Aktuelle Produkttests: Jetzt Produkttester werden - Konsumgoettinnen.de

Jetzt mitmachen!

Produkte testen und Infleuncer werden

Aktuelle Aktionen

Weihenstephan Butter
Wer sich ein Frühstück oder eine Brotzeit nicht ohne eine leckere Butter vorstellen kann und auch beim Kochen & Backen häufig auf den Geschmack von Butter setzt, sollte sich jetzt als Testerin für die neue Weihenstephan Butter bewerben...
Die neuen Bonuspunkte-Preise 2021
Es lohnt sich, aktiv bei Konsumgöttinnen.de mitzumachen und Bonuspunkte zu sammeln. Als „Belohnung“ gibt es Mitte 2021 knapp 1.100 super tolle Preise zu gewinnen: coole Lifestyle-Produkte, trendige Food-Angebote und exklusive Elektronikprodukte für Küche, Beauty und Haushalt!

Influencer aus unserer Community

Instagram | Food

Anita ist leidenschaftliche Köchin und legt viel Wert auf saisonale und regionale Produkte. Seit 2016 ernährt sie sich auch Low Carb und hat bereits 33 Kilo abgenommen :-).

Bloggerin | Lifestyle

Auf ihrem Blog schreibt Maria über die kleinen und großen Dinge, die das Leben schöner machen und gibt Tipps für ein gesünderes, natürlicheres und vor allem nachhaltigeres Leben.

YouTube | Family

Laura ist 25 Jahre jung und Mutter einer sechsjährigen Tochter. Wie sie erfolgreich ihren Alltag als Mutter meistert, zeigt sie uns auf ihrem YouTube Channel.

Tolle Posts unserer Testerinnen

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sonne (@sonne_testet)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sibylle (@sibylles.kueche)