Aktuelle Produkttests: Jetzt Produkttester werden - Konsumgoettinnen.de

Registrierung

Jetzt mitmachen!

Produkte testen und Infleuncer werden

Neue Aktionen - jetzt bewerben!

Emser Pastillen® Halstabletten
Bei den aktuellen Temperaturen ist an Husten oder einen rauen Hals zwar kaum zu denken, dennoch beginnt in Kürze wieder die Erkältungszeit! 500 Konsumgöttinnen dann Glück im Unglück: Sie dürfen Emser Pastillen® Halstabletten testen und sich auf natürliche Weise Abhilfe verschaffen.
Umfrage zum Thema Tierwohl-Label
Die großen Supermarktketten haben einheitliche Kennzeichnung auf Verpackungen für Fleisch und sowie Geflügel eingeführt. So soll es einfacher werden, die Haltungsbedingungen der Tiere zu erkennen. Was haltet Ihr davon?
Wie „Öko“ sind wir wirklich?
Die Jugend demonstriert jeden Freitag und mit Plastiktüte in der Hand traut man sich nicht mehr auf die Straße. Wir wollen von Euch wissen, wie ökologisch gestalten wir unser Leben wirklich? Fülle den Fragebogen ehrlich aus und Du bekommst 50 Bonuspunkte gutgeschrieben. Mit etwas Glück gewinnst Du außerdem einen von 5 Amazon-Gutscheinen à 30 Euro! Los geht’s…
Urlaubs-Special „Die schönsten Ferien-Momente“
Bei unserem Fotowettbewerb waren wir auf der Suche nach den schönsten Konsumgöttinnen Urlaubs-Momenten und wurden fündig :-). Ihr habt uns die Wahl nicht leicht gemacht. Die drei schönsten Bilder stehen auf unserem Instagram Channel zum Voting bereit.
Deine Meinung zu Konsumgöttinnen
Bonuspunkte sammeln & tolle Preise gewinnen! Wir wollen diesmal von Euch wissen: Wie überzeugend sind unsere Aktionen? Wenn ihr ein Produkt gut findet, wie und an wen empfehlt ihr es weiter? Euer Input ist super wichtig für uns – und auch für unsere Aktionspartner. Denn er hilft uns, zu berechnen, ob und wie erfolgreich die Projekte auf unserer Plattform sind!

Influencer aus unserer Community

Instagram | Lifestyle

Ive bezeichnet sich selbst als leidenschaftliche Alles-Tuerin. Neben ihren erfolgreichen Lifestyle-Channel betreibt sie auch noch einen eigenen Blog und ist auf YouTube aktiv.

YouTube | Beauty

Fashion & Beauty ist das zentrale Thema auf Marina´s YouTube-Channel. Mit spannenden Hauls, Reviews und Tutorials begeistert sie regelmäßig ihre Abonnenten.

Bloggerin | Food

Studentin Jana bloggt zusammen mit ihrem Freund Lars rund ums Thema „Essen“ und zeigt uns wie man auch mit einem Studenten-Budget täglich frisch kochen und backen kann.

Tolle Posts unserer Testerinnen

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#Werbung Lohnt es sich? Definitiv. Ich darf über @konsumgoettinnen die Dragees von @bloom_beautyessence_official testen und bin überrascht. Positiv. Wahre #schönheit kommt von innen - diesem Motto kann ich nur zustimmen. Ich bin der Meinung: Du bist, was du isst und das sieht man als erstes an deiner Haut. Ich habe mir das Tag- und Nacht Monatstreatment besorgt mit 2 Gesichtsmasken. Neben der Internetseite ist auch die Verpackung super schön gestaltet. Man freut sich dann gleich, ein Dragee rauszunehmen. Sehr ansprechend fand ich auch die kurze Erklärung der wichtigsten Inhaltsstoffe der Dragees auf der Verpackung. So weiß man gleich, was man zu sich nimmt und welche Wirkung es haben soll. Neben der Verpackung ist aber die Wirkung natürlich wichtiger. Und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Nach 2 Wochen merke ich, dass meine Haut feuchter ist, ich also keine trockene Haut mehr habe und seltener zur Gesichtscreme greife. Nicht nur im Gesicht, sondern auch am restlichen Körper merke ich diesen Effekt. Ich wirke anscheinend auch frischer. Meine Freundin meinte, ich sehe in letzter Zeit „wie frisch aus dem Urlaub“ aus (und ich war noch nicht im Urlaub --). Auch nehme ich die Sonne besser auf ☀️, habe ich das Gefühl und meine Haut ist viel saftiger. Wirklich schön. Auch die Gesichtsmaske überzeugt mich. Am Abend einfach auftragen, einwirken lassen und abtupfen. (Habe ich allerdings weggelassen, da ich zu müde war --). Ich habe nur einen Teil aus der Packung genommen, alles wär zu viel gewesen. So kann ich die Maske gleich mehrmals verwenden -- Am nächsten Morgen hat sich meine Haut super weich angefühlt. Habe dann auch keine weitere Pflege mehr benötigt -- Neben #gesundessen und ausreichend Flüssigkeit kann ich die Produkte von #bloombeautyessence nur empfehlen -- #bloombeauty #bloomyourskin #innerbeauty #produkttest #schönheit #gesundleben #konsumgöttinnen

Ein Beitrag geteilt von ----‍♀️ (@happy_testerin) amAug 12, 2019 um 6:54 PDT

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von SLADJANA AZ ⋒ (@littlemilailyas.and.me) amMär 25, 2019 um 5:22 PDT

Ein Beitrag geteilt von Diane Jordan (@vipfoto67) amAug 4, 2019 um 5:18 PDT

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

UNBEZAHLTE WERBUNG / ANZEIGE / PRODUKTTEST / PR SAMPLE *********************************** Seit ca. 1 Woche teste ich die tolle @emser_nasendusche, die ich dank @konsumgoettinnen testen darf. Zwischenzeitlich habe ich mir in der Apotheke sogar schon ein Nachfüllpack von dem Emser Nasenspülsalz gekauft. Man füllt lauwarmes Wasser bis zur maximalen Grenze des Gefäßes ein, dann wird 1 Beutel Emser Nasenspülsalz reinheschüttet, und dann langsam durchgeschüttelt. Das geht alles ganz einfach. Dann setzt man die @emser_nasendusche an, so dass das Nasenansatzstück etwas höher steht, und drückt gleichzeitig oben auf das Ventil und hält dies in ein Nasenloch. Dann läuft es aus dem anderen Nasenloch wieder raus, und die Nase wird dadurch gleich gereinigt. Ich finde es sehr angenehm, da meine Nase nun besser von Pollen, ect. befreit wird. Das Atmen aus der Nase klappt jetzt auch besser. Ich werde es natürlich auch nach dem Test weiter benutzen, weil es mir prima hilft. Danke, dass ich testen darf! In diesem Sinne, einen sonnigen Wochenteiler! https://www.instagram.com/p/BxwxvBBIdrI/?igshid=17evycorpu3r1 *********************************** #werbung #anzeige #produkttest #kooperation #produkttesterin #produkttester #produkttesterinmitherz #testenundberichten #testen #und #berichten #konsumgoettinnen #konsumgöttinnen #emsernasendusche #nasendusche #nasenspülung #wiedernasefrei #heuschnupfen #freeyournose #prsample #pr_sample #instalike #instanew #instapic #instapicture

Ein Beitrag geteilt von ♻️ Tine's Produkttest's ♻️ (@tines_produkttests) amMai 29, 2019 um 6:05 PDT

Ein Beitrag geteilt von monii (@mau.and.monii) amMär 14, 2019 um 1:35 PDT

Ein Beitrag geteilt von Chillout_Taz (@chillout_taz) amMär 18, 2019 um 9:11 PDT

[...] Das 2-in-1 Glätteisen macht alles in Einem einen sehr hochwertigen und gut verarbeiteten Eindruck. Die Anwendung ist leicht, man muss das Glätteisen lediglich um 180° drehen und durch das Haar gleiten. Besonders gut gefällt mir, dass man während der Benutzung die Spitze des Glätteisens anfassen kann, um die Bewegung sauberer durchzuführen. Vor dem Benutzen muss man drauf achten, dass das Haar gut durchgekämmt ist, da der Mikrokamm durch das Haar gleitet und verhindert, dass die Strähne entwischt. Andernfalls fällt es schwer, reibungslos durch das Haar zu gleiten, da man ständig die Anwendung abbrechen und neu ansetzen muss. Die 5 Temperatureinstellungen von 150-230°C sind sehr praktisch und können an verschiedenes Haar individuell angepasst werden. [...] Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, das Ergebnis ist perfekt! Ich habe sehr schöne, kraftvolle Locken hinbekommen, die einfach super aussehen. Auch das Glätten und Stylen von Wellen erfolgt problemlos und zaubert einen schönen Look. [...]

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Beauty and the beam (@beautyandthebeam) amSep 26, 2018 um 12:32 PDT