Aktuelle Produkttests: Jetzt Produkttester werden - Konsumgoettinnen.de

Jetzt mitmachen!

Produkte testen und Infleuncer werden

Aktuelle Aktionen

Weihnachts-Special 2020
Bei Konsumgöttinnen beginnt wieder das Xmas-Fieber! Auch dieses Jahr gibt es in unserem Weihnachts-Special wieder spannende Geschenkideen zu gewinnen! Jede Woche öffnen wir neue "Türchen" mit tollen Gewinnen aus den Bereichen Beauty, Food und Elektro. Wir wünschen allen Konsumgöttinnen viel Spaß, eine schöne Adventszeit und ein noch schöneres Weihnachtsfest.
Shoptest Lee Stafford
10 tolle Produkte für eine unkomplizierte, natürliche und hoch wirksame Lockenpflege: Finde mit dem Lockencode von 'For The Love Of Curls' die passenden Produkte für Deine Haare! Jetzt zum exklusiven Sonderpreis testen...
lavera Naturkosmetik
Du wünschst Dir eine Haut, die so gefestigt und frisch ist wie Du? Dann entdecke jetzt das lavera Geheimnis natürlich wertvoller Gesichtspflege für reife Haut – und bewirb Dich für die MY AGE Pflegelinie!
Kombucha von fairment
Lust, den leckeren & gesunden Durstlöscher zu probieren? Mit dem exklusiven Konsumgöttinnen-Rabatt von 30 % kannst Du ein tolles Probierset mit allen verschiedenen Geschmackrichtungen probieren. Melde Dich gleich für die Aktion an...

Influencer aus unserer Community

Instagram | Food

Anita ist leidenschaftliche Köchin und legt viel Wert auf saisonale und regionale Produkte. Seit 2016 ernährt sie sich auch Low Carb und hat bereits 33 Kilo abgenommen :-).

Bloggerin | Lifestyle

Auf ihrem Blog schreibt Maria über die kleinen und großen Dinge, die das Leben schöner machen und gibt Tipps für ein gesünderes, natürlicheres und vor allem nachhaltigeres Leben.

YouTube | Family

Laura ist 25 Jahre jung und Mutter einer sechsjährigen Tochter. Wie sie erfolgreich ihren Alltag als Mutter meistert, zeigt sie uns auf ihrem YouTube Channel.

Tolle Posts unserer Testerinnen

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Elvira Schmuker (@llalasa_testet) amMai 17, 2020 um 10:56 PDT

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Familie Punkt testet (@familie.punkt) amApr 20, 2020 um 9:38 PDT

Ein Beitrag geteilt von Melanie (@melis_welt) amAug 21, 2019 um 11:48 PDT