Aktuelle Produkttests: Jetzt Produkttester werden - Konsumgoettinnen.de

Registrierung

Jetzt mitmachen!

Produkte testen und Infleuncer werden

Neue Aktionen - jetzt bewerben!

STADA GLUCO RESULT® Blutzuckermessgeräte
Wir suchen 500 Tester, die täglich ihren Blutzuckerspiegel messen müssen! Wenn Du selbst, Dein Partner, Kind oder ein Elternteil an Diabetes erkrankt ist, dann melde Dich für die STADA GLUCO RESULT® Messgeräte an.
Remington Curl & Straight Confidence
Du träumst von glatten und lockigen Styles im Handumdrehen? Wir suchen 100 Styling-Queens unter den Konsumgöttinnen, die den Curl & Straight Confidence Haarglätter S6606 von Remington ausprobieren möchten. Bewirb Dich jetzt für den Produkttest...

Influencer aus unserer Community

Instagram | Lifestyle

Ive bezeichnet sich selbst als leidenschaftliche Alles-Tuerin. Neben ihren erfolgreichen Lifestyle-Channel betreibt sie auch noch einen eigenen Blog und ist auf YouTube aktiv.

YouTube | Beauty

Fashion & Beauty ist das zentrale Thema auf Marina´s YouTube-Channel. Mit spannenden Hauls, Reviews und Tutorials begeistert sie regelmäßig ihre Abonnenten.

Bloggerin | Food

Studentin Jana bloggt zusammen mit ihrem Freund Lars rund ums Thema „Essen“ und zeigt uns wie man auch mit einem Studenten-Budget täglich frisch kochen und backen kann.

Tolle Posts unserer Testerinnen

Ich bin von der Bedienbarkeit dieses Blutdruckmessgerätes mehr als begeistert. Klar und übersichtlich ist die Bedienungsanleitung. Die Installation der Braun Healthy Heart App war schnell erledigt, und genauso die Verbindung zum Blutdruckmesser mit Bluetooth. Ich mag die Anzeigen nach dem Ampelsystem und auch das recht große Display. Schnell und gut lesbar ist das Ergebnis. (Beaanna)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Nadja TESTET (@nadja.testet) amFeb 15, 2019 um 12:15 PST

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Charlys Testwelt - Inge (@charlys_testwelt) amFeb 14, 2019 um 7:04 PST

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Beauty and the beam (@beautyandthebeam) amSep 26, 2018 um 12:32 PDT

Ein Beitrag geteilt von Marina (@marina1234ils) amDez 26, 2018 um 6:23 PST

Ein Beitrag geteilt von Paulina (@pandingx) amDez 7, 2018 um 11:50 PST

Jetzt wohnt der Stabmixer von Russell Hobbs schon ein paar Tage bei uns und wir sind total begeistert. Egal ob Gemüse oder Obst, er verarbeitet alles mühelos. Die beiden Mixstufen sind absolut ausreichend und er zerkleinert alles in kürzester Zeit. Er lässt sich ganz einfach und schnell reinigen. Die Farbe und das Retrodesign gefallen uns super. Schön aber dezent so dass er gut in unsere Küche passt. Toll ist auch der dazugehörige Mixbecher. Der Gummifuss ist abnehmbar und auch als Deckel für den Becher verwendbar. So können Reste gut im Kühlschrank aufbewahrt werden. Wir sind begeistert!!! (Sundance1605)