Produkttests | Konsumgöttinnen

Produkte testen & bewerten!

Konsumgöttinnen.de bietet die meisten Produkttests für Frauen in Deutschland. Werde Mitglied und bekomme regelmäßig spannende Produkte zum Testen, attraktive Rabatte für Onlineshops und tolle Preise fürs Mitmachen!

Neue Aktionen - jetzt bewerben!

STADA GLUCO RESULT® Blutzuckermessgeräte
Wir suchen 500 Tester, die täglich ihren Blutzuckerspiegel messen müssen! Wenn Du selbst, Dein Partner, Kind oder ein Elternteil an Diabetes erkrankt ist, dann melde Dich für die STADA GLUCO RESULT® Messgeräte an.
Remington Curl & Straight Confidence
Du träumst von glatten und lockigen Styles im Handumdrehen? Wir suchen 100 Styling-Queens unter den Konsumgöttinnen, die den Curl & Straight Confidence Haarglätter S6606 von Remington ausprobieren möchten. Bewirb Dich jetzt für den Produkttest...

Gewinnerinnen Valentins-Special 2019

Am 14. Februar war Valentinstag und passend dazu gab es letzte Woche wieder jede Menge
tolle Geschenk-Ideen zu bestaunen und  gewinnen! Ab dem 18.02 werden die Gewinnerinnen auf den jeweiligen Aktionsblogs bekanntgegeben!

AVON Encanto Irresistable
Zum Valentinstag verlosen wir jeweils 4 AVON Encanto Irresistable-Sets. Darin enthalten: Bodylotion, Körperspray und Eau de Toilette.
Schaebens Pflegeseren
Wir verlosen zum Valentinstag 5 Beautysets bestehend 3 x 3 Seren von Schaebens, einem Jaderoller und einem Konjac Detox Sponge von Rosenthal Organics.
Natronfee
10 Konsumgöttinnen haben die Chance auf eines der praktisches Natronfee-Set bestehend aus Natronfee Feenkristal 250g Streudose, 1 kg Nachfüllbeutel und der hilfreichen Natronfibel.
Violet Noir von Christina Aguilera
Wir verlosen 15 Düfte von Christina Aguilera im Bundle mit einem praktischen Rollerball (10 ml) für die Handtasche.
Drachenfels Design
Wir verlosen zum Valentinstag einen wunderschönen Froschkönig-Anhänger samt passender Kugelkette aus Silber von Drachenfels Design.

Testberichte lesen & schreiben

PAEDIPROTECT Pflegeserie
3.600 Mütter mit Baby oder Kind testen die schonende und schützende Hautpflege PAEDIPROTECT Pflegeserie.
Blutdruckmessgerät iCheck® 7 von Braun
30 Konsumgöttinnen überprüfen Ihren Blutdruck mit dem Handgelenks-Blutdruckmessgerät iCheck® 7 von Braun.

Weitere Testberichte & Testergebnisse stöbern

Melitta® BellaCrema®
99% gefallen die Kaffeesorten von Melitta® BellaCrema® sehr gut oder gut
Retro Ribbon Red
95% der Tester finden die Produkte der Retro Ribbon Red Serie gut oder sehr gut!
Mövenpick
92% der Tester schmeckt Der Himmlische Filterkaffee sehr gut oder gut.
Fresubin®-Trinknahrungen
81% der Testpersonen empfehlen Fresubin® Trinknahrungen weiter.

Bonuspunkte-Preise 2019

Als Konsumgöttin kannst Du durch Testberichte, Kommentare auf den Aktionsseiten & im Forum sowie durch das Ausfüllen von Umfragen Bonuspunkte sammeln. Zweimal im Jahr verlosen wir tolle Preise an alle engagierten Konsumgöttinnen, die viele Bonuspunkte gesammelt haben.