„Endlich schöne Haare♥️“ mit der neuen Wella Deluxe Aufbau & Style Kollektion! | Konsumgöttinnen

„Endlich schöne Haare♥️“ mit der neuen Wella Deluxe Aufbau & Style Kollektion!

500 Konsumgöttinnen haben ihre neuen „MUST HAVE Styling Produkte“ gefunden: die Wella Deluxe Aufbau & Style Kollektion! Damit müssen wir Frauen uns endlich keine Sorgen mehr darüber machen, unsere Haare beim Styling (noch mehr) zu schädigen. Dank des neuen StyleRescue Complex mit Apfelsäure reparieren, stylen und schützen die innovativen Produkte das Haar vor zukünftigen Schäden. Das bestätigen 94 % unserer Testerinnen - und freuen sich über gesundes Haar UND langanhaltende Styles. Die logische Folge: eine supertolle 4,8 Sterne-Bewertung!

Wella Deluxe Aufbau & Style Kollektion

Rundum tolle Bewertungen:

• 96 % stimmen zu, dass die Wella Deluxe Aufbau & Style Kollektion das Haar beim Stylen schützt.
  • 95 % finden die Produkte der neue Wella Deluxe Aufbau & Style Kollektion (sehr) gut. Besonders begeistert hat die Testerinnen der UV-Schutz, die Kämmbarkeit und die Kraft der Haare.
  • 94 % stimmen zu, dass die Wella Deluxe Aufbau & Style Kollektion das Haar vor zukünftigen Schäden schützt.
  • 93 % empfehlen die Wella Deluxe Aufbau & Style Kollektion weiter.

Kein Wunder, dass 90 % nicht nur die Testprodukte der neuen Wella Deluxe Aufbau & Style Kollektion zukünftig weiterverwenden, sondern auch andere Produkte der Serie kaufen werden (Glanz & Aufbau Haarspray, Definition & Schutz Schaumfestiger)!

Social Media PostSocial Media PostSocial Media Post

Social Media PostSocial Media PostSocial Media Post