Aktuelle Produkttests: Jetzt Produkttester werden - Konsumgoettinnen.de

Registrierung

Jetzt mitmachen!

Produkte testen und Infleuncer werden

Neue Aktionen - jetzt bewerben!

Bonuspunkte 1. Halbjahr 2019
Testberichte schreiben, Fotos & Videos posten, Umfragen beantworten - aktive Konsumgöttinnen.de sammeln für ihre Aktivitäten Bonuspunkte. Als „Belohnung“ gibt es Mitte 2019 wieder jede Menge zu gewinnen! Dieses Mal winken über 2.070 exklusive Preise!

Tolle Posts unserer Testerinnen

Ich bin von der Bedienbarkeit dieses Blutdruckmessgerätes mehr als begeistert. Klar und übersichtlich ist die Bedienungsanleitung. Die Installation der Braun Healthy Heart App war schnell erledigt, und genauso die Verbindung zum Blutdruckmesser mit Bluetooth. Ich mag die Anzeigen nach dem Ampelsystem und auch das recht große Display. Schnell und gut lesbar ist das Ergebnis. (Beaanna)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Beauty and the beam (@beautyandthebeam) amSep 26, 2018 um 12:32 PDT

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

[Anzeige] ******************************************* Welche Kaffespezialität trinkt ihr am liebsten? Ich trinke sehr gerne Cappuccino und Latte Macchiato.????Espresso ist mir viel zu stark, trotzdem kaufe ich für unseren Kaffevollautomaten meistens Espressobohnen, weil dadurch mein Latte viel intensiver schmeckt. Die Sorte Bella Crema Espresso von @melitta_deutschland ist sehr aromatisch und kräftig, aber auch recht säurearm und gut verträglich. Es ist auch mein Favorit unter den vier Bella Crema Sorten, die wir getestet haben!???????????? Ich habe heute super saftige Brownies mit Walnüssen und Espresso gebacken. Das Rezept stammt aus Prep&Cook App. Ich habe das Rezept etwas abgewandelt, indem ich 40 ml Espresso und mehr Mehl hinzugefügt habe. Absolut köstlich!???? ——————————————————— Zutaten für 4-6 Personen 200 g Butter, in Würfeln 200 g bittere Schokolade, gehackt 160 g Zucker 80 g Mehl 4 Eier 1 TL Backpulver 100 g Pekannüsse oder andere Nüsse ******************************************* Zusammenfassung: Den Backofen auf 180 °C vorheizen. Butter und Schokolade in den Behälter geben und schmelzen lassen. Zucker, Mehl, Eier, Backpulver und Pekannüsse hinzufügen und alles gut verrühren. Ein Backblech oder eine Auflaufform mit Backpapier auslegen und den Teig darauf verteilen. Je nach Größe der Form ca. 20 bis 30 Minuten backen.?? ——————————————————— #produkttest #testen #konsumgöttinnen #melittabellacrema #selectiondesjahres2019 #kaffeejunkie #kaffeeliebe #espresso #melittakaffee #bellacrema #kaffeesüchtig #melittakaffeedate #melitta #melittaderentdecker #brownies #yummy #lecker #mykrupskochparty #prepandcook

Ein Beitrag geteilt von Marina (@marina1234ils) amDez 26, 2018 um 6:23 PST

Ein Beitrag geteilt von Paulina (@pandingx) amDez 7, 2018 um 11:50 PST

Jetzt wohnt der Stabmixer von Russell Hobbs schon ein paar Tage bei uns und wir sind total begeistert. Egal ob Gemüse oder Obst, er verarbeitet alles mühelos. Die beiden Mixstufen sind absolut ausreichend und er zerkleinert alles in kürzester Zeit. Er lässt sich ganz einfach und schnell reinigen. Die Farbe und das Retrodesign gefallen uns super. Schön aber dezent so dass er gut in unsere Küche passt. Toll ist auch der dazugehörige Mixbecher. Der Gummifuss ist abnehmbar und auch als Deckel für den Becher verwendbar. So können Reste gut im Kühlschrank aufbewahrt werden. Wir sind begeistert!!! (Sundance1605)