Kommentar von Gisele Metzker | 03.11.2021

Kompakte Verpackung.

Weiche Textur, zartes Aroma. Beschwert die Haare nicht. Es zieht perfekt ein und benötigt eine kleine Menge. Stärkt die Haarstruktur gut. Perfekt gekämmtes, glänzendes und gepflegtes Haar. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Ausgezeichnete Haarpflege

Testbericht von Gisele Metzker | 03.11.2021

Ausgezeichnete Haarpflege

Testbericht von Gisele Metzker | 03.11.2021

Kommentar von mashutka2011 | 03.11.2021

Ich bin Mega zufrieden und werde die Produkte wwiterempfehlen,jetzt hält meine Friseur sicher 2 Tage lang und ich muss mir keine Sprgen machen, dass meine Haare schlecht liegen.Meine Haare sehen gesund und glänzend aus.

Tolle Produkte für meine Haare

Testbericht von mashutka2011 | 03.11.2021
Die Anwendung ist sehr leicht,die Textur und Konsistenz ist sehr angenehm und nicht flüßig und nicht fest,ich mag sehr den Duft.

Ich habe die Produkte für stylen benutzt und meine Haare liegen sehr gut den ganzen Tag,auch wenn es winding ist.

Ich bleibe dabei !!

Testbericht von engelchen4773 | 03.11.2021

Ich bin komplett begeistert !!
Das Wella Deluxe Aufbau & Style Rescue
Pre-Styling-Serum lässt sich nach dem waschen , leicht im Haar verteilen .
Die Haare lassen sich super kämmen und... Weiterlesen

Super Pflege

Testbericht von pomaranc | 03.11.2021
Ohne die neuen wella styling Produkte glätten ich meine Haare gar nicht mehr. Sie machen mein Haar geschmeidig und verleihen einen super Glanz.
Kommentar von Elen15 | 03.11.2021

Tolle Produkte,  die mich völlig überzeugt haben.  Meine Haare fühlen sich weich und geschmeidig an. Kein Frizz! Sehr zu empfehlen.

Ein Styling für alle Fälle

Testbericht von Sunshine4 | 03.11.2021
Diese beiden Produkte sind wirklich klasse.
Das Deluxe Anti Frizz Repair lässt sich super einfach ins Haar einarbeiten. Es repariert und schützt das Haar vor Hitze den ganzen Tag.
Die Styling Serun pflegt das gestresste Haar und verringert Haarbruch.
Zwei Produkte die sich super ergänzen.

Meine 2 Favoriten

Testbericht von lanjamaus | 03.11.2021

Bin mir noch unschlüssig, meine Mittester sind begeistert

Testbericht von Corii_ | 03.11.2021
Ich habe ein 8-teiliges Set zum Testen erhalten. 6 Teile davon habe ich an Mittester gegeben, die überwiegend positiv sprechen. Ich selbst bin noch unschlüssig und benötige noch eine längere Testphase, um mich an die beiden Produkte zu gewöhnen.

Eine tolle Produktpalette

Vorbereitung für das Styling

Kommentar von Pellworm | 03.11.2021

Danke für die tollen Berichte.

Kommentar von Fknsy | 03.11.2021

Danke für euere tollen Berichte

Tolles Produkt

Testbericht von Anja1711 | 03.11.2021
Mir und meinen Freundinnen gefällt das Serum richtig gut. Es hat eine angenehme Textur und riecht echt gut. Es lässt sich gut ins Haar einmassieren, Zieht schnell ein ohne das Haar zu beschweren. Das Haar lässt sich besser stylen und ist dennoch weich und seidig.

Klasse Produkt

Testbericht von Anja1711 | 03.11.2021

Mir gefällt das Die Anti-Frizz & Repair Stylingcreme richtig gut. Es richt gut und hat eine angenehme Textur. Die Anti-Frizz & Repair Stylingcreme lässt sich gut aufs Haar auftragen und... Weiterlesen

Sehr zu empfehlen

Testbericht von LilaWolke30 | 03.11.2021

Perfekt

Testbericht von ameisenbaer | 03.11.2021
Die Pflege meiner Haare mit diesen wunderbaren Produkten ist einfach perfekt. Meine Haare sind kräftiger geworden und sind schön glänzend. Ich bin völlig überzeugt .
Kommentar von Golfdiva1958 | 03.11.2021

Nach 2 Wochen, bleibe ich dabei. Meine Haare sind super und sehen gepflegter aus. kann ich nur empfehlen.

Fazit der Wella Deluxe Produkte

Testbericht von moni784 | 03.11.2021
Den Duft finde ich echt sehr toll. Nicht zu intensiv aber herrlich. Es lässt sich leicht auftragen und schön einmassieren. Die Haare sind wie nach einer Kur schön Kämmbar und fühlen sich... Weiterlesen

Wella deluxe

Testbericht von LI5A | 03.11.2021
Die Wella deluxe Anti Frizz & repair Creme ist leicht zu potionieren und eignet sich sehr gut als Hitzeschutz. Bin zufrieden

Total begeistert!

Testbericht von Lany | 03.11.2021
Schon alleine der Geruch überzeugt und hält wirklich lange. Die Anwendung ist so einfach und das Ergebnis wirklich toll. Meine Haare sind etwas schwierig, lang, lockig und schwer kämmbar. Sie fühlen sich aber direkt sehr gepflegt und weich an.

Super Haarschutz

Testbericht von diekat | 03.11.2021
Super Produkte, die die Haare beim Föhnen vor Hitze und Haarbruch schützen! Angenehmer Duft, tolle Stylingmöglichkeiten!

Mein neue Haarpflegeroutine

Testbericht von lanjamaus | 03.11.2021
Ich liebe die Wella Deluxe Aufbau & Style Kollektion. Endlich Produkte, die mein Haar pflegen ohne es zu beschweren. Meine Haare fuehlen sich an wie frisch vom Frisör.

Gut als Hitzeschutz & Fritz-Weg-Zaubermittel

Testbericht von katharinatraub | 03.11.2021
Ich bin sehr zufrieden, was den Hitzeschutz und das Vermeiden von Fritz betrifft. Vor dem Stylen aufgetragen hat man gleich das Gefühl dass etwas auf den Haaren ist, das sie schützt.... Weiterlesen

Tolle Produktserie!

Testbericht von hannah31 | 03.11.2021
Ich habe die beiden Produkte ausgiebig testen können. Ich bin begeistert! Die Haare fühlen sich super weich und geschmeidig an, haben einen tollen Glanz und riechen gut. Würde ich wieder kaufen, sobald die Produkte leer sind :) danke für die Möglichkeit, diese tolle Serie zu testen :)

Ich bin begeistert!

Testbericht von Greti | 03.11.2021

Diese Produkte sind echt super. Meine Haare sind nach der Anwendung so weich und geschmeidig, sie lassen sich super gut durchkämmen im nassen Zustand, ohne zu ziehen. Nach dem Föhnen sehen meine Haare sehr gesund und geflegt aus. Ich bin begeistert!
Kommentar von Talikabalika | 03.11.2021

Tolle Testberichte, ware auch gerne dabei gewesen.

Gut riechende Pflege

Testbericht von Ajna Schmiddy | 02.11.2021
Ich konnte die Wella Deluxe Aufbau & Style Kolletion nun ausgiebig testen und muss leider feststellen, dass ich mit dieser leider null zurecht komme. Meine Haare machen direkt nach der Anwendung einen fettigen und platten Eindruck.