Produkttests | Konsumgöttinnen

Produkte testen & bewerten!

Konsumgöttinnen.de bietet die meisten Produkttests für Frauen in Deutschland. Werde Mitglied und bekomme regelmäßig spannende Produkte zum Testen, attraktive Rabatte für Onlineshops und tolle Preise fürs Mitmachen!

Jetzt mitmachen!

Unwiderstehlich lecker: PLATINUM MeatCrisp
Beim Futter können Stubentiger ganz schön wählerisch sein. Aber das MeatCrisp von PLATINUM werden sie lieben! Durch die neue einzigartige Zubereitung wird aus frischem Fleisch vollwertige Trockennahrung. Ganz ohne Lockstoffe. Für gesunde & glückliche Vierbeiner. Teste jetzt mit Deinem pelzigen Freund die MeatCrisp Adult Chicken oder Sterilised Chicken!
ilon Lippencreme HS gegen Herpes!
Für Dich ist Herpes (leider) kein Fremdwort? Du kennst es, wenn sich harmlose, aber brennende oder schmerzhafte Fieberbläschen an der Lippe bilden? Dann ist die ilon Lippencreme HS genau das Richtige für Dich! Mit der Kraft der Mikroalge setzt sich die ilon Lippencreme HS dem Lippenherpes entgegen und hilft damit nicht nur akut, sondern beugt auch vor!
Produktpioniere
Unsere Produkttest-Community für Männer startet durch! Lange haben wir daran gearbeitet und endlich können wir euch die Produktpioniere vorstellen! Bei den Produktpionieren findet ihr demnächst ebenfalls coole Produkttest. Also los Konsumgöttinnen, wenn ihr Männer in eurem persönlichen Umfeld kennt, die Spaß daran hätten Produkte zu testen und zu bewerten, dann erzählt Ihnen von den Produktpionieren!

Testberichte lesen & schreiben

De'Longhi Magnifica Start
40 Konsumgöttinnen genießen leckere Kaffee-Kreationen mit der De'Longhi Magnifica Start.
Costa Pacific Prawns
500 Konsumgöttinnen kreieren köstliche Rezepte mit den Costa Pacific Prawns.
KadeFungin Befeuchtungsgel
500 Konsumgöttinnen testen das KadeFungin Befeuchtungsgel für mehr Wohlbefinden.
Dampfbügelstation CareStyle 7 Pro von Braun
50 Konsumgöttinnen dürfen sich von der maximalen Power der CareStyle 7 Pro Dampfbügelstation von Braun überzeugen.
ONE COLOR by KERALOCK
150 Konsumgöttinnen dürfen die Permanent-Coloration ONE COLOR by KERALOCK ausprobieren.
Kenwood Cooking Chef Zubehörteile
300 Konsumgöttinnen toben sich kreativ in Ihrer Küche mit den Kenwood Zubehörteilen aus.
eismann Shoptest
2.000 Konsumgöttinnen testen die leckeren Produkte von eismann!

Weitere Testberichte & Testergebnisse stöbern

Playbrush Smart Sonic
2.000 Konsumgöttinnen haben die Playbrush Smart Sonic mit ihren Kindern getestet und für (sehr) gut befunden!
Repha-OS Mundspray
500 Konsumgöttinnen haben für einen frischen Atem das Repha-OS Mundspray getestet.
Keralock Haar-Entfärber
300 Konsumgöttinnen haben ihre missglückte Coloration mit dem Haar-Entfärber von Keralock gerettet.
Dove Care by Nature Pflegeduschen
500 Konsumgöttinnen haben die wohltuenden und sinnlich duftenden Pflegeduschen von Dove Care by Nature getestet.
Alpenhain Camembert Creme
500 Konsumgöttinnen haben die cremig leckere Alpenhain Camembert Creme ausgiebig getestet.
20 Jahre SENSEO®!
500 Konsumgöttinnen feiern mit uns 20 Jahre SENSEO® und haben die neuen Vorratspackungen getestet!
Cannaren und Cannaxil
Unsere aktiven Konsumgöttinnen haben Cannaren & Cannaxil eine top Sternebewertung von 4,8 gegeben!
Cooking Chef XL & Titanium Chef Baker XL
300 Konsumgöttinnen haben den Kenwood Titanium Chef Baker oder den Cooking Chef XL getestet.

Bonuspunkte-Preise 2022

Als Konsumgöttin kannst Du durch Testberichte, Kommentare auf den Aktionsseiten & im Forum sowie durch das Ausfüllen von Umfragen Bonuspunkte sammeln. Zweimal im Jahr verlosen wir tolle Preise an alle engagierten Konsumgöttinnen, die viele Bonuspunkte gesammelt haben.