Kommentar von trulla2011 | 02.02.2022

Ich benutze es immer noch weil ich so zufrieden bin, tolle Serie von Wella

Kommentar von Baschi | 20.01.2022

wooow

Kommentar von Preeti | 16.01.2022

wooow

Kommentar von blonfi | 08.01.2022

Tolle Berichte! Aber schade wieviele Produkttest-Sets schon aut ebayKleinanzeigen, Vinted und Co. Verkauft werden.... das ist nicht Sinn und Zweck von Produkttests

Kommentar von Feuergirl25 | 03.01.2022

Wella

„Meine Haare lieben es!“

Testbericht von sofililijana | 23.12.2021

Die Produkte von Wella Deluxe der Aufbau & Style Kollektion konnte bzw durfte ich ausgiebig testen und bin zu dem Entschluss gekommen: „Meine Haare lieben es!“
Nach Anwendung der... Weiterlesen
Kommentar von dj11021977 | 10.12.2021

Vielen Dank für euer Feedback

Styling vom Feinsten

Testbericht von tilla.testet | 07.12.2021

Seit einiger Zeit teste ich nun zwei Produkte aus der Wella Deluxe Aufbau & Style Serie: das Pre-Styling Serum & die Anti Frizz & Repair Styling Creme. 🤍 Die Produkte stylen die Haare nicht nur, sondern schützen sie auch vor Schäden.
Vor dem Föhnen arbeite ich eine walnussgroße Menge der Styling Creme in meine Haare ein. Es bewirkt, dass die kleinen abstehen Babyhaare sich gut in die anderen Haare einfügen und nicht vom Kopf abstehen. Das Haar ist danach schön griffig und glänzend. Das Pre-Styling Serum verwende ich vor dem Schlafengehen. 2 Pumpstöße für die Spitzen, und dann über Nacht im Dutt einwirken lassen. Von Frizz oder Spliss keine Spur mehr!
Das Beste ist der Duft – wie bei allen Produkten von Wella fühlt man sich jedes mal wie frisch nach dem Frisör. Mein Tipp: Für ein optimales Styling Ergebnis für glattes Haar verwende ich einen Föhn mit Rundbürste, und für tolle springende Locken einen Diffusor.

Kommentar von Smin | 03.12.2021

Es riecht so gut.

Kommentar von power11 | 03.12.2021

Wella ist eine  richtig gute Marke

Tolle Styling-Hilfe

Testbericht von Bitoune | 29.11.2021
Das WELLA DELUXE Pre-Styling-Serum lässt sich aus der Pumpflasche sehr einfach und gut dosieren. Das Serum ist sehr ergiebig und lässt sich sehr einfach über die Haare verteilen.
Das Serum... Weiterlesen
Kommentar von Heike Mellin | 24.11.2021

Das hört sich alles super an.

Werde es auf jeden Fall ausprobieren..----------

Last but not least meine Erfahrungen mit Wella Styling Creme & Style Rescue

Testbericht von Maya1978 | 23.11.2021
Ich habe mir Die Zeit genommen um in Ruhe austesten.
Dieses Produkt von Wella hat mich sehr überzeugt.
Ich habe Naturlocken und leider auch trockenes widerspenstiges Haar,die viel Zeit und... Weiterlesen
Kommentar von Baschi | 22.11.2021

Vielen Dank für eure tollen Berichte

Kommentar von kunterbunt79 | 22.11.2021

macht neugierig

Fazit nach mehreren Wochen

Testbericht von mimedi | 21.11.2021
Nun habe ich die Produkte mehrere Wochen im Schrank und muss feststellen, dass ich nach der aktiven Testphase das Serum sehr gerne weiter benutze, die Stylingcreme jedoch fast gar nicht, weil ich hierzu eine bessere Alternative habe. Werde mir wohl nur das Serum nachkaufen.

Bin zufrieden

Testbericht von pinklady_mel | 21.11.2021
Ich habe die beiden Wella Produkte jetzt regelmäßig genutzt und bin positiv überrascht. Die Haare sehen schön gesund aus und fühlen sich weich an. Ich habe es bereits einigen Familienmitgliedern und Freundinnen gezeigt und weiterempfohlen.

Tolle Produkte

Testbericht von Marry66 | 19.11.2021
Ich finde die Produkte super. Meine Haare strahlen und sehen gesund aus. Genau wie es sein soll. Klare Weiterempfehlung toller Produkttest.

Wella Deluxe Aufbau & Style

Testbericht von MamaFrance | 19.11.2021
Das Wella Deluxe Aufbau und Style Rescue Pre-Styling-Serum ist einfach toll. Denn es ist nicht nur sehr ergiebig, auch sehen meine Haare nach jeder Anwendung deutlich glatter, gepflegter und... Weiterlesen
Kommentar von Klaudia Hovanec | 19.11.2021

Wella ist richtig gute Marke und nach euren positiven Berichten würde ich mir auch etwas aus dieser Serie kaufen. Danke

Kommentar von Yasecik | 19.11.2021

Habe ich immer sehr gut für die Haare ----

Kommentar von Sassie271 | 19.11.2021

Dank der vielen positiven Berichte werde ich mir wohl die Produkte auch mal kaufen.

Tolle Wirkung

Testbericht von itskarin | 19.11.2021
Dieses Produkt ist der Hammer
Kommentar von itskarin | 19.11.2021

Angenehmer duft und tolle Pflege ich bin absolut begeistert

Kommentar von Galina | 18.11.2021

Danke für eure tollen Berichte Lächelnd

Kommentar von juena1901 | 18.11.2021

Vielen Dank für Eure Berichte

Tolles Produkt

Testbericht von LauraToporski | 18.11.2021
Ich durfte die Produkte von Wella testen, ich habe die Produkte über 3 Wochen getestet, und bin nur begeistert.
Die Pflege für die Haare ist wirklich perfekt, ich habe sehr dickes und... Weiterlesen

Tolle Styling-Creme

Testbericht von Bitoune | 18.11.2021