XACK im Test: Super Ergebnis für den High Security Rucksack! | Konsumgöttinnen

XACK im Test: Super Ergebnis für den High Security Rucksack!

XackStylisch und hochsicher zugleich – das ist der neue XACK Rucksack. 250 Konsumgöttinnen haben den High Security Rucksack fleißig auf Sicherheit, Tragekomfort etc. getestet – und das Urteil lässt sich sehen. 90 % aller Testerinnen stimmen zu, dass XACK wahrscheinlich der sicherste Rucksack der Welt ist. Vor allem überzeugt haben das schnittfeste & wasserdichte Material sowie die RFID Innentasche. Der ultimative Schutz für alles, was Dir wertvoll ist! Ob mit auf Städtetrips, beim alltäglichen Einkaufen oder bei Outdooraktivitäten – mit XACK ist man überall vor Diebstählen geschützt. Das haben einige Testerinnen tatsächlich getestet - und den nachgestellten Diebstahlversuch vom eigenen Partner hat der XACK mit Bravour bestanden! Und auch dem einen oder anderen Regenschauer konnte der Xack stand halten, ohne dass die Trägerinnen sich Sorgen um ihre Wertsachen machen mussten.

Das bestätigen auch viele Testberichte:

Die Bewertungen im Detail:

• 90 % der Testerinnen stimmen zu, dass XACK wahrscheinlich der sicherste Rucksack der Welt ist.
  • 78 % der Testerinnen finden den XACK sehr gut oder gut.
  • Vor allem das schnittfeste & wasserdichte Material sowie die RFID Innentasche konnten überzeugen.
  • 78 % der Testerinnen waren insgesamt überzeugt vom XACK Rucksack.

Xack

XackMit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,8 Sternen hat XACK auch im Web überzeugt. Wer also noch einen Rucksack braucht, bei dem man sich um seinen Inhalt keine Sorgen machen muss, sollte unbedingt schnell zugreifen!

XACK ist nicht nur ein Rucksack, er ist auch ein Safe -- Nicht umsonst wird er der "sicherste Rucksack der Welt" genannt. Er ist schnittfest und somit vor Taschendieben mit Messer geschützt. Er ist wasserfest und hält auch einem Regenguss stand. Alles im Inneren bleibt schön trocken. Der Xack besitzt eine RFID blockierende Innentasche. Damit bleiben die Daten von Kreditkarte & Co. geschützt. Er ist ausgestattet mit einem Sicherheitsbrustgurt, schnittresistentem Gurt und einem Zahlenschloss von Abus mit 10.000 möglichen Kombinationen. Dank dem Zahlenschloss und Gurt kann der Xack nahezu überall festgebunden und auch mal aus dem Blick gelassen werden - alles ruhigen Gewissens. Alles in allem ist der Xack ein opisches Schmankerl und macht einen sehr robusten und langlebigen Eindruck! #xack #produkttest #produkttester #konsumgöttinnen #werbung #reisen

Ein von @ happylife_living geteilter Beitrag amJan 23, 2018 um 1:08 PST

I found my new travel companion! XACK !!! Ich habe meinen neuen Reisebegleiter gefunden!Xack der neuste und sicherste -- Rucksack der Welt, hergestellt in Deutschland, aus wasser- und schnittfestem Material! Der Clou ist, ich kann den Sack mit Hilfe des Schlosses ruck zuck diebstahlsicher verschließen und bei Bedarf zum Beispiel an einem Geländer fixieren, um dann schöne Urlaubsfotos zu schießen! -- Bald geht es wieder los und ich freue mich schon auf den nächsten Trip mit meinem neuen geräumigen und angenehmen Begleiter --! www.xack.com #xack#travel#rucksack #pack#produkttest #konsumgöttinnen#test#diebstahlsicher#genialesteil#xackhighsecuritybag #highsecurity#bag#gutentag#gutesgefühl #goodforyou #goodformegoodforyou #goodforme

Ein Beitrag geteilt von Sabine (@rabatta.biberine) amJan 21, 2018 um 2:31 PST