Aktuelle Produkttests: Jetzt Produkttester werden - Konsumgoettinnen.de

Jetzt mitmachen!

Produkte testen und Infleuncer werden

Aktuelle Aktionen

Mit Kenwood sind der Kreativtät in Deiner Küche keine Grenzen gesetzt
Du liebst es Dich in Deiner Küche so richtig kreativ auszutoben? Du perfektionierst Deine Lieblingsgerichte und probierst gern neues aus? Kenwood bietet Dir genau das Sortiment an Zubehörteilen für Deine Kenwood Küchenmaschine mit der Du all das umsetzen kannst! Bewirb Dich jetzt und Dir sind in Deiner Küche keine Grenzen mehr gesetzt!
Die Gewinnerinnen stehen fest!
Im ersten Halbjahr 2022 gab es nicht nur eine Menge aufregender Produkttests, sondern auch wieder über 1.500 tolle Preisen zu gewinnen. Hochwertige Kosmetik, tolle Kurztrips oder praktische Haushaltsgeräte - die Gewinner für diese tollen Preise stehen fest! Sieh schnell nach ob Du unter den glücklichen Gewinnerinnen bist.
Produktpioniere
Unsere Produkttest-Community für Männer startet durch! Lange haben wir daran gearbeitet und endlich können wir euch die Produktpioniere vorstellen! Bei den Produktpionieren findet ihr demnächst ebenfalls coole Produkttest. Also los Konsumgöttinnen, wenn ihr Männer in eurem persönlichen Umfeld kennt, die Spaß daran hätten Produkte zu testen und zu bewerten, dann erzählt Ihnen von den Produktpionieren!

Influencer aus unserer Community

Instagram | Food

Die beiden Schwestern Katharina & Vanessa teilen auf Ihrem Instagram-Channel „Kochklitsche“ Ihre Leidenschaft für das Kochen und Backen.

Bloggerin | Familie

Auf Ihrem Blog "Chaos und Konfetti" schreibt Bea über Ihren bunten Familienalltag, Rezepte und noch viel mehr.

Youtube | Beauty

Sene macht schon seit 9 Jahren auf Ihrem Youtube-Kanal Senebeauty Videos rund um Beauty und Produkttests.