Produkttests | Konsumgöttinnen

Produkte testen & bewerten!

Konsumgöttinnen.de bietet die meisten Produkttests für Frauen in Deutschland. Werde Mitglied und bekomme regelmäßig spannende Produkte zum Testen, attraktive Rabatte für Onlineshops und tolle Preise fürs Mitmachen!

Jetzt mitmachen!

Aquilea Relax Forte & Aquilea Schlaf Forte
Stress? Anspannung? Unruhe? Probleme beim Ein- und Durchschlafen? Dann bewirb Dich für diesen Produkttest und teste entweder Aquilea Relax Forte für mehr Entspannung oder Aquilea Schlaf Forte mit Aktivstoffen für schnelleres Einschlafen, mehr Schlafqualität und besseres Durchschlafen!
Dove Bath Therapy
Entdecke zusammen mit 499 Konsumgöttinnen die brandneue Bath Therapy Linie von Dove für wohltuende Self-Care-Momente. Bewirb Dich für eine Auszeit voller Entspannung! Ob „Glow“ oder „Renew“ : die beiden Bad- und Duschgele verwandeln das Bad in ein Home-Spa und sorgen dazu für strahlend schöne, gesund aussehende Haut!
Zirkulin Bitter-Elixir Bio
Wenn es im Magen oder Darm zwickt und zwackt, fühlt man sich insgesamt sehr unwohl. Denn eine gesunde Verdauung hat einen riesengroßen Einfluss auf unsere Gesundheit und unsere Lebensqualität. Umso besser, dass es jetzt dafür einen brandneuen, großartigen und ganz natürlichen Helfer gibt! Zirkulin Bitter-Elixir Bio unterstützt das Verdauungssystem – und damit das Zentrum unserer Gesundheit. Bewirb Dich jetzt!
Readly Magazin Abonnement
Du schmökerst gerne durch Deine Lieblingsmagazine, um Dich zu entspannen? Mit der Readly-App stehen Dir hunderte Magazine zur Verfügung mit denen Du dich nach Herzenslust zurückziehen kannst. Und das Beste daran? Diese Aktion ist für ALLE Konsumgöttinnen! Jetzt schnell bewerben und zwei Monate gratis testen.
Produktpioniere
Unsere Produkttest-Community für Männer startet durch! Lange haben wir daran gearbeitet und endlich können wir euch die Produktpioniere vorstellen! Bei den Produktpionieren findet ihr demnächst ebenfalls coole Produkttest. Also los Konsumgöttinnen, wenn ihr Männer in eurem persönlichen Umfeld kennt, die Spaß daran hätten Produkte zu testen und zu bewerten, dann erzählt Ihnen von den Produktpionieren!

Weihnachts-Special

Beim großen Konsumgöttinnen Weihnachts-Special 2022 öffnet sich jeden Montag und Donnerstag bis Weihnachten ein Türchen, hinter dem sich tolle Preise verstecken! Achte einfach auf den aktiven Gewinn der nicht mehr verpackt, also ohne Schleife, ist und bewirb Dich! Ob Du gewonnen hast, erfährst Du nach Ablauf der Bewerbungsfrist auf dem jeweiligen Aktionsblog!

Wir wünschen allen Konsumgöttinnen viel Spaß, eine schöne Adventszeit und ein noch schöneres Weihnachtsfest!

Dove Care by Nature
Entspannendes Duscherlebnis!
Playbrush Smart Sonic
Spielerisch Zähneputzen lernen!
WAS IST WAS Polarstern
Gehe auf eine spannende Expedition mit der Polarstern!
sebamed
ANTI-RÖTUNGEN Reinigungs- und Pflegeset
Bauknecht Mikrowelle MW 49 SL
Leckeres Essen zweimal genießen!
mycusini
Der Geheimtipp für alle Naschkatzen!
Medipharma Cosmetics
Gewinne eines von dreien Beauty-Paketen!
Vortex 8L Plus Dual ClearCook SS
Das Must-Have für Deine Küche!
DERMASENCE
Die perfekte Pflege für Deine Haut!
Amica Waschmaschine
Hol Dir den Hygienehelden nach Hause!
Avon Anew Sensitive+ Set
Strahlend junge Haut mit Avon!

Testberichte lesen & schreiben

DERMASENCE Hyalusome Reinigungsgel
500 Konsumgöttinnen testen das DERMASENCE Hyalusome Reinigungsgel.
OROCAN CBD Zyklus Balance Pulver
500 Konsumgöttinnen testen das neue OROCAN CBD Zyklus Balance Pulver für eine beschwerdefreie Menstruation.
DERMASENCE Seborra
500 Konsumgöttinnen testen die DERMASENCE Seborra Beruhigende Gelcreme.
PLATINUM MeatCrisp
500 Konsumgöttinnen testen mit ihren Stubentigern die MeatCrisp von PLATINUM.
ilon Lippencreme HS
500 Konsumgöttinnen entscheiden sich für Lippenschutz statt Lippenfrust mit der ilon Lippencreme HS.
De'Longhi Magnifica Start
40 Konsumgöttinnen genießen leckere Kaffee-Kreationen mit der De'Longhi Magnifica Start.
Dampfbügelstation CareStyle 7 Pro von Braun
50 Konsumgöttinnen dürfen sich von der maximalen Power der CareStyle 7 Pro Dampfbügelstation von Braun überzeugen.
eismann Shoptest
2.000 Konsumgöttinnen testen die leckeren Produkte von eismann!

Weitere Testberichte & Testergebnisse stöbern

KadeFungin Befeuchtungsgel
4,9 Sterne vergeben unsere Testerinnen für das KadeFungin Befeuchtungsgel mit Hyaluronsäure!
Costa Pacific Prawns
500 Konsumgöttinnen haben die Costa Pacific Prawns getestet und köstliche Rezepte kreiert.
Playbrush Smart Sonic
2.000 Konsumgöttinnen haben die Playbrush Smart Sonic mit ihren Kindern getestet und für (sehr) gut befunden!
Repha-OS Mundspray
500 Konsumgöttinnen haben für einen frischen Atem das Repha-OS Mundspray getestet.
Keralock Haar-Entfärber
300 Konsumgöttinnen haben ihre missglückte Coloration mit dem Haar-Entfärber von Keralock gerettet.
Dove Care by Nature Pflegeduschen
500 Konsumgöttinnen haben die wohltuenden und sinnlich duftenden Pflegeduschen von Dove Care by Nature getestet.
Alpenhain Camembert Creme
500 Konsumgöttinnen haben die cremig leckere Alpenhain Camembert Creme ausgiebig getestet.
20 Jahre SENSEO®!
500 Konsumgöttinnen feiern mit uns 20 Jahre SENSEO® und haben die neuen Vorratspackungen getestet!
Cannaren und Cannaxil
Unsere aktiven Konsumgöttinnen haben Cannaren & Cannaxil eine top Sternebewertung von 4,8 gegeben!
Cooking Chef XL & Titanium Chef Baker XL
300 Konsumgöttinnen haben den Kenwood Titanium Chef Baker oder den Cooking Chef XL getestet.

Bonuspunkte-Preise 2022

Als Konsumgöttin kannst Du durch Testberichte, Kommentare auf den Aktionsseiten & im Forum sowie durch das Ausfüllen von Umfragen Bonuspunkte sammeln. Zweimal im Jahr verlosen wir tolle Preise an alle engagierten Konsumgöttinnen, die viele Bonuspunkte gesammelt haben.