Aktuelle Produkttests: Jetzt Produkttester werden - Konsumgoettinnen.de

Jetzt mitmachen!

Produkte testen und Infleuncer werden

Aktuelle Aktionen

Shoptest Chocri
Wer seinen Lieblingsmenschen mit einem ganz besonderen Geschenk überraschen möchte, sollte sich für die Testaktion bewerben und mit einem 30 % Gutschein eine persönliche Schokoladenkreation bestellen.
Wer braucht Social Media „Starthilfe“?
Wir wollen wissen, wer etwas Unterstützung für seine Social Media Accounts brauchen könnte? Was sind die Themen (Storys, App, etc), bei denen Ihr am ehesten Hilfe braucht? Füllt jetzt die Umfrage aus und sammelt wertvolle Bonuspunkte...
Russell Hobbs Express Airfry Mini Backofen
Mit dem kompakten Express Airfry Mini Backofen lassen sich zu Hause so viele verschiedene Köstlichkeiten zubereiten und wunderbar gemütlich essen. Wer das jetzt unbedingt ausprobieren möchte, sollte sich schnell bewerben!

Influencer aus unserer Community

Instagram | Food

Anita ist leidenschaftliche Köchin und legt viel Wert auf saisonale und regionale Produkte. Seit 2016 ernährt sie sich auch Low Carb und hat bereits 33 Kilo abgenommen :-).

Bloggerin | Lifestyle

Auf ihrem Blog schreibt Maria über die kleinen und großen Dinge, die das Leben schöner machen und gibt Tipps für ein gesünderes, natürlicheres und vor allem nachhaltigeres Leben.

YouTube | Family

Laura ist 25 Jahre jung und Mutter einer sechsjährigen Tochter. Wie sie erfolgreich ihren Alltag als Mutter meistert, zeigt sie uns auf ihrem YouTube Channel.

Tolle Posts unserer Testerinnen

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Elvira Schmuker (@llalasa_testet) amMai 17, 2020 um 10:56 PDT

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Familie Punkt testet (@familie.punkt) amApr 20, 2020 um 9:38 PDT

Ein Beitrag geteilt von Melanie (@melis_welt) amAug 21, 2019 um 11:48 PDT