Aktuelle Produkttests: Jetzt Produkttester werden - Konsumgoettinnen.de

Jetzt mitmachen!

Produkte testen und Infleuncer werden

Aktuelle Aktionen

ONE COLOR by KERALOCK
Ihr wünscht Euch ein einfaches Farberlebnis für Zuhause? Dann solltet Ihr Euch unbedingt für diesen Produkttest anmelden und ONE COLOR by KERALOCK ausprobieren! Die erste permanente Haarfarbe, die ohne Anmischen sofort startklar und mehrfach verwendbar ist. Eine echte Revolution!
Die neuen Bonuspunkte-Preise 2021
Im zweiten Halbjahr 2021 gibt es nicht nur eine Menge spannende Produkttests, sondern auch wieder über 1.000 tolle Preisen zu gewinnen. Als Hauptgewinn wartet sogar eine Woche Traumurlaub in einem Luxus-Resort am Roten Meer…
Gewinner stehen fest
Spezielle Pflegeprodukte für Tätowierungen erobern gerade den Markt und vielleicht haben wir demnächst eins bei uns im Test. ;-) Deshalb wollten wir gerne wissen: Wie viele Konsumgöttinnen haben oder planen demnächst ein Tattoo? Unter allen Teilnehmerinnen haben wir 5 H&M-Gutscheine im Wert von jeweils 25€ verlost.

Influencer aus unserer Community

Instagram | Food

Anita ist leidenschaftliche Köchin und legt viel Wert auf saisonale und regionale Produkte. Seit 2016 ernährt sie sich auch Low Carb und hat bereits 33 Kilo abgenommen :-).

Bloggerin | Lifestyle

Auf ihrem Blog schreibt Maria über die kleinen und großen Dinge, die das Leben schöner machen und gibt Tipps für ein gesünderes, natürlicheres und vor allem nachhaltigeres Leben.

YouTube | Family

Laura ist 25 Jahre jung und Mutter einer sechsjährigen Tochter. Wie sie erfolgreich ihren Alltag als Mutter meistert, zeigt sie uns auf ihrem YouTube Channel.