XACK: Der sicherste Rucksack der Welt!

XACK: Der sicherste Rucksack der Welt!

XackRucksäcke in Turnbeutel-Form sind total angesagt. Aber so cool sie auch aussehen: Leider sind sie nicht besonders sicher - und gerade als Frau hat man eigentlich ständig Angst, beklaut zu werden. Nicht so mit dem brandneuen XACK! Dank seinem exklusiven Spezialmaterial und cleveren Features schützt er Dein Eigentum wie kein anderer Rucksack. Und sieht dabei top stylisch aus. XACK ist (noch) ein echter Geheimtipp. Wir suchen 250 Konsumgöttinnen, um den robusten & smarten Rucksack zum sagenhaften Pfandpreis von nur 49,95 € (statt 199,00 €) zu testen – und gemeinsam mit uns bekannt zu machen!

Smart, leicht und extrem sicher

XACK ist wahrscheinlich der robusteste “Sack” überhaupt. Das Geheimnis ist das verwendete Spezialmaterial aus ultrahochmolekulargewichtigem Polyethylen (UHMWPE). Dieser Stoff ist extrem schnittresistent, abriebfest, reißfest und trotzdem weich wie Baumwolle. Im XACK kommt sogar eine Doppelschicht dieses “Wundermaterials” zum Einsatz. Der ultimative Schutz für alles, was Dir wertvoll ist!

Aber das ist noch nicht alles: Man kann ihn fast überall festbinden und mit ruhigem Gewissen auch einmal aus den Augen verlieren. Er ist zudem wasserdicht und schützt durch eine RFID-blockierende Innentasche sogar davor, dass Kreditkarten & Co ausgelesen werden könnten. Die Macher von XACK legen größten Wert legen auf Qualität und Langlebigkeit. Somit ist XACK eine Investition fürs Leben.

EXTREM SCHNITTFEST
Die zweilagige Schicht von ultrahochmolekulargewichtigem Polyethylen (UHMWPE) schützt den Inhalt sicher vor Diebstahl. Die Spezialfaser ist hochresistent gegen Schnitte, Abrieb und sehr reißfest. Spezialeinsatztruppen weltweit verwenden sie zum Schutz vor Messerangriffen und Bissverletzungen.

DER VERSCHLUSSGURT
Gesichert durch zwei 49fasrige Edelstahlkabel und ummantelt mit ultrastarkem UHWPDE Material, garantiert der Verschlussgurt höchste Sicherheit vor Langfingern. Du kannst XACK nahezu überall festbinden.

RFID INNENTASCHE
Die großzügige Innentasche schützt umfassend vor unerlaubtem Auslesen von Kreditkarten, Reisepässe, Zugangskarten u.v.m. Die verwendete Spezialfaser schirmt RFID Strahlung wirksam ab.

WASSERDICHT
Was nützt der beste Diebstahlschutz, wenn Wasser oder andere Flüssigkeiten Dein Eigentum zerstören kann? XACK hat als Mittelschicht eine durchgängige wasserdichte Spezialmembran, die absolut wasserdicht ist und selbst bei Starkregen optimal schützt.

SICHERHEITSBRUSTGURT
Der Sicherheitsbrustgurt aus hochwertigem Leder und Druckknopf sorgt dafür, dass XACK sicher und bequem auf den Schultern bleibt. Er verteilt das Gewicht gleichmäßig und sorgt damit für ein angenehmes Tragegefühl.

BEREIT FÜR’S LEBEN
Ob im Büro, zum Sport, beim Einkaufen, im Kostüm oder Hot Pants: XACK passt einfach überall und in allen Situationen. Er ist zeitlos schön und verdammt nützlich.

250 Testerinnen gesucht!

XACKWir sind uns sicher: XACK wird (nicht nur) die Konsumgöttinnen begeistern. Er ist smart, leicht und extrem sicher. Ein echter Insider-Tipp. Überzeuge Dich selbst und bewirb Dich jetzt als Testerin! 250 Konsumgöttinnen haben noch pünktlich vor Weihnachten die einmalige Chance, XACK zum exklusiven Pfandpreis von 49,95 € (statt 199,99 €) zu erhalten!

Anmeldefrist war der 17. Dezember 2018.

Super Rucksack!

Testbericht von Sarah1797 | 20.04.2018
Ich durfe den xack Rucksack testen.
Ich konnte gar nicht abwarten bis er bei mir ankommt! Vor einiger Zeit habe ich dazu auch eine Reportage bei Galileo gesehen, aber als ich den Original Preis von 200€ gesehen habe, war er mir definitiv zu Teuer.
Aber dank einem Spezial Preis, der für mich völlig in Ordnung war, gab Konsumgöttinen mir die Chance in zu testen und von Anfang an war mir klar, dass ich ihn behalten werde.
Als er endlich bei mir ankam, freute ich mich wie ein Kind und habe erst mal ganz begeistert ausprobiert was er alles kann. Dass der Rucksack sehr nach Leder riechen soll, war mir schon bekannt und hat mich deshalb nicht sehr gestört, einfach ein paar Tage ausduften lassen. Sofort habe ich ihn mit dem inhalt meiner Handtasche gefüllt und “angezogen“. Als ich ihn dann länger auf den Schultern trug, wurde es langsam unangenehm, da ich ein schulterfreies Shirt anhatte. Im Tshirt oder Pulli sieht die Welt wieder anders aus. Am Anfang war es etwas schwierig die riemen rauszuziehen an den man das Schloss befestigt, aber mit ein bisschen Übung, war das kein Problem mehr.
Endfazit: Ich würde ihn mir nicht zum Original Preis kaufen, aber die 50€ ist er alle mal wert, wenn nicht noch mehr. Schließlich soll er unsere Sachen schützen!
Kommentar von Kleines76 | 17.04.2018

Danke für Eure Erfahrungen und Bilder

Kommentar von JTTester | 08.03.2018

@myriel  danke für den Hinweis.

Das bringt Hoffnung *.*

Xack High Security Bag
11. bis 17. Dezember 2017
19. bis 31. Dezember 2017
Vom 19. Dezember 2017 bis 28. Januar 2018 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #XACK posten.