Produkttests | Konsumgöttinnen

Produkte testen & bewerten!

Konsumgöttinnen.de bietet die meisten Produkttests für Frauen in Deutschland. Werde Mitglied und bekomme regelmäßig spannende Produkte zum Testen, attraktive Rabatte für Onlineshops und tolle Preise fürs Mitmachen!

HAPPY BIRTHDAY: Konsumgöttinnen.de feiert 10-jähriges Jubiläum! Herzlichen Dank an alle Konsumgöttinnen. Ohne Euch würde es diesen tollen runden Geburtstag nicht geben!

Für diese Produkttests & Aktionen kannst Du Dich bewerben!

Dr. Oetker PurVi
500 Konsumgöttinnen dürfen die neuen Dr. Oetker PurVi Produkte Schokoladenpudding, Vollkorn-Grießpudding und Quark-Joghurt-Creme aus dem Kühlregal ausprobieren ...
REMINGTON TouchTech Bartschneider MB4700
100 Konsumgöttinnen-Männer dürfen den REMINGTON TouchTech Bartschneider MB4700 testen und sich von der erstklassigen Technologie und dem besonders stylischen Design überzeugen lassen.

Testberichte lesen & schreiben

Brother Drucker
Pro Modell dürfen jeweils 25 Konsumgöttinnen einen Drucker von Brother testen.
Panasonic RP-HTX80B
Die perfekte Kombination aus Optik und Sound! 100 Testerinnen für die stylischen Bluetooth-Kopfhörer im Retro-Design gesucht!
Soehnle Page Aqua Proof
Du bist eine kreative Köchin und hast immer Ideen für neue Back-Kreationen? Wir suchen 100 back-begeisterte Testerinnen für die Soehnle Page Aqua Proof Küchenwaage!
REMINGTON Volumen- & Glättbürste
100 Konsumgöttinnen haben die Chance, die Volumen- & Glättbürste CB7A138 von REMINGTON zu testen und tolle Big & Bouncy Styles kreieren!
Brother MFC-J5330DW
Wir suchen 500 Testerinnen für das 4-in-1 Business-Ink Multifunktionsgerät MFC-J5330DW von Brother

Weitere Testberichte & Testergebnisse stöbern

PARI BOY free
Wir suchen 100 Tester für den PARI BOY free...
OPTIFAST® telemedical
90 % der Teilnehmerinnen empfehlen das OPTIFAST® telemedical Programm weiter.
RQ+ Mein Wohlfühlspray
80 % der Testerinnen gefällt das natürliche Spray für Gesicht & Körper sehr gut oder gut!
Tempo fresh to go
98% gefallen die Tempo fresh to go Feuchttücher insgesamt sehr gut oder gut.

Unsere Bonuspunkte-Preise 2018

Als Konsumgöttin kannst Du durch Testberichte, Kommentare auf den Aktionsseiten & im Forum sowie durch das Ausfüllen von Umfragen Bonuspunkte sammeln. Zweimal im Jahr verlosen wir tolle Preise an alle engagierten Konsumgöttinnen, die viele Bonuspunkte gesammelt haben.