Konsumgöttinnen-YouTuberin 2017

Werde unsere Konsumgöttinnen-YouTuberin 2017

Du hast Lust an einem tollen Projekt teilzunehmen? Du hast Spaß am Drehen und Schneiden von Videos? Du bist bereits erfolgreich auf YouTube aktiv oder möchtest es gerne werden? Dann haben wir eine tolle Aufgabe für Dich:

Wir suchen neue YouTuberinnen, die 2017 für uns professionell gestaltete Videos über unsere Produkttests drehen und damit helfen, die Testprodukte & Marken bekannter zu machen!
Dazu gehören nicht nur die Leidenschaft und Kompetenz, inhaltlich und technisch gute Videos zu drehen. Die Videos sollen auch hohe Klick-Zahlen erreichen, z.B. durch die richtigen Tags, einen guten Titel, eine aussagekräftige Beschreibung und verschiedene Social Media Aktionen. Bereits im letzten Jahr haben uns unsere YouTuberinnen 2016 BirdOfParadise, Frau Farbenfroh und Bea223 und tatkräftig unterstützt und tolle Videos gedreht Lächelnd.

Erfolgreiche YouTube-Kanäle haben oft höhere Zuschauerquoten als die meisten TV-Sendungen. Und dieses Potential möchten wir auch weiterhin für unsere Aktionspartner und unsere eigene Plattform besser nutzen. Produkttests liegen auch bei YouTube voll im Trend: Nicht ohne Grund haben YouTuber wie Dagi Bee mittlerweile einen Promi-Status! Und auch sie haben einmal „klein angefangen“…

Das ist für Dich drin:

1. Du nimmst im nächsten Jahr automatisch an mindestens 3 Produkttests teil.
  2. Für das Video zu jedem Produkttest bekommst Du einen Produktionszuschuss.
  3. Deine Videos und Dein YouTube Kanal werden auf Konsumgöttinnen.de und unseren Social Networks promotet.

Weil wir Dich gerne näher kennen lernen möchten, lade bitte zusätzlich zur Anmeldung ein kurzes Bewerbungsvideo mit folgendem Inhalt hoch:

•  Stelle Dich kurz vor und erzähle etwas über Dich.
  •  Für welche Produkte/Produktbereiche schlägt Dein Herz besonders?
  •  Warum solltest Du unsere Konsumgöttin-Youtuberin 2017 werden?
  •  Wichtig: das Video sollte eine maximale Länge von 1 Minute haben.
  •  Das Video sollte Deinen Konsumgöttinnen Usernamen im Titel haben.

Du hast Dein Bewerbungsvideo fertig produziert? Dann lade das Video über wetransfer hoch. Bei dem Feld "E-Mail eines Freundes" gibst Du einfach die E-Mail c.fehse@konsumgoettinnen.de und im Feld "Nachricht" Deinen Konsumgöttinnen-Benutzernamen ein.

Hier haben wir Dir noch ein paar Tipps für die Videoproduktion zusammengestellt.

Teilnahmebedingungen:

• Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
  • Du musst bereits als Konsumgöttin registriert sein.
  • Dein Video muss selbst produziert sein.
  • Falls Du Musik verwendest, muss diese GEMA-frei sein.
  • Die Teilnahme ist nur einmal pro Konsumgöttin möglich.
  • Das Video soll nicht länger als 1 Minute sein.

Bis zum 29. Januar 2017 sammeln wir alle Bewerbungen und wählen dann aus, wer unsere Konsumgöttinnen-YouTuberin 2017 wird! Viel Spaß und viel Glück!

Kommentar von skaurat | 22.05.2017

Cool

Kommentar von Jenny89010 | 02.02.2017

Ich finde es eine interessante Aufgabe wäre aber glaube ich nichts für mich. Zudem habe ich auch nicht das nötige Kameramaterial zuhause.

Kommentar von lillepie | 01.02.2017

ich bin sehr gespannt, wer es wird! :) drücke allen die Daumen!

Konsumgöttinnen-YouTuberin 2017
vom 09. bis 29. Januar 2017
Jetzt mitmachen und Konsumgöttinnen-YouTuberin 2017 werden!