Aktuelle Produkttests: Jetzt Produkttester werden - Konsumgoettinnen.de

Registrierung

Jetzt mitmachen!

Produkte testen und Infleuncer werden

Neue Aktionen - jetzt bewerben!

alphabiol Kollagen + Hyaluronsäure
Wer sich einen Booster für eine straffe Haut, frischen Teint und feste Konturen wünscht, sollte sich unbedingt für diesen Produkttest bewerben und die 14-Tage-Beauty-Kur von alphabiol kostenfrei testen. Wir suchen 800 Konsumgöttinnen für den Beauty-Drink alphabiol Kollagen + Hyaluronsäure!

Influencer aus unserer Community

Instagram | Lifestyle

Ive bezeichnet sich selbst als leidenschaftliche Alles-Tuerin. Neben ihren erfolgreichen Lifestyle-Channel betreibt sie auch noch einen eigenen Blog und ist auf YouTube aktiv.

YouTube | Beauty

Fashion & Beauty ist das zentrale Thema auf Marina´s YouTube-Channel. Mit spannenden Hauls, Reviews und Tutorials begeistert sie regelmäßig ihre Abonnenten.

Bloggerin | Food

Studentin Jana bloggt zusammen mit ihrem Freund Lars rund ums Thema „Essen“ und zeigt uns wie man auch mit einem Studenten-Budget täglich frisch kochen und backen kann.

Tolle Posts unserer Testerinnen

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von SLADJANA AZ ⋒ (@littlemilailyas.and.me) amMär 25, 2019 um 5:22 PDT

Ein Beitrag geteilt von monii (@mau.and.monii) amMär 14, 2019 um 1:35 PDT

Ein Beitrag geteilt von Chillout_Taz (@chillout_taz) amMär 18, 2019 um 9:11 PDT

[...] Das 2-in-1 Glätteisen macht alles in Einem einen sehr hochwertigen und gut verarbeiteten Eindruck. Die Anwendung ist leicht, man muss das Glätteisen lediglich um 180° drehen und durch das Haar gleiten. Besonders gut gefällt mir, dass man während der Benutzung die Spitze des Glätteisens anfassen kann, um die Bewegung sauberer durchzuführen. Vor dem Benutzen muss man drauf achten, dass das Haar gut durchgekämmt ist, da der Mikrokamm durch das Haar gleitet und verhindert, dass die Strähne entwischt. Andernfalls fällt es schwer, reibungslos durch das Haar zu gleiten, da man ständig die Anwendung abbrechen und neu ansetzen muss. Die 5 Temperatureinstellungen von 150-230°C sind sehr praktisch und können an verschiedenes Haar individuell angepasst werden. [...] Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, das Ergebnis ist perfekt! Ich habe sehr schöne, kraftvolle Locken hinbekommen, die einfach super aussehen. Auch das Glätten und Stylen von Wellen erfolgt problemlos und zaubert einen schönen Look. [...]

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Beauty and the beam (@beautyandthebeam) amSep 26, 2018 um 12:32 PDT