XACK: Der sicherste Rucksack der Welt!

XACK: Der sicherste Rucksack der Welt!

XackRucksäcke in Turnbeutel-Form sind total angesagt. Aber so cool sie auch aussehen: Leider sind sie nicht besonders sicher - und gerade als Frau hat man eigentlich ständig Angst, beklaut zu werden. Nicht so mit dem brandneuen XACK! Dank seinem exklusiven Spezialmaterial und cleveren Features schützt er Dein Eigentum wie kein anderer Rucksack. Und sieht dabei top stylisch aus. XACK ist (noch) ein echter Geheimtipp. Wir suchen 250 Konsumgöttinnen, um den robusten & smarten Rucksack zum sagenhaften Pfandpreis von nur 49,95 € (statt 199,00 €) zu testen – und gemeinsam mit uns bekannt zu machen!

Smart, leicht und extrem sicher

XACK ist wahrscheinlich der robusteste “Sack” überhaupt. Das Geheimnis ist das verwendete Spezialmaterial aus ultrahochmolekulargewichtigem Polyethylen (UHMWPE). Dieser Stoff ist extrem schnittresistent, abriebfest, reißfest und trotzdem weich wie Baumwolle. Im XACK kommt sogar eine Doppelschicht dieses “Wundermaterials” zum Einsatz. Der ultimative Schutz für alles, was Dir wertvoll ist!

Aber das ist noch nicht alles: Man kann ihn fast überall festbinden und mit ruhigem Gewissen auch einmal aus den Augen verlieren. Er ist zudem wasserdicht und schützt durch eine RFID-blockierende Innentasche sogar davor, dass Kreditkarten & Co ausgelesen werden könnten. Die Macher von XACK legen größten Wert legen auf Qualität und Langlebigkeit. Somit ist XACK eine Investition fürs Leben.

EXTREM SCHNITTFEST
Die zweilagige Schicht von ultrahochmolekulargewichtigem Polyethylen (UHMWPE) schützt den Inhalt sicher vor Diebstahl. Die Spezialfaser ist hochresistent gegen Schnitte, Abrieb und sehr reißfest. Spezialeinsatztruppen weltweit verwenden sie zum Schutz vor Messerangriffen und Bissverletzungen.

DER VERSCHLUSSGURT
Gesichert durch zwei 49fasrige Edelstahlkabel und ummantelt mit ultrastarkem UHWPDE Material, garantiert der Verschlussgurt höchste Sicherheit vor Langfingern. Du kannst XACK nahezu überall festbinden.

RFID INNENTASCHE
Die großzügige Innentasche schützt umfassend vor unerlaubtem Auslesen von Kreditkarten, Reisepässe, Zugangskarten u.v.m. Die verwendete Spezialfaser schirmt RFID Strahlung wirksam ab.

WASSERDICHT
Was nützt der beste Diebstahlschutz, wenn Wasser oder andere Flüssigkeiten Dein Eigentum zerstören kann? XACK hat als Mittelschicht eine durchgängige wasserdichte Spezialmembran, die absolut wasserdicht ist und selbst bei Starkregen optimal schützt.

SICHERHEITSBRUSTGURT
Der Sicherheitsbrustgurt aus hochwertigem Leder und Druckknopf sorgt dafür, dass XACK sicher und bequem auf den Schultern bleibt. Er verteilt das Gewicht gleichmäßig und sorgt damit für ein angenehmes Tragegefühl.

BEREIT FÜR’S LEBEN
Ob im Büro, zum Sport, beim Einkaufen, im Kostüm oder Hot Pants: XACK passt einfach überall und in allen Situationen. Er ist zeitlos schön und verdammt nützlich.

250 Testerinnen gesucht!

XACKWir sind uns sicher: XACK wird (nicht nur) die Konsumgöttinnen begeistern. Er ist smart, leicht und extrem sicher. Ein echter Insider-Tipp. Überzeuge Dich selbst und bewirb Dich jetzt als Testerin! 250 Konsumgöttinnen haben noch pünktlich vor Weihnachten die einmalige Chance, XACK zum exklusiven Pfandpreis von 49,95 € (statt 199,99 €) zu erhalten!

Anmeldefrist war der 17. Dezember 2018.

Xack in Costa Rica

Testbericht von LaAlemana08 | 23.01.2018
Hallo ihr Lieben,

Xack und ich waren 2 Wochen zusammen in Costa Rica unterwegs und ich konnte ihn in aller Ruhe auf Herz und Nieren testen.

1. Lieferzeit und Verpackung
super schnell trotz Weihnachten, allerdings meiner Meinung nach etwas zu oft verpackt. Der Xack kommt in einem Aufbewahrungsbeutel, den es meiner Meinung nach nicht brauch, allerdings ein nettes Detail.

2. Inbetriebnahme
Vom anfänglich strengen Geruch den manche Testerinnen hier beschrieben haben konnte meine feine Nase nichts bemerken. Das Schloss ist mit der beiligenden Anleitung super schnell eingestellt und mit etwas Kraft lässt sich auch der Xack schließen. Zu Beginn brauch man hier eine ordentliche Potion Gewalt. Das verbessert sich aber nach und nach

3. Material und Verarbeitung
Der Xack macht einen super Eindruck, ist stabil und dennoch flexibel. Es passt einiges hinein und er ist gut zu reinigen. Die Bezeichnung "wasserdicht" bezieht sich allerdings nur auf den SToff selbst, da der Rücksack unten 2 Löcher hat wo die Kordeln befestigt sind. und auch oben ist er nicht absolut vollständig zu schließen. Leider hängen hier und da mal ein paar Fädel raus, was bei diesem Preis nicht sein sollte. Gerade oben am Schloss habe ich mir mehrmals weh getan weil ich ungeschickt hängen geblieben bin.

4. Gebrauch
Ich hatte immer ein gutes Gefühl beim tragen, allerdings schneiden die Kordeln etwas ein, wenn der Rucksack zu schwer wird. Ist wenig drin, sorgt das relativ hohe Eigengewicht aber dafür, dass man ein angenehmes Tragegefühl hat. Der kleine Lederriemen, welcher als Brustgurt verwendet werden kann ist eine super Idee, allerdings werden mir die Träger damit zu eng und der Xack hängt auf einer komischen Höhe. Die Möglichkeit den Xack an ein Bett oder ähnliches zu befestigen ist super und das ist auch schnell und problemlos erledigt.

5. Fazit
Obwohl wir eine gute Zeit zusammen hatten werde ich den Xack zurückschicken. Der Preis von 200 Euro ist meiner Meinung nach etwas zu hoch angesetzt, denn dafür ist er nicht hochwertig genug verarbeitet. Auch die Kordeln könnten aus einem weicheren Material sein und so etwas angenehmer zu tragen. Als einzige Tasche würde ich den Xack allerdings nicht mehr mit nehmen.

Gute Idee, aber...

Testbericht von saxlady | 22.01.2018
Ich habe den Rucksack ausgiebig getestet. Auch das Waschen hat den muffigen Geruch nicht ganz wegbekommen. Der Rucksack ist für mich zu schwer, da die Henkel schmal sind, schneidet es schnell ein. Die Features finde ich genial und sehr sinnvoll. Vielleicht lässt sich ja was leichteres und feminineres designen.

Nicht meins

Testbericht von Stacia77 | 22.01.2018
Nachdem ich den Xack ausführlich getestet habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen ihn zurück zu senden. Er passt nicht zu mir und es stören mich auch einige Sachen, wie z. B. dass man das Schloss in verschlossenem Zustand nicht im Lederlabel verstecken kann.
Für einen besseren Turnbeutel auch zum Pfandpreis leider viel zu teuer.

Xack High Security Bag
11. bis 17. Dezember 2017
19. bis 31. Dezmber 2017
Vom 19. Dezember 2017 bis 28. Januar 2018 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #XACK posten.