Produkttests | Konsumgöttinnen

Produkte testen & bewerten!

Konsumgöttinnen.de bietet die meisten Produkttests für Frauen in Deutschland. Werde Mitglied und bekomme regelmäßig spannende Produkte zum Testen, attraktive Rabatte für Onlineshops und tolle Preise fürs Mitmachen!

Neue Aktionen - jetzt bewerben!

EILLES KAFFEE
Bei dieser Aktion können ALLE Konsumgöttinnen mitmachen: Pünktlich zum Sommer hat EILLES KAFFEE köstliche Kaffee- & Eis-Rezepte kreiert - und wir brauchen Eure Hilfe, sie bekannt zu machen, indem Ihr sie auf Euren Social Channels vorstellt und verbreitet. Als Dankeschön gibt es 200 tolle EILLES Genuss-Pakete zu gewinnen!
BLOOM BEAUTY ESSENCE®
BLOOM BEAUTY ESSENCE ist ein natürliches Superfood in Form eines Dragees, das man morgens und abends einnimmt. Es versorgt die Haut von innen mit wertvollen Antioxidantien, Vitaminen und Mineralstoffen aus Anti-Aging Pflanzenextrakten. Um das zu testen, erhalten 1.500 Konsumgöttinnen jetzt 40 % Rabatt bei der Bestellung im BLOOM BEAUTY ESSENCE Onlineshop.
Deine Meinung zu Konsumgöttinnen
Bonuspunkte sammeln & tolle Preise gewinnen! Wir wollen diesmal von Euch wissen: Wie überzeugend sind unsere Aktionen? Wenn ihr ein Produkt gut findet, wie und an wen empfehlt ihr es weiter? Euer Input ist super wichtig für uns – und auch für unsere Aktionspartner. Denn er hilft uns, zu berechnen, ob und wie erfolgreich die Projekte auf unserer Plattform sind!
Panasonic Advanced RF Facial Device
Wer sich sich wieder straffere, frischere Haut und feste Gesichtskonturen wünscht, sollte sich für diesen Produkttest anmelden. Dank seiner professionellen Technologie-Kombi verspricht das Advanced RF Facial Device von Panasonic einen Lifting-Effekt ganz ohne schmerzhafte Eingriffe! Wir suchen 200 Testerinnen für das Premium Beauty-Wunder.

Testberichte lesen & schreiben

PAEDIPROTECT Pflegeserie
3.600 Mütter probieren die PAEDIPROTECT Gesichtspflege oder 2in1 Shampoo & Waschlotion aus!
alphabiol Kollagen + Hyaluronsäure
800 Konsumgöttinnen probieren die 14-Tage-Beauty-Kur alphabiol Kollagen + Hyaluronsäure aus.

Weitere Testberichte & Testergebnisse stöbern

PAEDIPROTECT Meeressonnencreme
Über 94 % der Testerinnen gefällt die PAEDIPROTECT Meeressonnencreme insgesamt sehr gut oder gut.
Emser Nasendusche
96 % stimmen zu, dass die Emser Nasendusche eine natürliche & wirksame Hilfe gegen Allergie-Beschwerden ist.
Panasonic Ionen-Steamer EH-XS01
98 % wollen nicht mehr auf ihren Ionen-Steamer verzichten und werden den Ionen-Steamer weiterverwenden.
Douglas Beauty Booking
88 % der Testerinnen empfehlen Douglas Beauty Booking auch in Zukunft ihren Freundinnen weiter.
Kühne Bellaceto
All you need is Bellaceto! 97 % der Testerinnen finden die Kühne Salatneuheit sehr gut und gut!
GLYCK
93 % der Testerinnen sind dank GLYCK pünktlich zum Sommer einige Kilos leichter.
ActivScan™ 9 Oberarm-Blutdruckmessgerät
91 % der Tester finden das Braun ActivScan™ 9 Oberarm-Blutdruckmessgerät insgesamt sehr gut oder gut.
Russell Hobbs Steam Genie Dampfbürste
91 % der Testerinnen würden die Steam Genie Dampfbürste von Russell Hobbs weiterempfehlen.

Bonuspunkte-Preise 2019

Als Konsumgöttin kannst Du durch Testberichte, Kommentare auf den Aktionsseiten & im Forum sowie durch das Ausfüllen von Umfragen Bonuspunkte sammeln. Zweimal im Jahr verlosen wir tolle Preise an alle engagierten Konsumgöttinnen, die viele Bonuspunkte gesammelt haben.