Produkttests | Konsumgöttinnen

Produkte testen & bewerten!

Konsumgöttinnen.de bietet die meisten Produkttests für Frauen in Deutschland. Werde Mitglied und bekomme regelmäßig spannende Produkte zum Testen, attraktive Rabatte für Onlineshops und tolle Preise fürs Mitmachen!

Jetzt mitmachen!

lavera Naturkosmetik Haarpflege
Brauchen Deine Haare eher Volumen & Kraft oder Feuchtigkeit & Pflege? So oder so: Dank der neuen Rezeptur machen die lavera Naturkosmetik Shampoos das Haar super geschmeidig und natürlich schön! Bewirb Dich jetzt als Produkttesterin...
Bonuspunkte-Preise für das 2. Halbjahr 2020
Aktiv bei Konsumgöttinnen.de mitmachen und Bonuspunkte sammeln: Als Belohnung gibt es super tolle Preise: exklusive & stylische Elektronikprodukte für Küche, Haushalt & Co, trendige Food-Angebote, coole Lifestyle-Produkte und ein Luxus-Urlaub in der Schweiz!

Worauf achtest Du beim Kauf von Eis am ehesten?

Ich kaufe regelmäßig meine Lieblingsmarke
25%
Ich teste gerne Neuheiten
61%
Ich achte auf Zertifizierungen (z.B. Bio, Rainforest Alliance Certified™)
Ich achte auf Inhaltsstoffe (z.B. proteinreich, vegan, Light-Produkte)

Um am Voting teilzunehmen, logge Dich bitte ein!

Testberichte lesen & schreiben

lavera Naturkosmetik
500 Konsumgöttinnen probieren die lavera Naturkosmetik Zahncremes aus.
Kombucha Starter Kits
Lass Mikroben toben! 1.000 Konsumgöttinnen testen die natürlich fermentierten Teegetränke von Kombucha.
EMSER® Inhalator compact
50 Konsumgöttinnen dürfen den EMSER® Inhalator compact testen.
Shoptest Lee Stafford
1.000 Konsumgöttinnen testen den neuen Onlineshop von Lee Stafford.
Leitz TruSens Luftreiniger Z-2000
300 Testerinnen können wieder entspannt aufatmen dank des Leitz TruSens Luftreiniger.

Weitere Testberichte & Testergebnisse stöbern

Dr. Oetker Gelierzucker 3:1
99 % finden den weniger süßen, dafür aber super fruchtigen Geschmack top.
Braun CareStyle Compact
96% gefällt das platzsparende Design & einfache Verstauen gut.
EILLES KAFFEE N° 1873
93 % der Testerinnen empfehlen EILLES KAFFEE N° 1873 weiter.
Panasonic Munddusche
98 % bestätigen, dass sie nach Gebrauch saubere Zähne / ein sauberes Mundgefühl haben.
Brother Farbetiketten-Drucker VC 500W
89 % der Testerinnen bewerten die Druckqualität als sehr gut oder gut.
Panasonic Haartrockner EH-NA98
99 % der Testerinnen gefällt der Panasonic Haartrockner NA98 insgesamt sehr gut oder gut.
PAEDIPROTECT Pflegecremes
Knapp 95 % der Testerinnen gefällt die Wind & Wettercreme insgesamt (sehr) gut und sogar 99 % gefällt die PAEDIPROTECT Alpinsonnencreme insgesamt (sehr) gut.
Melitta® BellaCrema®
99 % der Testerinnen gefallen die Kaffeesorten von Melitta® BellaCrema® (sehr) gut.

Bonuspunkte-Preise 2020

Als Konsumgöttin kannst Du durch Testberichte, Kommentare auf den Aktionsseiten & im Forum sowie durch das Ausfüllen von Umfragen Bonuspunkte sammeln. Zweimal im Jahr verlosen wir tolle Preise an alle engagierten Konsumgöttinnen, die viele Bonuspunkte gesammelt haben.