Tolle Produkte !

Testbericht von LadyMillion95 | 05.11.2021
Ich war Anfangs etwas skeptisch, aber die Produkte halten genau das ein was sie versprechen. Sie schützen die Haare vor dem eigentlich Styling optimal und man hat weniger Haarschäden dadurch.

Testbericht von Cornelia Bode | 05.11.2021
Bekanntlich ist es gesundes Haar zu haben und die Haare zu pflegen,ob kurz oder lang.Wir waschen fast jeden Tag unsere Haare.Pflege braucht Jeder für das Haar.Die Wella Haarpflege Produkte sind so Klasse .Großes Lob .Wir werden Sie nach kaufen.

Testbericht von Cornelia Bode | 05.11.2021
Wir haben die Wella Haarpflege Produkte durch getestet.Auch seperate von den 2 Flaschen.Leicht ins Haar einzukassieren in das Feuchte und auch trockenes Haar.Unbeschwert zu föhnen sind,sowie das Haar zu kämmen.

Testbericht von Cornelia Bode | 05.11.2021
Ich bin hellauf begeistert mit den Haarpflege Produkten.Meine Haare haben sich deutlich verbessert und fühlen sich geschmeidig an und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Wir sind begeistert

Testbericht von Amie21 | 05.11.2021
Meine Tochter, meine Freundin und ich sind total begeistert von den Wella Deluxe Aufbau und Style Produkten total begeistert. Vorallem meine Tochter hat mit ihrer sonst ungezähmten... Weiterlesen

tolle Produkte

Testbericht von well | 04.11.2021
Ich bin froh, dass ich die Produkte testen und kennenlernen durfte. Die Wella Deluxe Aufbau & Style Rescue
Pre-Styling-Produkte haben mein Haar spürbar verbessert, sie lassen sich gut stylen und die Frisur hält gut.
Ich liebe besonders den Duft, er ist traumhaft.
Ich bleibe bei den Produkten, sie sind sehr empfehlenswert.

Stylingserie vom besten

Testbericht von Marita72 | 04.11.2021
Ich habe die neuen Produkte wie
- Pre-Styling Serum und
- Anti Frizz & Repair Styling Creme
von @welladeutschland Deluxe Aufbau & Style Kollektion
getestet.Einfach toll die neue Pflegeserie von Wella.

Wella Deluxe

Testbericht von Kiyahna | 04.11.2021
Ein Produkttest der wie für mich gemacht ist.
Ich achte sehr auf Pflege und Aussehen. Auch der Geruch spielt für mich eine wichtige Rolle bei Produkten.
Durch meine langen & lockigen... Weiterlesen

Sehr gut

Testbericht von angelasaulenco | 04.11.2021
Seit kurzem teste ich neue Produkte wie
- Pre-Styling Serum und

Testbericht von Mamasgeheimnis | 04.11.2021
Perfekter Haarschutz für den Halloweenlook

Nach wie vor überzeugt

Testbericht von Mamasgeheimnis | 04.11.2021
Auch nach längerer Anwendung bin ich noch immer überzeugt.
Egal ob ich Locken style oder meine Haare glatt föhne, sie brechen tatsächlich spürbar weniger und vor allem elektrosieren sie... Weiterlesen

Dufte

Testbericht von ameisenbaer | 04.11.2021
Der Duft ist einfach genial. Meine Haare sind nicht nur top gepflegt, sondern duften auch noch sehr sehr gut.

Mein Fazit

Testbericht von 19BlueEye77 | 04.11.2021

Testbericht von Sunny Diamond | 04.11.2021
Die Kollektion von Wella Deluxe Aufbau und Style und das Design finde ich sehr gut, perfekte Pflege geeignet für spliss, Hitzeschutz..das Haar ist geschmeidig und lässt sich gut stylen.. eine kleine Menge reicht schon aus, sonst verblasst der Glanz..

Kommentar von Gisele Metzker | 03.11.2021

Wella Deluxe Aufbau & Style Anti Frizz &

Repair Styling Creme

Praktische Flasche mit Spender zu verwenden.

Zarte cremige Textur, leichtes Aroma. Schützt das Haar vor Überhitzung, elektrisiert das Haar nicht, macht es elastisch und kämmbar. Hervorragendes Styling- und Haarpflegeprodukt. Empfehlen.

Kommentar von Gisele Metzker | 03.11.2021

Kompakte Verpackung.

Weiche Textur, zartes Aroma. Beschwert die Haare nicht. Es zieht perfekt ein und benötigt eine kleine Menge. Stärkt die Haarstruktur gut. Perfekt gekämmtes, glänzendes und gepflegtes Haar. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Ausgezeichnete Haarpflege

Testbericht von Gisele Metzker | 03.11.2021

Ausgezeichnete Haarpflege

Testbericht von Gisele Metzker | 03.11.2021

Kommentar von mashutka2011 | 03.11.2021

Ich bin Mega zufrieden und werde die Produkte wwiterempfehlen,jetzt hält meine Friseur sicher 2 Tage lang und ich muss mir keine Sprgen machen, dass meine Haare schlecht liegen.Meine Haare sehen gesund und glänzend aus.

Tolle Produkte für meine Haare

Testbericht von mashutka2011 | 03.11.2021
Die Anwendung ist sehr leicht,die Textur und Konsistenz ist sehr angenehm und nicht flüßig und nicht fest,ich mag sehr den Duft.

Ich habe die Produkte für stylen benutzt und meine Haare liegen sehr gut den ganzen Tag,auch wenn es winding ist.

Ich bleibe dabei !!

Testbericht von engelchen4773 | 03.11.2021

Ich bin komplett begeistert !!
Das Wella Deluxe Aufbau & Style Rescue
Pre-Styling-Serum lässt sich nach dem waschen , leicht im Haar verteilen .
Die Haare lassen sich super kämmen und... Weiterlesen

Super Pflege

Testbericht von pomaranc | 03.11.2021
Ohne die neuen wella styling Produkte glätten ich meine Haare gar nicht mehr. Sie machen mein Haar geschmeidig und verleihen einen super Glanz.
Kommentar von Elen15 | 03.11.2021

Tolle Produkte,  die mich völlig überzeugt haben.  Meine Haare fühlen sich weich und geschmeidig an. Kein Frizz! Sehr zu empfehlen.

Ein Styling für alle Fälle

Testbericht von Sunshine4 | 03.11.2021
Diese beiden Produkte sind wirklich klasse.
Das Deluxe Anti Frizz Repair lässt sich super einfach ins Haar einarbeiten. Es repariert und schützt das Haar vor Hitze den ganzen Tag.
Die Styling Serun pflegt das gestresste Haar und verringert Haarbruch.
Zwei Produkte die sich super ergänzen.

Meine 2 Favoriten

Testbericht von lanjamaus | 03.11.2021

Bin mir noch unschlüssig, meine Mittester sind begeistert

Testbericht von Corii_ | 03.11.2021
Ich habe ein 8-teiliges Set zum Testen erhalten. 6 Teile davon habe ich an Mittester gegeben, die überwiegend positiv sprechen. Ich selbst bin noch unschlüssig und benötige noch eine längere Testphase, um mich an die beiden Produkte zu gewöhnen.

Eine tolle Produktpalette

Testbericht von lanjamaus | 03.11.2021