Roberts Teehaus

Für alle Konsumgöttinnen, die gerne bei einer heißen Tasse Tee entspannen: Roberts Teehaus

Roberts TeehausWir hatten ihn schon öfter im Test, aber mal ganz ehrlich: als echte Tee-Liebhaberin kann man von unterschiedlichen Teesorten in Top-Qualität nie genug haben. Und so freuen wir uns, dass Roberts Teehaus auch dieses Halbjahr wieder dabei ist – und das mit mehr Teesorten denn je! Tee-Kenner werden ihre Freude an den erlesenen Teesorten haben und andere vielleicht neugierig, was es an Teesorten gibt und welche Inhaltsstoffe sich in den einzelnen Sorten finden. Um Euch ein wenig neugierig zu machen, stellen wir Euch hier ein paar Beispiele der ungewöhnlichen Teesorten für besondere Genussmomente vor:

Sorten

Mehr Infos & Produktneuheiten gibt es hier:

homepage       Instagram        Facebook

Dein Gewinn:

Das ist nur eine kleine Auswahl der besonderen Tees. Im Online-Shop von Roberts Teehaus gibt noch viele weitere Sorten zu entdecken. Die unterschiedlichen Tees sind sehr schön bebildert und enthalten spannende Informationen darüber, woher die Tees kommen, wie sie richtig gelagert und gebrüht und getrunken werden. Die Preise sind – obwohl es hochwertige und außergewöhnliche Teesorten sind – sehr fair. 1.500 Teeliebhaberinnen dürfen sich über einen 30 % Gutschein-Code freuen.

Gewinnerinnen eines 30 % Rabatt-Gutschein für den Onlineshop von Roberts Teehaus:

Hier kannst Du die sehen, ob Du gewonnen hast.

Tee

ÜBERBLICKSSEITE