jetzt sogar so umweltbewusst wie noch nie! Das gesamte Kapselsortiment an feinsten Qbo Premium-Kaffees, die Qbo Maschinen und jetzt auch die Kapseln selbst machen Qbo zu einem der nachhaltigsten Kapselsysteme auf dem Markt:

  • Zertifizierte Kaffees: Für Qbo werden ausschließlich Kaffees aus zertifiziertem Anbau verwendet. Für mehr Umweltschutz, faire Löhne und bessere Lebensbedingungen der Kaffeebäuerinnen und -bauern.
  • Weniger Verpackung: Klein und kompakt, aber trotzdem ganz viel Inhalt. Die quadratische Form sorgt für eine verbesserte Raumausnutzung und eine vereinfachte Stapelbarkeit beim Transport.
  • Recycelbare Kapseln: Das Kapselmaterial ist recycelbar, sodass daraus Neues entstehen kann. Am besten die gebrauchten Qbo Kapseln über die gelbe Tonne oder den gelben Sack entsorgen.
  • Aus 70% nachwachsenden Rohstoffen: Für die Qbo Kapseln werden statt fossilen, umweltbelastenderen Rohstoffen wie Erdöl nachwachsende Rohstoffe der sogenannten zweiten Generation verwendet.
  • Klimaneutral kompensiert: Tchibo reduziert Emissionen so weit wie möglich. Die restlichen, unvermeidbaren CO2-Emissionen werden kompensiert.

So kann man seinen Lieblingskaffee immer mit richtig gutem Gewissen genießen!

Das gibt es zu gewinnen:  2x die Qbo ESSENTIAL Kapselmaschine von Tchibo

In dieser Punkte-Kategorie:  +800 und +1000 Bonuspunkte

ÜBERBLICKSSEITE