Produkttests | Konsumgöttinnen

Produkte testen & bewerten!

Konsumgöttinnen.de bietet die meisten Produkttests für Frauen in Deutschland. Werde Mitglied und bekomme regelmäßig spannende Produkte zum Testen, attraktive Rabatte für Onlineshops und tolle Preise fürs Mitmachen!

Neue Aktionen - jetzt bewerben!

Panasonic Haartrockner EH-NA98
Wer seine Haare häufig föhnt, sollte unbedingt den innovativen nanoe™ & Double Mineral Haartrockner ausprobieren. Er versorgt die Haare intensiv mit Feuchtigkeit und verbessert sichtbare Haarschäden. Bewirb Dich gleich als Produkttesterin...
Umfrage zum Kaufverhalten von Haartrocknern
In dieser Umfrage wollen wir vor allem etwas über Dein Kaufverhalten hinsichtlich Haartrocknern herausfinden. Mitmachen lohnt sich! Denn unter allen Teilnehmern verlosen wir 100 coole Beauty-Gadgets und es gibt wertvolle Bonuspunkte...

Beim großen Konsumgöttinnen.de Weihnachts-Special 2019 kannst Du jeden Tag tolle Preise gewinnen. Einfach auf die aktiven Gewinne mit dem "Jetzt bewerben"-Button achten, anklicken, bewerben und mitmachen! Ob Du gewonnen hast, erfährst Du nach Ablauf der Bewerbungsfrist auf dem jeweiligen Aktionsblog.

Wir wünschen viel Spaß und eine schöne Adventszeit.

Eugen Ulmer
Eine Konsumgöttin hat die Chance auf eine Graef Salita ES 400
Beauté Pacifique
5 Konsumgöttinnen haben die Chance auf ein hochwertiges Beauty-Set
TRAUMFABRIK
Wir verlosen 20x die schönste Liebesgeschichte des Jahres.
Mövenpick Latte Art
NISY
Dank NISY können 10 Konsumgöttinnen einfach abnehmen

Testberichte lesen & schreiben

Panasonic Body-Trimmer ER-GK60
100 Konsumgöttinnen-Männer testen den coolen 3-in-1 Body-Trimmer von Panasonic aus.
Melitta® BellaCrema®
1.500 Kaffee-Entdecker kommen in den Genuss der Selection des Jahres 2020 mit feinen Noten dunkler Schokolade.
PAEDIPROTECT Pflegecremes
3.600 Konsumgöttinnen testen die Wind & Wettercreme LSF 15 und Alpinsonnencreme LSF 50+.
DERMASENCE Mycolex Fußschaum
500 Konsumgöttinnen testen den neuen Mycolex Pflegeschaum von DERMASENCE für gepflegte, gesunde Füße.
Remington Graphite G5 Personal Groomer
100 Konsumgöttinnen-Männer testen den Remington Graphite G5 Personal Groomer PG5000 für ein perfektes Styling.
Brother Farbetiketten-Drucker VC 500W
500 Konsumgöttinnen testen den neuartigen Brother Etikettendrucker...
Russell Hobbs Sous Vide Schongarer
100 Koch-Göttinnen bereiten perfekte Gerichte mit den neuen Sous Vide Schongarer von Russell Hobbs zu.

Weitere Testberichte & Testergebnisse stöbern

Nespresso GRAN LATTISSIMA
97 % unserer Testerinnen finden die Zubereitung mit der Nespresso GRAN LATTISSIMA so einfach ist wie noch nie!
Remington Curl & Straight Confidence Haartrockner
97% möchten sich auch in Zukunft mit diesem Föhn stylen!
VANDINI HYDRO Handcreme
95 % der Testerinnen sind überzeugt und empfehlen die VANDINI HYDRO Handcreme weiter!
PAEDIPROTECT Pflegeserie
Über 99 % der Tester finden es sehr gut, dass die Produkte frei von Mikroplastikpartikeln und Stoffen mit Allergiepotential sind.
Panasonic Advanced RF Facial Device
Fast 95 % der Testerinnen bestätigen, dass ihre Haut mit dem Beauty-Tool straffer und frischer aussieht.
Emser Pastillen® Halstabletten
500 Konsumgöttinnen durfen die Emser Pastillen® Halstabletten testen und haben Bestnoten vergeben.
alphabiol Kollagen + Hyaluronsäure
Mit durchschnittlich 4,6 Sternen konnte die alphabiol Kollagen + Hyaluronsäure Beauty-Kur überzeugen.
PAEDIPROTECT Meeressonnencreme
Über 94 % der Testerinnen gefällt die PAEDIPROTECT Meeressonnencreme insgesamt sehr gut oder gut.
Emser Nasendusche
96 % stimmen zu, dass die Emser Nasendusche eine natürliche & wirksame Hilfe gegen Allergie-Beschwerden ist.

Bonuspunkte-Preise 2019

Als Konsumgöttin kannst Du durch Testberichte, Kommentare auf den Aktionsseiten & im Forum sowie durch das Ausfüllen von Umfragen Bonuspunkte sammeln. Zweimal im Jahr verlosen wir tolle Preise an alle engagierten Konsumgöttinnen, die viele Bonuspunkte gesammelt haben.