Konsumgöttinnen
Kommentar von Jenny89010 | 02.02.2017

Ich finde es eine interessante Aufgabe wäre aber glaube ich nichts für mich. Zudem habe ich auch nicht das nötige Kameramaterial zuhause.

Kommentar von lillepie | 01.02.2017

ich bin sehr gespannt, wer es wird! :) drücke allen die Daumen!

Kommentar von cathain66 | 31.01.2017

Noch keine Entscheidung gefallen? Es bleibt spannend....

Kommentar von Yune88 | 31.01.2017

Schade, dass ich nicht das nötige Material dafür zu Hause habe. Wäre eine interessante Aufgabe geworden.

Kommentar von tropsaptropsap | 31.01.2017

ich war krank und und habe leider die Aktion verpasst 

Kommentar von lelesurfer | 31.01.2017
Eine interessante Aktion, aber ich habe dafür weder Zeit, noch die nötige Ausrüstung und das Wissen. Viel Spaß an die, die sich bewerben.
Kommentar von Mel19 | 29.01.2017

Tolle Aktion

Kommentar von Rilolu | 28.01.2017

Schade. Bis morgen wird das nichts mehr weil ich flach liege. Aber ich finde die Aktion toll und würde nächstes Jahr gern mitmachen.

Viel Erfolg den anderen Bewerbern. Bin schon auf die Videos gespannt.

LG

Kommentar von dora1984 | 28.01.2017

Das ist nicht so meins, stehe nicht gern vor und hinter der Kamera und die Zeitt fehlt mir dazu auch. Aber es ist eine tolle Idee!

Kommentar von Tetz | 27.01.2017

Oha... Sehr cool, aber derzeit ist es zeitlich bei mir nicht drin. Videoschnitt nimmt doch sehr viel Zeit in Anspruch und ich hab ein kleines Baby zuhause. Vielleicht nächstes Jahr ^^

Kommentar von Ronja1989 | 27.01.2017

uhhh ich würde es so gerne werden

Kommentar von LuMa1602 | 26.01.2017

Wäre schon interessant, fühl mich aber noch zu neu auf dem Bereich der YouTube Kanäle um da professionell mit zu mischen. Mal sehen wie ich mich 2017 entwickle, vielleicht bin ich dann 2018 mit am Start....

Kommentar von Schnee_flocke | 25.01.2017

Ich habe mich soeben beworben :) Ich bin mal gespannt, wer die bisherigen YouTuberinnen unterstützen darf.

Kommentar von nala74 | 25.01.2017

Leider ist das nicht so meins, aber allen die dort mitmachen viel Spaß!!!!

Kommentar von housesoul | 25.01.2017

Ich bin super gerne dabei, hoffe diesmal klappt es :)

Seiten