Aktuelle Produkttests: Jetzt Produkttester werden - Konsumgoettinnen.de

Jetzt mitmachen!

Produkte testen und Infleuncer werden

Aktuelle Aktionen

Das Weihnachts-Special 2022!
Und auch dieses Jahr starten wir wieder mit einem kleinen Adventskalender voller toller Gewinne für Euch durch! Jede Woche gibt es tolle Geschenkideen zu gewinnen in den Kategorien Beauty, Elektronik und Unterhaltung. Wir wünschen allen Konsumgöttinnen viel Spaß, eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest.
Aquilea Relax Forte & Aquilea Schlaf Forte
Stress? Anspannung? Unruhe? Probleme beim Ein- und Durchschlafen? Dann bewirb Dich für diesen Produkttest und teste entweder Aquilea Relax Forte für mehr Entspannung oder Aquilea Schlaf Forte mit Aktivstoffen für schnelleres Einschlafen, mehr Schlafqualität und besseres Durchschlafen!
Dove Bath Therapy
Entdecke zusammen mit 499 Konsumgöttinnen die brandneue Bath Therapy Linie von Dove für wohltuende Self-Care-Momente. Bewirb Dich für eine Auszeit voller Entspannung! Ob „Glow“ oder „Renew“ : die beiden Bad- und Duschgele verwandeln das Bad in ein Home-Spa und sorgen dazu für strahlend schöne, gesund aussehende Haut!
Zirkulin Bitter-Elixir Bio
Wenn es im Magen oder Darm zwickt und zwackt, fühlt man sich insgesamt sehr unwohl. Denn eine gesunde Verdauung hat einen riesengroßen Einfluss auf unsere Gesundheit und unsere Lebensqualität. Umso besser, dass es jetzt dafür einen brandneuen, großartigen und ganz natürlichen Helfer gibt! Zirkulin Bitter-Elixir Bio unterstützt das Verdauungssystem – und damit das Zentrum unserer Gesundheit. Bewirb Dich jetzt!
Readly Magazin Abonnement
Du schmökerst gerne durch Deine Lieblingsmagazine, um Dich zu entspannen? Mit der Readly-App stehen Dir hunderte Magazine zur Verfügung mit denen Du dich nach Herzenslust zurückziehen kannst. Und das Beste daran? Diese Aktion ist für ALLE Konsumgöttinnen! Jetzt schnell bewerben und zwei Monate gratis testen.
Produktpioniere
Unsere Produkttest-Community für Männer startet durch! Lange haben wir daran gearbeitet und endlich können wir euch die Produktpioniere vorstellen! Bei den Produktpionieren findet ihr demnächst ebenfalls coole Produkttest. Also los Konsumgöttinnen, wenn ihr Männer in eurem persönlichen Umfeld kennt, die Spaß daran hätten Produkte zu testen und zu bewerten, dann erzählt Ihnen von den Produktpionieren!

Influencer aus unserer Community

Instagram | Food

Die beiden Schwestern Katharina & Vanessa teilen auf Ihrem Instagram-Channel „Kochklitsche“ Ihre Leidenschaft für das Kochen und Backen.

Bloggerin | Familie

Auf Ihrem Blog "Chaos und Konfetti" schreibt Bea über Ihren bunten Familienalltag, Rezepte und noch viel mehr.

Youtube | Beauty

Sene macht schon seit 9 Jahren auf Ihrem Youtube-Kanal Senebeauty Videos rund um Beauty und Produkttests.