Aktuelle Produkttests: Jetzt Produkttester werden - Konsumgoettinnen.de

Registrierung

Jetzt mitmachen!

Produkte testen und Infleuncer werden

Aktuelle Aktionen

ilon Lippencreme HS gegen Herpes!
Für Dich ist Herpes (leider) kein Fremdwort? Du kennst es, wenn sich harmlose, aber brennende oder schmerzhafte Fieberbläschen an der Lippe bilden? Dann ist die ilon Lippencreme HS genau das Richtige für Dich! Mit der Kraft der Mikroalge setzt sich die ilon Lippencreme HS dem Lippenherpes entgegen und hilft damit nicht nur akut, sondern beugt auch vor!
Costa Pacific Prawns
Hobbyköche aufgepasst! Wir haben mal wieder einen leckeren Produkttest für Euch. Mit den Pacific Prawns von Costa lassen sich besonders köstliche Rezepte zaubern. Im Alltag oder perfekt, um Gäste zu bekochen. Absolut köstlich im Geschmack und mit dem knackig-zarten Biss. Du liebst Meeresfrüchte? Dann bewirb Dich direkt.
De'Longhi Magnifica Start
Frisch gemahlener Kaffee auf Knopfdruck am morgen - wer wünscht sich das nicht. Mit einem Kaffeevollautomat ein Kinderspiel. Und mit der neuen De'Longhi Magnifica Start ein wahrer Genuss! 40 Konsumgöttinnen bekommen die Chance den Kaffeevollautomat mit dem modernen Design und dem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis zu einem super Sonder-Pfandpreis zu testen. Bewirb Dich schnell!
Produktpioniere
Unsere Produkttest-Community für Männer startet durch! Lange haben wir daran gearbeitet und endlich können wir euch die Produktpioniere vorstellen! Bei den Produktpionieren findet ihr demnächst ebenfalls coole Produkttest. Also los Konsumgöttinnen, wenn ihr Männer in eurem persönlichen Umfeld kennt, die Spaß daran hätten Produkte zu testen und zu bewerten, dann erzählt Ihnen von den Produktpionieren!

Influencer aus unserer Community

Instagram | Food

Die beiden Schwestern Katharina & Vanessa teilen auf Ihrem Instagram-Channel „Kochklitsche“ Ihre Leidenschaft für das Kochen und Backen.

Bloggerin | Familie

Auf Ihrem Blog "Chaos und Konfetti" schreibt Bea über Ihren bunten Familienalltag, Rezepte und noch viel mehr.

Youtube | Beauty

Sene macht schon seit 9 Jahren auf Ihrem Youtube-Kanal Senebeauty Videos rund um Beauty und Produkttests.