Produkttests | Konsumgöttinnen

Produkte testen & bewerten!

Konsumgöttinnen.de bietet die meisten Produkttests für Frauen in Deutschland. Werde Mitglied und bekomme regelmäßig spannende Produkte zum Testen, attraktive Rabatte für Onlineshops und tolle Preise fürs Mitmachen!

Jetzt mitmachen!

ONE COLOR by KERALOCK
Ihr wünscht Euch ein einfaches Farberlebnis für Zuhause? Dann solltet Ihr Euch unbedingt für diesen Produkttest anmelden und ONE COLOR by KERALOCK ausprobieren! Die erste permanente Haarfarbe, die ohne Anmischen sofort startklar und mehrfach verwendbar ist. Eine echte Revolution!
Die neuen Bonuspunkte-Preise 2021
Im zweiten Halbjahr 2021 gibt es nicht nur eine Menge spannende Produkttests, sondern auch wieder über 1.000 tolle Preisen zu gewinnen. Als Hauptgewinn wartet sogar eine Woche Traumurlaub in einem Luxus-Resort am Roten Meer…
Gewinner stehen fest
Spezielle Pflegeprodukte für Tätowierungen erobern gerade den Markt und vielleicht haben wir demnächst eins bei uns im Test. ;-) Deshalb wollten wir gerne wissen: Wie viele Konsumgöttinnen haben oder planen demnächst ein Tattoo? Unter allen Teilnehmerinnen haben wir 5 H&M-Gutscheine im Wert von jeweils 25€ verlost.

Testberichte lesen & schreiben

Disney+
150 Konsumgöttinnen-Mütter testen Disney+ mit ihren Kids für sechs Monate!
SmartGrow Life von Bosch
55 Konsumgöttinnen testen den intelligenten SmartGrow Life von Bosch.
Lee Stafford CoCo LoCo mit Agave
2.000 Beauty-Göttinnen testen die neue CoCo LoCo mit Agave-Linie.
Melitta® BellaCrema® Bio
1.300 Konsumgöttinnen testen die Bio-Variante des beliebten BellaCrema Sortiments von Melitta
Durex Gleitgel
2.500 Konsumgöttinnen dürfen das Durex Naturals Extra Sensitive Gleitgel testen.
Blanchet Jolie
500 Konumgöttinnen testen Blanchet Jolie Blanc de Blancs und Blanchet Jolie Rosé de France.
BLOOM BEAUTY ESSENCE®
2.000 Konsumgöttinnen können sich vom natürlichen Superfood selbst überzeugen.
Braun Haarentfernungs-Profis
200 Beauty-Göttinnen testen den Epilierer und das IPL-Gerät von Braun.

Weitere Testberichte & Testergebnisse stöbern

BAD PYRMONTER
98% finden, BAD PYRMONTER Geschmack+ Lemon ist perfekt für alle, die auf Gesundheit achten und sich Gutes tun wollen.
VERPOORTEN Eierlikör
95 % der Konsumgöttinnen-Testerinnen sagen: Wenn Eierlikör, dann VERPOORTEN!
Emser® Nasendusche und Nasenspülsalz
98 % der Testerinnen finden die Emser® Nasendusche insgesamt sehr gut oder gut.
Weihenstephan Butter
Über 99 % bewerten die Weihenstephan Butter mit sehr gut oder eher gut.
Emser Pastillen®
Knapp 95 % finden die Emser Pastillen® insgesamt (sehr) gut.
KadeFemin Intimpflege
98 % bestätigen, dass KadeFemin ein angenehm frisches und gepflegtes Hautgefühl im Intimbereich verleiht.
lavera Naturkosmetik
91 % der Testerinnen empfehlen die My Age Pflegeprodukte weiter

Bonuspunkte-Preise 2021

Als Konsumgöttin kannst Du durch Testberichte, Kommentare auf den Aktionsseiten & im Forum sowie durch das Ausfüllen von Umfragen Bonuspunkte sammeln. Zweimal im Jahr verlosen wir tolle Preise an alle engagierten Konsumgöttinnen, die viele Bonuspunkte gesammelt haben.