Heartbreaker

Heartbreaker: anspruchsvolle Kollektionen mit ausgefallenen Schmuckstücken

HaertbreakerHeartbreaker ist ein kleines, zauberhaftes Goldschmiede Atelier, das mit ganz viel Liebe aus „Feenstaub“ Schmuckträume aus Silber kreiert. Denn nur „Was von Herzen kommt, das geht auch zu Herzen“. Und so werden alle Schmuckstücke in liebevoller Handarbeit gefertigt und sind so vielfältig wie das Leben! Mal laut und frech, mitunter fast frivol, dann wieder zärtlich und verträumt, um im großen Auftritt dann beinahe wieder dramatisch und pompös zu sein. Immer in Bewegung, aber auch sanft und romantisch!

Die Palette der verspielten und facettenreichen Schmuckkreationen reicht von kleinen Fröschlein, niedlichen Schutzengeln, markant leuchtenden Herzen und majestätischen Kronen bis hin zum maritimen Schmuckbegleiter und in alle Himmelsrichtungen strahlende Sterne des Meeres. Heartbreaker - das sind schmucke Kostbarkeiten, die Eroberer unbedingt verschenken sollten und Herzensbrecherinnen liebend gerne tragen.

Mehr Infos & Produktneuheiten gibt es hier:

homepage       Instagram        Facebook

HeartbreakerDein Gewinn:

Zu gewinnen gibt es ein zauberhaftes Schmuckset aus unserer „Froggy“-Kollektion, das Dich und Dein Outfit in magisch schmucke Märchenwelten entführen wird. Anhänger, Ring in der Größe Deiner Wahl und die dazu passenden Ohrstecker aus feinstem 925 Sterling-Silber in einem Gesamtwert von 342€ sorgen mit ihren glänzenden Muschelkernperlen für wahrhaft losgelöste Freudensprünge – und das so ganz ohne Wunschprinz! Die 75cm lange Kugelkette ist natürlich mit inbegriffen im Gewinnerinnen-Set. Wir hoffen, dass wir Dein Schmuckherz damit erobern können und drücken Dir die Daumen!

Gewinnerin:

• NataliaBA