Kommentar von Persianlady | 22.01.2017

Bei zwei Kindern ist woh mein Zug abgefahren würde sonst gerne mit Machen aber die Zeit fehlt so dazu.

Kommentar von spike79 | 22.01.2017

Bin gespannt wer gezogen wird...werden die Blogs dann hier bekannt gegeben?

Kommentar von angelkiss34 | 21.01.2017

Mich würde auch interessieren wieviele Bewerber es dazu gibt!

Kommentar von Helenia | 20.01.2017

würde ich gern mal machen, mir fehlt aber die zeit dazu schade

Kommentar von Hasipupi | 20.01.2017

Ist nicht so mein Ding.

Kommentar von Isabel_Cathrin | 20.01.2017

Mich würde mal interessieren, wie viele Bewerbungen es gibt.

Kommentar von mandylein24 | 20.01.2017

daumen drücken

Kommentar von Suupermami | 19.01.2017

Für mich ist das nichts.

Kommentar von cathain66 | 19.01.2017

Letztes Jahr habe ich mich noch nicht getraut, aber mitterweile habe ich schon einige Videos auf meinem Youtube-Kanal hochgeladen, Erfahrungen gesammelt und mich weiterentwickelt. Von daher wage ich es jetzt... allerdings kann man sich bei 1 Minute Maximum nicht gerade kreativ austoben, sondern nur schnell die nötigsten Infos vermitteln *lach*. Vielleicht reicht´s ja ;-)

Kommentar von 010855 | 19.01.2017

das ist eher nicht so mein Ding

Kommentar von kleiner_Panda | 19.01.2017

Ich schaue auch gerne YouTube Videos. Vor allem kann man da schneller begreifen wie gut das Produkt wirklich ist. Einen langen Text durchzulesen, auch wenn er gut strukturiert ist, verlangt viel Konzentration. Bei den Videos wird das Vorstellungsvermögen aber super unterstützt.

Ich wünsche allen Bewerberinnen viel Erfolg!

Kommentar von luciluc | 19.01.2017

Dafür bin ich nicht gemacht, daher viel Spass denjenigen, welche sich trauen und es mögen :)

Kommentar von PerlenFieber | 19.01.2017

Ich traue mich zwar nicht, bin aber eine interessierte Zuschauerin. Viel Glück an alle bewerber

Kommentar von Kleines76 | 18.01.2017

Bin interessierte Zuschauerin.... ziehe mein Hut an alle mutigen !

Kommentar von susiundkay | 18.01.2017

Wir hatten uns letztes Jahr schon beworben, leider hat es nicht geklappt. Versuchen werden wir es dieses Jahr bestimmt wieder, da wir sehr gerne Videos auf YouTube hochladen wäre das etwas für uns. Wünsche allen anderen die sich bewerben auch viel Glück.