Aktuelle Produkttests: Jetzt Produkttester werden - Konsumgoettinnen.de
EILLES KAFFEE
Bei dieser Aktion können ALLE Konsumgöttinnen mitmachen: Pünktlich zum Sommer hat EILLES KAFFEE köstliche Kaffee- & Eis-Rezepte kreiert - und wir brauchen Eure Hilfe, sie bekannt zu machen, indem Ihr sie auf Euren Social Channels vorstellt und verbreitet. Als Dankeschön gibt es 200 tolle EILLES Genuss-Pakete zu gewinnen!

Registrierung

Jetzt mitmachen!

Produkte testen und Infleuncer werden

Neue Aktionen - jetzt bewerben!

BLOOM BEAUTY ESSENCE®
BLOOM BEAUTY ESSENCE ist ein natürliches Superfood in Form eines Dragees, das man morgens und abends einnimmt. Es versorgt die Haut von innen mit wertvollen Antioxidantien, Vitaminen und Mineralstoffen aus Anti-Aging Pflanzenextrakten. Um das zu testen, erhalten 1.500 Konsumgöttinnen jetzt 30 % Rabatt bei der Bestellung im BLOOM BEAUTY ESSENCE Onlineshop.
Deine Meinung zu Konsumgöttinnen
Bonuspunkte sammeln & tolle Preise gewinnen! Wir wollen diesmal von Euch wissen: Wie überzeugend sind unsere Aktionen? Wenn ihr ein Produkt gut findet, wie und an wen empfehlt ihr es weiter? Euer Input ist super wichtig für uns – und auch für unsere Aktionspartner. Denn er hilft uns, zu berechnen, ob und wie erfolgreich die Projekte auf unserer Plattform sind!
Panasonic Advanced RF Facial Device
Wer sich sich wieder straffere, frischere Haut und feste Gesichtskonturen wünscht, sollte sich für diesen Produkttest anmelden. Dank seiner professionellen Technologie-Kombi verspricht das Advanced RF Facial Device von Panasonic einen Lifting-Effekt ganz ohne schmerzhafte Eingriffe! Wir suchen 200 Testerinnen für das Premium Beauty-Wunder.

Influencer aus unserer Community

Instagram | Lifestyle

Ive bezeichnet sich selbst als leidenschaftliche Alles-Tuerin. Neben ihren erfolgreichen Lifestyle-Channel betreibt sie auch noch einen eigenen Blog und ist auf YouTube aktiv.

YouTube | Beauty

Fashion & Beauty ist das zentrale Thema auf Marina´s YouTube-Channel. Mit spannenden Hauls, Reviews und Tutorials begeistert sie regelmäßig ihre Abonnenten.

Bloggerin | Food

Studentin Jana bloggt zusammen mit ihrem Freund Lars rund ums Thema „Essen“ und zeigt uns wie man auch mit einem Studenten-Budget täglich frisch kochen und backen kann.

Tolle Posts unserer Testerinnen

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

UNBEZAHLTE WERBUNG / ANZEIGE / PRODUKTTEST / PR SAMPLE *********************************** Seit ca. 1 Woche teste ich die tolle @emser_nasendusche, die ich dank @konsumgoettinnen testen darf. Zwischenzeitlich habe ich mir in der Apotheke sogar schon ein Nachfüllpack von dem Emser Nasenspülsalz gekauft. Man füllt lauwarmes Wasser bis zur maximalen Grenze des Gefäßes ein, dann wird 1 Beutel Emser Nasenspülsalz reinheschüttet, und dann langsam durchgeschüttelt. Das geht alles ganz einfach. Dann setzt man die @emser_nasendusche an, so dass das Nasenansatzstück etwas höher steht, und drückt gleichzeitig oben auf das Ventil und hält dies in ein Nasenloch. Dann läuft es aus dem anderen Nasenloch wieder raus, und die Nase wird dadurch gleich gereinigt. Ich finde es sehr angenehm, da meine Nase nun besser von Pollen, ect. befreit wird. Das Atmen aus der Nase klappt jetzt auch besser. Ich werde es natürlich auch nach dem Test weiter benutzen, weil es mir prima hilft. Danke, dass ich testen darf! In diesem Sinne, einen sonnigen Wochenteiler! https://www.instagram.com/p/BxwxvBBIdrI/?igshid=17evycorpu3r1 *********************************** #werbung #anzeige #produkttest #kooperation #produkttesterin #produkttester #produkttesterinmitherz #testenundberichten #testen #und #berichten #konsumgoettinnen #konsumgöttinnen #emsernasendusche #nasendusche #nasenspülung #wiedernasefrei #heuschnupfen #freeyournose #prsample #pr_sample #instalike #instanew #instapic #instapicture

Ein Beitrag geteilt von ♻️ Tine's Produkttest's ♻️ (@tines_produkttests) amMai 29, 2019 um 6:05 PDT

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von SLADJANA AZ ⋒ (@littlemilailyas.and.me) amMär 25, 2019 um 5:22 PDT

Ein Beitrag geteilt von monii (@mau.and.monii) amMär 14, 2019 um 1:35 PDT

Ein Beitrag geteilt von Chillout_Taz (@chillout_taz) amMär 18, 2019 um 9:11 PDT

[...] Das 2-in-1 Glätteisen macht alles in Einem einen sehr hochwertigen und gut verarbeiteten Eindruck. Die Anwendung ist leicht, man muss das Glätteisen lediglich um 180° drehen und durch das Haar gleiten. Besonders gut gefällt mir, dass man während der Benutzung die Spitze des Glätteisens anfassen kann, um die Bewegung sauberer durchzuführen. Vor dem Benutzen muss man drauf achten, dass das Haar gut durchgekämmt ist, da der Mikrokamm durch das Haar gleitet und verhindert, dass die Strähne entwischt. Andernfalls fällt es schwer, reibungslos durch das Haar zu gleiten, da man ständig die Anwendung abbrechen und neu ansetzen muss. Die 5 Temperatureinstellungen von 150-230°C sind sehr praktisch und können an verschiedenes Haar individuell angepasst werden. [...] Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, das Ergebnis ist perfekt! Ich habe sehr schöne, kraftvolle Locken hinbekommen, die einfach super aussehen. Auch das Glätten und Stylen von Wellen erfolgt problemlos und zaubert einen schönen Look. [...]

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Beauty and the beam (@beautyandthebeam) amSep 26, 2018 um 12:32 PDT