Produkttests | Konsumgöttinnen

Produkte testen & bewerten!

Konsumgöttinnen.de bietet die meisten Produkttests für Frauen in Deutschland. Werde Mitglied und bekomme regelmäßig spannende Produkte zum Testen, attraktive Rabatte für Onlineshops und tolle Preise fürs Mitmachen!

Neue Aktionen - jetzt bewerben!

Konsumgöttinnen-Stimmungsbarometer.
Diese Woche starten wir mit einer neuen Rubrik: das Konsumgöttinnen-Stimmungsbarometer. Dabei fragen wir regelmäßig nach Eurer Meinung zu aktuellen Themen per Voting, so dass die Ergebnisse sofort sichtbar sind. Macht jetzt mit und verratet uns Eure Meinung...
Umfrage zum Thema Tierwohl-Label
Die großen Supermarktketten haben einheitliche Kennzeichnung auf Verpackungen für Fleisch und sowie Geflügel eingeführt. So soll es einfacher werden, die Haltungsbedingungen der Tiere zu erkennen. Was haltet Ihr davon?
Urlaubs-Special „Die schönsten Ferien-Momente“
Bei unserem Fotowettbewerb waren wir auf der Suche nach den schönsten Konsumgöttinnen Urlaubs-Momenten und wurden fündig :-). Ihr habt uns die Wahl nicht leicht gemacht. Die drei schönsten Bilder standen zum Voting auf unserem Instagram Channel bereit...

Testberichte lesen & schreiben

PAEDIPROTECT Pflegeserie
3.600 Mütter probieren die PAEDIPROTECT Gesichtspflege oder 2in1 Shampoo & Waschlotion aus!
Panasonic Advanced RF Facial Device
200 Konsumgöttinnen testen das Premium Beauty-Wunder für straffere, frischere Haut und feste Gesichtskonturen.
Emser Pastillen® Halstabletten
500 Konsumgöttinnen dürfen die Emser Pastillen® Halstabletten testen und sich auf natürliche Weise Abhilfe verschaffen.
EILLES KAFFEE
200 Konsumgöttinnen dürfen köstliche Kaffee- & Eis-Rezepte von EILLES KAFFEE kreieren.
BLOOM BEAUTY ESSENCE®
1.500 Konsumgöttinnen bekommen 40 % Rabatt bei der Bestellung im BLOOM BEAUTY ESSENCE Onlineshop.

Weitere Testberichte & Testergebnisse stöbern

alphabiol Kollagen + Hyaluronsäure
Mit durchschnittlich 4,6 Sternen konnte die alphabiol Kollagen + Hyaluronsäure Beauty-Kur überzeugen.
PAEDIPROTECT Meeressonnencreme
Über 94 % der Testerinnen gefällt die PAEDIPROTECT Meeressonnencreme insgesamt sehr gut oder gut.
Emser Nasendusche
96 % stimmen zu, dass die Emser Nasendusche eine natürliche & wirksame Hilfe gegen Allergie-Beschwerden ist.
Panasonic Ionen-Steamer EH-XS01
98 % wollen nicht mehr auf ihren Ionen-Steamer verzichten und werden den Ionen-Steamer weiterverwenden.
Douglas Beauty Booking
88 % der Testerinnen empfehlen Douglas Beauty Booking auch in Zukunft ihren Freundinnen weiter.
Kühne Bellaceto
All you need is Bellaceto! 97 % der Testerinnen finden die Kühne Salatneuheit sehr gut und gut!
GLYCK
93 % der Testerinnen sind dank GLYCK pünktlich zum Sommer einige Kilos leichter.
ActivScan™ 9 Oberarm-Blutdruckmessgerät
91 % der Tester finden das Braun ActivScan™ 9 Oberarm-Blutdruckmessgerät insgesamt sehr gut oder gut.

Bonuspunkte-Preise 2019

Als Konsumgöttin kannst Du durch Testberichte, Kommentare auf den Aktionsseiten & im Forum sowie durch das Ausfüllen von Umfragen Bonuspunkte sammeln. Zweimal im Jahr verlosen wir tolle Preise an alle engagierten Konsumgöttinnen, die viele Bonuspunkte gesammelt haben.