Aktuelle Produkttests: Jetzt Produkttester werden - Konsumgoettinnen.de

Registrierung

Jetzt mitmachen!

Produkte testen und Infleuncer werden

Neue Aktionen - jetzt bewerben!

Kühne Bellaceto
Du liebst Salate in jeder Form? Dann solltest Du Dich für diesen Produkttest bewerben! Wir suchen 300 Konsumgöttinnen, die uns ihre kreativen Lieblingssalate mit Bellaceto Classic und Bellaceto Himbeere vorstellen!
Braun ActivScan™ 9 Oberarm-Blutdruckmessgerät
Wir suchen 30 Produkttester für das neue Braun ActivScan 9 BUA7200 Oberarm-Blutdruckmessgerät! Bewirb Dich gleich hier für den tollen Produkttest und kontrolliere regelmäßig Deinen Blutdruck.
Blutdruckmessgerät iCheck® 7 von Braun
30 Konsumgöttinnen, die ab sofort ihren Blutdruck regelmäßig überprüfen und/oder im Blick behalten wollen, dürfen das Braun Handgelenks-Blutdruckmessgerät iCheck® 7 mit hilfreichen technischen Features testen.
GLYCK
Teste jetzt GLYCK, um pünktlich zur Frühjahrs- & Sommer-Saison ein paar Kilos abzunehmen - ganz ohne Hungergefühle und Heißhungerattacken. Denn Hunger entsteht im Kopf, nicht im Magen!

Influencer aus unserer Community

Instagram | Lifestyle

Ive bezeichnet sich selbst als leidenschaftliche Alles-Tuerin. Neben ihren erfolgreichen Lifestyle-Channel betreibt sie auch noch einen eigenen Blog und ist auf YouTube aktiv.

YouTube | Beauty

Fashion & Beauty ist das zentrale Thema auf Marina´s YouTube-Channel. Mit spannenden Hauls, Reviews und Tutorials begeistert sie regelmäßig ihre Abonnenten.

Bloggerin | Food

Studentin Jana bloggt zusammen mit ihrem Freund Lars rund ums Thema „Essen“ und zeigt uns wie man auch mit einem Studenten-Budget täglich frisch kochen und backen kann.

Tolle Posts unserer Testerinnen

Ein Beitrag geteilt von monii (@mau.and.monii) amMär 14, 2019 um 1:35 PDT

Ein Beitrag geteilt von Chillout_Taz (@chillout_taz) amMär 18, 2019 um 9:11 PDT

[...] Das 2-in-1 Glätteisen macht alles in Einem einen sehr hochwertigen und gut verarbeiteten Eindruck. Die Anwendung ist leicht, man muss das Glätteisen lediglich um 180° drehen und durch das Haar gleiten. Besonders gut gefällt mir, dass man während der Benutzung die Spitze des Glätteisens anfassen kann, um die Bewegung sauberer durchzuführen. Vor dem Benutzen muss man drauf achten, dass das Haar gut durchgekämmt ist, da der Mikrokamm durch das Haar gleitet und verhindert, dass die Strähne entwischt. Andernfalls fällt es schwer, reibungslos durch das Haar zu gleiten, da man ständig die Anwendung abbrechen und neu ansetzen muss. Die 5 Temperatureinstellungen von 150-230°C sind sehr praktisch und können an verschiedenes Haar individuell angepasst werden. [...] Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, das Ergebnis ist perfekt! Ich habe sehr schöne, kraftvolle Locken hinbekommen, die einfach super aussehen. Auch das Glätten und Stylen von Wellen erfolgt problemlos und zaubert einen schönen Look. [...]

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Beauty and the beam (@beautyandthebeam) amSep 26, 2018 um 12:32 PDT

Ein Beitrag geteilt von Mel Rat (@mel_mrs.grey_2.0) amFeb 21, 2019 um 6:45 PST

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Charlys Testwelt - Inge (@charlys_testwelt) amFeb 14, 2019 um 7:04 PST

Ich bin von der Bedienbarkeit dieses Blutdruckmessgerätes mehr als begeistert. Klar und übersichtlich ist die Bedienungsanleitung. Die Installation der Braun Healthy Heart App war schnell erledigt, und genauso die Verbindung zum Blutdruckmesser mit Bluetooth. Ich mag die Anzeigen nach dem Ampelsystem und auch das recht große Display. Schnell und gut lesbar ist das Ergebnis. (Beaanna)

Ein Beitrag geteilt von Marina (@marina1234ils) amDez 26, 2018 um 6:23 PST

Ein Beitrag geteilt von Paulina (@pandingx) amDez 7, 2018 um 11:50 PST