Aktuelle Produkttests: Jetzt Produkttester werden - Konsumgoettinnen.de

Registrierung

Jetzt mitmachen!

Produkte testen und Infleuncer werden

Aktuelle Aktionen

Südtiroler Hüttenzauber für zu Hause!
Du liebst die kalte Jahreszeit und machst es Dir gerne drinnen gemütlich? Mit dem neuen Bombardino von Verpoorten lässt sich die gemütliche Winter-Atmosphäre bei Dir zu Hause noch mehr genießen. Der leckere warme Bombardino lässt sich mit etwas Sahne, Milchschaum oder Espresso genießen und bringt das Südtiroler Winter-Feeling in Deine vier Wände. Bewirb Dich jetzt!
Weihnachts-Special 2021!
All I want for Christmas - sind die tollen Geschenk-Ideen die es beim Weihnachts-Special zu gewinnen gibt! Der Dezember steht vor der Tür und damit startet auch wieder das Konsumgöttinnen Weihnachts-Special. Jede Woche gibt es tolle Geschenkideen zu gewinnen in den Kategorien Beauty, Elektronik und Unterhaltung. Wir wünschen allen Konsumgöttinnen viel Spaß, eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest.
Wir brauchen eure Meinung Konsumgöttinnen!
Konsumgöttinnen sind neugierig, offen, kommunikativ und haben gerne Spaß! Deshalb überlegen wir, passende charmante & witzige Konsumgöttinnen-Produkte zu entwickeln. Um herauszufinden, ob das Potenzial hat, fülle bitte unsere kurze Umfrage dazu aus. Es gibt dabei auch tolle Preise zu gewinnen!

Influencer aus unserer Community

Instagram | Food

Die beiden Schwestern Katharina & Vanessa teilen auf Ihrem Instagram-Channel „Kochklitsche“ Ihre Leidenschaft für das Kochen und Backen.

Bloggerin | Familie

Auf Ihrem Blog "Chaos und Konfetti" schreibt Bea über Ihren bunten Familienalltag, Rezepte und noch viel mehr.

Youtube | Beauty

Sene macht schon seit 9 Jahren auf Ihrem Youtube-Kanal Senebeauty Videos rund um Beauty und Produkttests.

Tolle Posts unserer Testerinnen