Produkte testen & bewerten!

Konsumgöttinnen.de bietet die meisten Produkttests für Frauen in Deutschland. Werde Mitglied und bekomme regelmäßig spannende Produkte zum Testen, attraktive Rabatte für Onlineshops und tolle Preise fürs Mitmachen!

Neue Aktionen - jetzt bewerben!

Umfrage zu Produkt-Siegel
Es gibt immer mehr Siegel und Zertifizierungen, die uns als Verbraucher helfen sollen, Kaufentscheidungen zu treffen. Wir wollen mit unserer Umfrage herausfinden, wie gut das funktioniert. Fülle die Umfrage aus und gewinne tolle Gutscheine...

Testberichte lesen & schreiben

Panasonic Haartrockner EH-NA98
100 Beauty-Göttinnen probieren den innovativen Panasonic nanoe™ & Double Mineral Haartrockner aus.
PAEDIPROTECT Pflegecremes
3.600 Konsumgöttinnen testen die Wind & Wettercreme LSF 15 und Alpinsonnencreme LSF 50+.
Melitta® BellaCrema®
1.500 Kaffee-Entdecker kommen in den Genuss der Selection des Jahres 2020 mit feinen Noten dunkler Schokolade.
Panasonic Body-Trimmer ER-GK60
100 Konsumgöttinnen-Männer testen den coolen 3-in-1 Body-Trimmer von Panasonic aus.
Brother Farbetiketten-Drucker VC 500W
500 Konsumgöttinnen testen den neuartigen Brother Etikettendrucker...

Weitere Testberichte & Testergebnisse stöbern

Russell Hobbs Sous Vide Schongarer
97% empfehlen den neuen Sous Vide Schongarer aktiv weiter.
DERMASENCE Mycolex Fußschaum
500 Konsumgöttinnen testen den neuen Mycolex Pflegeschaum von DERMASENCE für gepflegte, gesunde Füße.
Graphite Series G5 Multigroomer PG5000
Knapp 97% gefällt der Remington Graphite Series G5 Multigroomer PG5000 insgesamt sehr gut oder gut.
Nespresso GRAN LATTISSIMA
97 % unserer Testerinnen finden die Zubereitung mit der Nespresso GRAN LATTISSIMA so einfach ist wie noch nie!
Remington Curl & Straight Confidence Haartrockner
97% möchten sich auch in Zukunft mit diesem Föhn stylen!
VANDINI HYDRO Handcreme
95 % der Testerinnen sind überzeugt und empfehlen die VANDINI HYDRO Handcreme weiter!
PAEDIPROTECT Pflegeserie
Über 99 % der Tester finden es sehr gut, dass die Produkte frei von Mikroplastikpartikeln und Stoffen mit Allergiepotential sind.
Panasonic Advanced RF Facial Device
Fast 95 % der Testerinnen bestätigen, dass ihre Haut mit dem Beauty-Tool straffer und frischer aussieht.
Emser Pastillen® Halstabletten
500 Konsumgöttinnen durfen die Emser Pastillen® Halstabletten testen und haben Bestnoten vergeben.

Bonuspunkte-Preise 2019

Als Konsumgöttin kannst Du durch Testberichte, Kommentare auf den Aktionsseiten & im Forum sowie durch das Ausfüllen von Umfragen Bonuspunkte sammeln. Zweimal im Jahr verlosen wir tolle Preise an alle engagierten Konsumgöttinnen, die viele Bonuspunkte gesammelt haben.