Hier kannst Du tolle Geschenk-Ideen zum Muttertag gewinnen!

Special.T von Nestlé
Und jetzt haben drei Konsumgöttinen die Chance sie zum Muttertag zu gewinnen!
Dr. Hauschka verwöhnendes Körperpflege-Set
Wir können sechs Konsumgöttinnen verwöhnen mit einem tollen Pflegeset!
Der Ergonomie-Spezialist Ergobaby
Zum Muttertag gibt es hier drei sehr praktische Geschenke für junge Muttis!
Rotkäppchen Qualitätswein Lieblich zum Muttertag
Die Rotkäppchen Genusspaket für einen schönen Abend am Muttertag!
Mehr Zeit für Schönes - Dank Kobold
Gewinne einen Kobold VK150 Handstaubsauger mit SP530 Hartbodenreiniger.
Bonne Maman
Wir verlosen fünf Sets mit einer vielfältigen Konfitürenauswahl und einem Toaster.
Hautpflege von Guinot
Gewinne zu unserem Muttertags-Special eine 300 ml Flasche der tollen Duschpflege Douche Mirific von Guinot.
Die CareStyle 5 Pro von Braun
Zeit & Arbeit sparen – ein Super Muttertagsgeschenk!

Für diese Produkttests & Aktionen kannst Du Dich bewerben!

Das neue tetesept Langzeit Laktase!
Wenn Du unter Laktoseintoleranz leidest, dann weißt Du das bestimmt schon länger und gehörst mit etwas Glück zu unserer Testgruppe.
Philips Premium Hochleistungsmixer
Bei uns im Test: 150 Konsumgöttinnen dürfen den super starken Philips Hochleistungsmixer ausprobieren. Und das Beste, er kann auch kochen...

Testberichte lesen & schreiben

Gender-Umfrage
Durch das Ausfüllen der Umfrage konnten tolle Gutscheine von schokoladen-outlet.de, tessamino und zalando gewonnen werden.
Bosch Sensixx’x EasyComfort
Zwei außergewöhnliche Dampfbügeleisen von Bosch im Test! 300 Konsumgöttinnen dürfen testen!
BodyChange
Mach mit beim größten Abnehm-Test Deutschlands: 2.500 Konsumgöttinnen können jetzt mit BodyChange ihr Wunschgewicht erreichen!
Landliebe Milchgetränke
1.000 Testerinnen testen die neuen leckeren Landliebe Landmilch Sorten und Trink-Joghurts!

Weitere Testberichte & Testergebnisse stöbern

d. die Pfanne®
1.000 ambitionierte Kochfans bekommen 25 % Rabatt auf erstklassige Küchengüter!
Vitamin D3 Gummidrops
100 Konsumgöttinnen durften die Vitamin D3 Gummidrops von Hevert testen und sind begeistert!
Food-Trends 2016
20 Testerinnen probieren die unterschiedlichen Angebote für Abo-Boxen aus und bewerten sie...
Philips Azur Performer
250 Konsumgöttinnen haben das neue Philips Azur Performer getestet!

Unsere Bonuspunkte-Preise 2016

Als Konsumgöttin kannst Du durch Testberichte, Kommentare auf den Aktionsseiten & im Forum sowie durch das Ausfüllen von Umfragen Bonuspunkte sammeln. Zweimal im Jahr verlosen wir tolle Preise an alle engagierten Konsumgöttinnen, die viele Bonuspunkte gesammelt haben.