Aktuelle Produkttests: Jetzt Produkttester werden - Konsumgoettinnen.de

Jetzt mitmachen!

Produkte testen und Infleuncer werden

Jetzt mitmachen!

Nespresso Vertuo Next
Genieße köstlichen Kaffee mit vielen verschiedenen Kaffeerezepten zum ausgedehnten Brunch mit Freunden & Familie, ganz einfach per Knopfdruck! Probiere jetzt die neue Vertuo Next...
Wem folgt Ihr auf Instagram & Co?
Wir wollten wissen, welchen und wie vielen Personen Ihr auf Instagram & Co folgt und bei welchen Beiträgen Ihr am meisten interagiert. Als Dankeschön gab es Bonuspunkte und 3 Amazon-Gutscheine á 20 Euro zu gewinnen!

Influencer aus unserer Community

Instagram | Food

Anita ist leidenschaftliche Köchin und legt viel Wert auf saisonale und regionale Produkte. Seit 2016 ernährt sie sich auch Low Carb und hat bereits 33 Kilo abgenommen :-).

Bloggerin | Lifestyle

Auf ihrem Blog schreibt Maria über die kleinen und großen Dinge, die das Leben schöner machen und gibt Tipps für ein gesünderes, natürlicheres und vor allem nachhaltigeres Leben.

YouTube | Family

Laura ist 25 Jahre jung und Mutter einer sechsjährigen Tochter. Wie sie erfolgreich ihren Alltag als Mutter meistert, zeigt sie uns auf ihrem YouTube Channel.

Tolle Posts unserer Testerinnen

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

-------------------- -------------- ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀ ⠀ Das bisschen Haushalt, ist doch nicht so schlimm...... -- ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀ ⠀ Es gibt zwar schönere Beschäftigungen, aber eigentlich empfinde ich Bügeln als eine der angenehmsten Hausarbeiten. Aber wie bei allem, kommt es auch hier auf das richtige „Werkzeug“ an. Die letzten Wochen war ich beim Bügeln immer super genervt, weil mein altes Dampfbügeleisen ständig Wasser verlor... ------ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀ ⠀ Der Test mit @konsumgoettinnen kam für mich also wie gerufen: ich darf die CareStyle Compact Bügelstation von @braunhousehold.de testen! ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀ ⠀ Das kleine und handliche Gerät vereint kraftvolle Leistung einer Dampfbügelstation mit der kompakten Größe eines klassischen Dampfbügeleisens. Durch den integrierten Filter kann das Gerät sogar mit normalen Leitungswasser verwendet werden. Da wir in unserer Region extrem hartes Wasser haben, werde ich aber weiterhin mit destilliertem Wasser bügeln. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀ ⠀ Heute kam der Bügelflitzer direkt zum Einsatz und er hat gezeigt, was er kann! Swipe nach rechts ➡️ und du siehst den knitterigen Vorhang von unserem Stubenwagen, der in Windeseile und ohne Mühen perfekt glatt war. So macht Bügeln doch tatsächlich Spaß! ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀ ⠀ Womit bügelst du? Klassisches Bügeleisen, Dampfbügeleisen oder auch mit einer Dampfbügelstation? ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀ ⠀ . ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀ ⠀ . ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀ ⠀ .

Ein Beitrag geteilt von Familie Punkt testet (@familie.punkt) amApr 20, 2020 um 9:38 PDT

Ein Beitrag geteilt von Heike -- (@heivik78) amJun 27, 2020 um 1:40 PDT

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❗️Gratis testen ⚠️unbezahlte Werbung ⠀ Hallo meine lieben Leute--, Heute möchte ich euch gerne die Augencreme von @cbdvital vorstellen. Danke @konsumgoettinnen für diesen tollen Test!-- ⠀ Ich muss ehrlich gestehen, das ist mein erstes Produkt mit CBD (#Cannabidiol). Ich war sehr gespannt, wie die Creme bei mir wirkt. ⠀ Bei den Infos über die #cbdvitalkosmetik steht, dass alle Produkte auch von Parabenen, Silikon, Mineralölen, Paraffinen, Sulfaten und Polyethylenglycol, Mikroplastik, synthetischen Duftstoffen, Tierversuchen und Gentechnik sowie vegan! Nicht ohne Grund ist die Firma Vitrasan als Hersteller von #cbdvital die Nummer 1️⃣ bei hochwertigen CBD Produkten! ⠀ Viel versprechend, oder?-- #premiumcbdkosmetik ⠀ Ich teste die Augencreme seit ca. 4 Wochen und muss sagen ich bin sehr zufrieden. --Es ist schwierig für mich eine gute Augencreme für die Nachtpflege zu finden, aber diese Creme passt mir super. Auf jeden Fall ein Produkt, das ich nachkaufen werde.------ ⠀ Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabidiol in der Pflege?-- ⠀ #gratis #gratistesten #test #produkttest #Produkttester #produkttesterin #blog #testen #testprodukt #elkatestet #blogger #blogger_de #instablogger #germanblogger #produkttesterblog #beautyblogger #beautyblog #testpaket #makeupblogger #gratisprodukte #werbung #дойчсюрприз #блогбесплатностей #затест

Ein Beitrag geteilt von Elvira Schmuker (@llalasa_testet) amMai 17, 2020 um 10:56 PDT

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Meine bunte Welt HMA (@meine_bunte_welt_hma) amAug 22, 2019 um 6:33 PDT

Ein Beitrag geteilt von Melanie (@melis_welt) amAug 21, 2019 um 11:48 PDT

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von SLADJANA AZ ⋒ (@littlemilailyas.and.me) amMär 25, 2019 um 5:22 PDT