Aktuelle Produkttests: Jetzt Produkttester werden - Konsumgoettinnen.de

Registrierung

Jetzt mitmachen!

Produkte testen und Infleuncer werden

Neue Aktionen - jetzt bewerben!

DERMASENCE Mycolex Fußschaum
Wir suchen 500 Testerinnen die auch im Herbst & Winter gepflegte, gesunde Füße möchten und den neuen Mycolex Pflegeschaum von DERMASENCE testen!
Remington Graphite G5 Personal Groomer PG5000
Wir suchen 100 Konsumgöttinnen, deren Männer morgens „schnittig“ aus dem Bad kommen sollen. Bewirb Dich hier für den Alleskönner Graphite G5 Personal Groomer von Remington und überzeuge Deinen Partner/ Sohn wie einfach & schnell das Styling gehen kann...
Konsumgöttinnen-Stimmungsbarometer.
Im Konsumgöttinnen-Stimmungsbarometer fragen wir regelmäßig per Voting nach Eurer Meinung zu aktuellen Themen. Nach der Abgabe Eurer Stimme ist der aktuelle Zwischenstand sofort sichtbar. Macht jetzt mit und verratet uns Eure Meinung...

Influencer aus unserer Community

Bloggerin | Food

Essen ist ihre Leidenschaft. Wie gesunde Ernährung, Soulfood & Süßes zusammen passt, könnt Ihr auf ihren Blog nachlesen. Ach ja, leckere Rezepte gibt es natürlich auch...

Instagram | Lifestyle

Alles rund um Family, Interior & Lifestyle findet Ihr auf Ilaylas Instagram-Channel. Sie gibt uns Einblicke in ihr Leben als Mutter und Fashion-Begeisterte.

YouTube | Beauty | Fashion | Lifestyle

Ob DM Hauls, Schminktipps, Beauty Hacks oder Muttersein, auf Gazmas YouTube-Channel gibt es jede Menge Tipps und Produktneuheiten. Schaut selbst...

Tolle Posts unserer Testerinnen

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

WeRbUnG----( unbezahlt) Ich gehöre zu den Testerinnen, die für @konsumgoettinnen den neuen #föhn von @remington.deutschland mit dem Name, Curl & Straight Confidence Haartrockner D5706, ausprobieren dürfen. Heute möchte ich zuerst einmal über meinem ersten Eindruck des Gerätes im Allgemeinen berichten. Insgesamt macht das Produkt in Material und Verarbeitung einen sehr wertigen und stabilen Eindruck. Das Kabel ist ausreichend lang und die einzelnen Schalter lassen sich leicht bedienen. Drei verschiedene Stylingdüsen und eine Rundbürste gehören insgesamt zum Zubehör des Haartrockners. Design und Form gefallen mir sehr gut, auch bei längerem Gebrauch liegt das leichte, aber leistungsstarke 2200 Watt-Gerät gut in der Hand. 3 Heiz- und 2 Gebläsestufen komplettieren die Ausstattung. Geringe Lautstärke und Ionen LED Anzeige sind weitere Eigenschaften des Haartrockners. Laut Hersteller ist das Gerät außerdem „mit einem Ionen-Generator ausgestattet, der 90 % mehr Ionen produziert im Vergleich zu Standard Remington Haartrocknern und so die statische Aufladung der Haare reduziert und für einen unvergleichbaren Glanz sorgt“( Zitat aus Herstellerbeschreibung) Für mich ist wichtig, dass ich den Look meiner schulterlangen welligen Haare individuell, von glatt bis lockig, mit einem Gerät stylen kann. Von der Handhabung und dem Ergebnis werde ich Euch deshalb erst dann berichten, wenn ich das Gerät ausgiebig getestet habe!#konsumgöttinnen #konsumgoettinnenprodukttest #remington #neuerföhn #haarestylen #haare#haartrockner #hairstyler #curlandstraightconfidence #curlandstraight #curlandstraighthair #produkttesterin #produkttest

Ein Beitrag geteilt von Sabine (@einzeltest) amSep 23, 2019 um 3:27 PDT

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

*Werbung* Nun ist sie also da, die Gran Lattissima von Nespresso! In stylischem Weiß (ich liebe es!) und nicht schmal & lang wie andere Nespressomaschinen, sondern annähernd in Würfelform braucht sie dennoch nicht viel Platz. Im Handel ist sie übrigens ab September 2019 zu bekommen... Das Touch-Menü befindet sich übersichtlich auf der Maschinenoberseite. Die Bedienung ist quasi selbsterklärend bzw gibt es tolle Anschauungsvideos von Nespresso auf YouTube. Meine Tochter wollte als erstes heiße Milch für ihren Kakao... und das hat kinderleicht geklappt. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn meine 7-Jährige hat sich den passenden Bezugsknopf ohne Erklärung rausgesucht (ist als Symbol eine Milchflasche drauf) und nach kurzem Warten kam dampfende Milch, die perfekt temperiert war. Auch mein Latte Macchiato hat mich begeistert (ebenfalls nur 1 Knopfdruck): erst Milch & Milchschaum, dann noch ein Schuß Espresso... Schön heiss und mit herrlichem Schaum, den ich aus guten Cafes kenne (mein Vollautomat macht nicht so cremigen Milchschaum). Eine wirkliche, optisch ansprechende Schichtung bekam das Getränk zwar nicht, ist mir aber nicht wichtig. Wichtig ist mir ein einfaches Reinigen der Milchdüse und dazu muss man einfach den Drehknopf auf dem Milchbehälter in Reinigungsposition drehen... schon wird die Düse automatisch gereinigt. Perfekt! Erstes Fazit: schöne Optik, einfache Bedienung, durchdachte Reinigung... ich bin ziemlich angetan von den ersten Einsätzen. #granlattissima #nespressomoments

Ein Beitrag geteilt von Kathrin N. -- Bleib' neugierig! (@kathrinshome) amSep 21, 2019 um 7:30 PDT

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

[Werbung // Produkttest] . ..BadeZeit.. . Schönen guten Abend ihr Lieben!! Was hatten wir heute für ein herrliches Wetter oder?? Wir waren den ganzen Tag draussen unterwegs und das auch noch Barfuß. Vom ganzen rum toben und auf dem Land rum rennen ist der Krümel sowas von Schwarz und dreckig geworden, da halt nur noch die heisse Badewanne --. Obwohl es dort schon echt lang gebraucht hat die Füsse wieder sauber zu bekommen. Da haben wir doch glatt unser Produkttest von @konsumgoettinnen mit ins Badewasser genommen. . PAEDIPROTECT Pflegelinie, eine sympatisch Marke mit dem #Pinguin. Wir haben es testen dürfen und fanden es Prima kein brennen in den Augen und der Geruch war neutral ohne Parfum. Darüber hinaus sind die Produkte vegan, parfümfrei, ohne Farb- und Konservierungsstoffe, frei von Mineralölen, Parabenen Silikonen und Mikroplastikpartikeln. . Was benutzt ihr für Waschlotion? Wir sind gerade sehr angetan von diesen Produkt da wir die #Inhaltsstoffe dieses Produkt seht toll und wichtig finden. Dem Krümel gefiel auch dieser tolle Pinguin #Waschhandschuh damit hat er sich fein säuberlich und gründlich gewaschen. Wir sind begeistert ♡. . .. .. ##Pppflegeserie #ohnemikroplastik #vegan #paediprotect #tfl210819 #gacs2108 #szw210819 #eltern21august #instagram #badewanne #schaum #baden #tedt #produkttester #produkttest #probieren #blog #familie #ichzeigdichnicht

Ein Beitrag geteilt von Sabrina Memenga (@sabrinamemenga) amAug 21, 2019 um 12:05 PDT

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#Werbung Lohnt es sich? Definitiv. Ich darf über @konsumgoettinnen die Dragees von @bloom_beautyessence_official testen und bin überrascht. Positiv. Wahre #schönheit kommt von innen - diesem Motto kann ich nur zustimmen. Ich bin der Meinung: Du bist, was du isst und das sieht man als erstes an deiner Haut. Ich habe mir das Tag- und Nacht Monatstreatment besorgt mit 2 Gesichtsmasken. Neben der Internetseite ist auch die Verpackung super schön gestaltet. Man freut sich dann gleich, ein Dragee rauszunehmen. Sehr ansprechend fand ich auch die kurze Erklärung der wichtigsten Inhaltsstoffe der Dragees auf der Verpackung. So weiß man gleich, was man zu sich nimmt und welche Wirkung es haben soll. Neben der Verpackung ist aber die Wirkung natürlich wichtiger. Und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Nach 2 Wochen merke ich, dass meine Haut feuchter ist, ich also keine trockene Haut mehr habe und seltener zur Gesichtscreme greife. Nicht nur im Gesicht, sondern auch am restlichen Körper merke ich diesen Effekt. Ich wirke anscheinend auch frischer. Meine Freundin meinte, ich sehe in letzter Zeit „wie frisch aus dem Urlaub“ aus (und ich war noch nicht im Urlaub --). Auch nehme ich die Sonne besser auf ☀️, habe ich das Gefühl und meine Haut ist viel saftiger. Wirklich schön. Auch die Gesichtsmaske überzeugt mich. Am Abend einfach auftragen, einwirken lassen und abtupfen. (Habe ich allerdings weggelassen, da ich zu müde war --). Ich habe nur einen Teil aus der Packung genommen, alles wär zu viel gewesen. So kann ich die Maske gleich mehrmals verwenden -- Am nächsten Morgen hat sich meine Haut super weich angefühlt. Habe dann auch keine weitere Pflege mehr benötigt -- Neben #gesundessen und ausreichend Flüssigkeit kann ich die Produkte von #bloombeautyessence nur empfehlen -- #bloombeauty #bloomyourskin #innerbeauty #produkttest #schönheit #gesundleben #konsumgöttinnen

Ein Beitrag geteilt von ----‍♀️ (@happy_testerin) amAug 12, 2019 um 6:54 PDT

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Werbung /Anzeige da markennennung #zurverfügunggestellt #produkttest Hallo ---- Dank @konsumgoettinnen und @panasonic_de, darf ich das #theadvancedrffacialdevice testen, vielen vielen dank nochmal ---- The Advanced RF Facial Device EH- XR10 Ist eine neue Innovation aus der Beauty Linie kombiniert mit Radiofrequenz (RF) und Ultraschalltechnologie. Mit dem Gerät kann man ganz einfach die Technologie zu Hause anwenden und so die Zeichen des Alterns entgegenwirken. Die Haut wird sanft massiert, mit 1 mio Ultraschall- Mikrovibrationen. Dieses verbessert den Feuchtigkeitsgehalt und lässt die Haut praller und frischer wirken. Gleichzeitig erwärmt die RF Technologie die Epidermis und stimuliert so die Produktion von Kollagen. Für bestmögliche Ergebnisse, sollte man das Gerät regelmäßig anwenden. ACHTUNG!!! Das Gerät sollte von Schwangeren und Menstruierende Frauen nicht benutzt werden. Auch Personen mit Allergien und empfindlicher Haut oder Hautkrankheiten. Dieses wird aber genauer noch im Handbuch beschrieben also unbedingt vor Gebrauch lesen!!! Das Gerät wird nur im Gesicht angewendet und zwar an den Wangen, den Mund und Gesichtslinien. Sowohl an der Stirn aber nur im RF Modus ohne Vibration. Bisher konnte ich das Gerät erst einmal benutzen, da mein monatliches Problem dazu kam aber ich werde es jetzt richtig testen können. Eine Glättung konnte ich nach einmaligen Gebrauch nicht sehen aber was angenehm war, die Wärme, die abgegeben wird. Und ich hatte das Gefühl, nach der Benutzung war mein Gesicht gespannter aber nicht unangenehm. Ich habe euch ein Video gedreht, um die Anwendung zu zeigen. Und werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten und vielleicht wird meine Haut ja noch glatter -- Habt einen schönen Abend ---- #instagram #blogger #me #myself #pic #picture #instapic #selfie #potd #annaix #saarland #neunkirchensaar #blogger #instapic #foto #_yvonne3009_ #melis_welt #saarland #neunkirchensaar #werbung #konsumgöttinnen #panasonic

Ein Beitrag geteilt von Melanie (@melis_welt) amAug 21, 2019 um 11:48 PDT

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von SLADJANA AZ ⋒ (@littlemilailyas.and.me) amMär 25, 2019 um 5:22 PDT

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

UNBEZAHLTE WERBUNG / ANZEIGE / PRODUKTTEST / PR SAMPLE *********************************** Seit ca. 1 Woche teste ich die tolle @emser_nasendusche, die ich dank @konsumgoettinnen testen darf. Zwischenzeitlich habe ich mir in der Apotheke sogar schon ein Nachfüllpack von dem Emser Nasenspülsalz gekauft. Man füllt lauwarmes Wasser bis zur maximalen Grenze des Gefäßes ein, dann wird 1 Beutel Emser Nasenspülsalz reinheschüttet, und dann langsam durchgeschüttelt. Das geht alles ganz einfach. Dann setzt man die @emser_nasendusche an, so dass das Nasenansatzstück etwas höher steht, und drückt gleichzeitig oben auf das Ventil und hält dies in ein Nasenloch. Dann läuft es aus dem anderen Nasenloch wieder raus, und die Nase wird dadurch gleich gereinigt. Ich finde es sehr angenehm, da meine Nase nun besser von Pollen, ect. befreit wird. Das Atmen aus der Nase klappt jetzt auch besser. Ich werde es natürlich auch nach dem Test weiter benutzen, weil es mir prima hilft. Danke, dass ich testen darf! In diesem Sinne, einen sonnigen Wochenteiler! https://www.instagram.com/p/BxwxvBBIdrI/?igshid=17evycorpu3r1 *********************************** #werbung #anzeige #produkttest #kooperation #produkttesterin #produkttester #produkttesterinmitherz #testenundberichten #testen #und #berichten #konsumgoettinnen #konsumgöttinnen #emsernasendusche #nasendusche #nasenspülung #wiedernasefrei #heuschnupfen #freeyournose #prsample #pr_sample #instalike #instanew #instapic #instapicture

Ein Beitrag geteilt von ♻️ Tine's Produkttest's ♻️ (@tines_produkttests) amMai 29, 2019 um 6:05 PDT

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Beauty and the beam (@beautyandthebeam) amSep 26, 2018 um 12:32 PDT