Verpoorten
PRODUKTE TESTEN & BEWERTEN!

Bombardino von VERPOORTEN: holt Südtiroler Hüttenzauber-Feeling nach Hause!

Verpoorten BombardinoWir lieben Winter Wonderland – und freuen uns jetzt schon auf schneebedeckte Landschaften und glitzernd weißen Raureif. Denn es gibt nichts Schöneres als eine Schlittenfahrt mit unseren Liebsten, einen Ausflug in eine nahegelegene Winterwelt mit Eisbahn & Co oder einen ausgedehnten Spaziergang durch den Schnee. Und danach zum Aufwärmen den brandneuen Bombardino von VERPOORTEN! Warm zubereitet holt er wunderbar cremig und süß das Feeling von Südtiroler Hüttenzauber zu uns nach Hause.

300 Konsumgöttinnen dürfen sich davon selbst überzeugen und die Köstlichkeit ausgiebig probieren.


Schon seit vielen Jahrzehnten ist die Familie VERPOORTEN ganz eng mit der Urlaubsregion Meran verbunden. Daraus ist jetzt ein ganz besonderer Genuss entstanden: ein Bombardino in Spitzenqualität auf Basis von VERPOORTEN ORIGINAL. Vollmundig und kräftig, cremig und süß, mit einem feinen Rumaroma ist er warm serviert eine köstliche Gaumenfreude, die man am besten zusammen mit Freunden erlebt. Ob in einer lauschigen Hütte in den Bergen oder zuhause mit Felldecke & Co, mit oder ohne Kamin: es gibt kaum etwas Besseres, um sich nach einem Ausflug in die kalte Winterwelt wieder aufzuwärmen! Wer Winter, Schnee und Hüttenzauber mag, wird Bombardino von VERPOORTEN lieben… Denn er macht die warmen Momente drinnen noch schöner und wohliger!
 

Verpoorten Bombardino

So geht’s:

Einfach VERPOORTEN Bombardino langsam erhitzen (nicht kochen) und in die VERPOORTEN Editionsgläser geben.Je nach Geschmack mit geschlagener Sahne oder Milchschaum toppen und noch warm genießen. Oder als „Verpoordino“ vorher noch frisch gebrühten Espresso vorsichtig auf den Bombardino schichten. Am besten funktioniert dies, wenn man ihn langsam über die Rückseite eines Teelöffels entlang des inneren Glasrands laufen lässt. Und wenn´s Schlag auf Schlag gehen muss: VERPOORTEN Bombardino mit Wasserdampf aus der Espresso-Maschine erhitzen.                 

.......


VERPOORTEN EDITION Bombardino ist natürlich (!) frei von Gluten, Milcheiweiß, Laktose/Milchzucker
und enthält keine Emulgatoren.

 

 

Alle Infos zu der neuen Köstlichkeit sind hier zu finden www.bombardino.eu und
auf dem Instagram-Channel verpoorten.original

Verpoorten Bombardino

300 Botschafter zum Thema „gemütlicher Hüttenzauber“ mit Bombardino von VERPOORTEN dürfen testen!

Du machst es Dir im Winter gerne (vorm Kamin) gemütlich und liebst es, drinnen eine stimmungsvolle, gemütliche Atmosphäre zu zaubern, wenn es draußen knackig kalt ist? Und Du zeigst das auch gerne auf Deinem Instagram Kanal? Dann bewirb Dich als Testerin und Botschafterin   für den neuen Bombardino von VERPOORTEN! Er ist der perfekte Begleiter und ein tolles Motiv für Südtiroler Winter-Feeling at Home. Anmeldeschluss war am 05. Dezember.

Bombardino von VERPOORTEN: holt Südtiroler Hüttenzauber-Feeling nach Hause!

Testberichte & Kommentare

Mehr laden
PRODUKTE TESTEN & BEWERTEN!

Bombardino von VERPOORTEN: holt Südtiroler Hüttenzauber-Feeling nach Hause!