Verpoorten Bombardino
PRODUKTE TESTEN & BEWERTEN!

Jetzt neu: Après-Ski-Feeling mit Bombardino von VERPOORTEN

Verpoorten Bombardino„Schmeckt nach Winter in Südtirol!“, „Der leckerste Bombardino, den ich je getrunken habe“, „Macht schön warm ums Herz“: Unsere ersten 300 Testerinnen sind mehr als begeistert vom Bombardino von VERPOORTEN, den sie aktuell in gemütlicher Hüttenzauber-Atmosphäre probieren und genießen dürfen. Und bei einem waren sich alle einig: mit seinen Ursprüngen in Südtirol ist der Bombardino von VERPOORTEN ein echtes Après-Ski-Getränk und passt super in die gesellige Runde mit den Liebsten. Das sehen wir genauso und suchen daher noch 600 weitere Konsumgöttinnen, die die winterlich-warme Köstlichkeit in ausgelassener Après-Ski-Atmosphäre in kleinem Kreis mit Freunden kennenlernen und inszenieren. Natürlich unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Auflagen.

Schon seit vielen Jahrzehnten ist die Familie Verpoorten eng mit der Urlaubsregion Meran verbunden. Daraus ist jetzt ein ganz besonderer Genuss entstanden: ein Bombardino in Spitzenqualität auf Basis von VERPOORTEN ORIGINAL. Vollmundig und kräftig, cremig und unwiederstehlich, mit feinen Aromen von Jamaica Rum und schottischem Whisky ist er warm serviert eine absolute Gaumenfreude, die man am besten zusammen mit Freunden erlebt. Vor allem nach einem langen Tag auf der Ski-Piste, ist der VERPOORTEN Bombardino perfekt, um sich beim Après-Ski wieder aufzuwärmen, gemeinsam Spaß zu haben und bei bester Feierlaune den Winterurlaub zu genießen. Da fühlt man sich genauso wie in den Südtiroler Skihütten!   
 

Verpoorten Bombardino


So bereitet Ihr den VERPOORTEN Bombardino zu:

Einfach VERPOORTEN Bombardino langsam erhitzen (nicht kochen) und in die VERPOORTEN Editionsgläser geben. Je nach Geschmack mit geschlagener Sahne oder Milchschaum toppen und noch warm genießen. Oder als „Verpoordino“ vorher noch frisch gebrühten Espresso vorsichtig auf den Bombardino schichten. Am besten funktioniert dies, wenn man ihn langsam über die Rückseite eines Teelöffels an den inneren Glasrand laufen lässt. Und wenn´s Schlag auf Schlag gehen muss: VERPOORTEN Bombardino mit Wasserdampf aus der Espresso-Maschine erhitzen.

Alle Infos zu der neuen Köstlichkeit sind hier zu finden www.bombardino.eu und auf dem Instagram-Channel verpoorten.original

             

.......


VERPOORTEN EDITION Bombardino ist natürlich (!) frei von Gluten, Milcheiweiß, Laktose/Milchzucker
und enthält keine Emulgatoren.

Verpoorten Bombardino600 Après-Ski-Fans dürfen den Bombardino von VERPOORTEN testen

Du kannst es kaum erwarten, endlich wieder in den Ski- oder Snowboard-Urlaub zu fahren und findest, dass es einfach nichts Besseres gibt, als den Tag in ausgelassener Après-Ski-Stimmung mit Deinen Liebsten ausklingen zu lassen? Dann ist dieser Produkttest genau das richtige für Dich! Probiere den Bombardino von VERPOORTEN in kleinem Après-Ski-Kreis mit Deinen liebsten Freunden und inszeniere ihn in winterlich authentischer Après-Ski-Athmosphäre.  Anmeldeschluss ist am 16. Januar 2022.

Jetzt neu: Après-Ski-Feeling mit Bombardino von VERPOORTEN

Testberichte & kommentare

Mehr laden
PRODUKTE TESTEN & BEWERTEN!

Jetzt neu: Après-Ski-Feeling mit Bombardino von VERPOORTEN