Mit NISY im neuen Jahr erfolgreich abnehmen! | Konsumgöttinnen

Mit NISY im neuen Jahr erfolgreich abnehmen!

Pünktlich zum Jahresanfang müssen die Kilos wieder runter. Damit dieser Vorsatz dieses Mal auch gelingt, verlosen wir zu Weihnachten 10 NISY Produkt-Sets. 960 Konsumgöttinnen haben den leckeren Diät-Shake aus der Apotheke bereits getestet – und waren begeistert! Denn 82 % haben während der 4 Wochen Testphase wirklich abgenommen. Aber was fast noch wichtiger ist: Vor allem geschmacklich hat NISY voll & ganz überzeugt! 77 % der Testerinnen schmeckte NISY besser als andere Diätshakes. Wenn das kein gutes Argument ist, mit NISY schlank ins neue Jahr zu starten…!

Top-Angebot nur für Konsumgöttinnen: NISY nice & easy abnehmen – mit 20 % Rabatt!
Wer schon früher mit der Diät starten oder sich nicht auf sein Glück bei der Weihnachts-Verlosung verlassen möchte, kann NISY ab sofort zum Konsumgöttinnen-Sonderpreis mit 20 % Rabatt bekommen. Einfach im Shop den Gutscheincode XMAS19 eingeben und sparen! Ab einen mind. Bestellwert von 39,- Euro gibt es die Lieferung außerdem kostenlos. Hier online bestellen!

Der wahrscheinlich leckerste Diät Shake

NISY unterstützt Abnehmwillige nicht nur mit einer ausgewogenen Rezeptur hochwertiger Zutaten (Soja- und Molkeneiweiß, Milchsäurebakterien, L-Carnitin und Blütenhonig), versorgt sie optimal mit Nährstoffen und sorgt für eine Gewichtsreduktion ohne Hungern und Kalorienzählen, sondern ist wahrscheinlich auch der leckerste Diät Shake auf dem Markt. Denn man kann das Basispulver ganz nach Lust & Laune mit sieben verschiedenen natürlichen Geschmacksrichtungen dosieren und mischen: Nuss-Nougat, Kokosnuss, Erdbeere, Vanille, Käsekuchen, Schokolade und Banane. Für individuelle Geschmackserlebnisse und mehr Spaß beim Abnehmen. Das hilft ganz sicher, das Wunschgewicht zu erreichen! Übrigens war Vanille der Lieblings-Flavour der Testerinnen.

Das Ganze geht super einfach
Man mischt das NISY Pulver mit fettarmer Milch (mit 1,5 % Fett, bei Bedarf auch laktosefrei) und etwas Pflanzenöl (1,5 g) in einem Shaker und entscheidet sich dann für eine Geschmacksrichtung. Nach Lust und Laune 4 -12 Tropfen des gewünschten NISY Flavours hinzugeben, gut schütteln und bei Zimmertemperatur oder gekühlt genießen. Die Flavours überzeugen durch einen besonders natürlichen, leckeren Geschmack - und geben übrigens auch Kaffee, Joghurt, Desserts oder Kuchen einen super Aroma-Kick!

Um sein Gewicht zu halten, ersetzt man einfach täglich eine Mahlzeit. Zur Gewichtsabnahme ersetzt man zwei Mahlzeiten mit dem leckeren Diät Shake. Er versorgt optimal mit Nährstoffen und reduziert das Hungergefühl. Außerdem spart die schnelle und bequeme Zubereitung Zeit für die schöneren Dinge des Lebens. So passt NISY auch in volle Terminkalender und lässt sich im stressigen Alltag super flexibel einsetzen!

NICE & EASY Vitamin
Passend zur kalten Jahreszeit gibt es ganz neu im Sortiment die NICE & EASY Vitamin-Tropfen. Mit dem Vitamin-Boost holst Du Dir die Extraportion Sonne. Denn gerade jetzt im Winter leiden viele von uns unter Vitamin-D3-Mangel, was sich in Form von Müdigkeit und Abgeschlagenheit bemerkbar macht. Mit der perfekten Vitaminkombination von D3 und K2 hebst Du nicht nur Deine Stimmung, sondern unterstützt auch gleichzeitig Dein Immunsystem und stärkst Deine Knochen und Zähne.

Wir verlosen an 10 Konsumgöttinnen ein NISY Produkt-Set bestehend aus einem NISY Diätshake, einem Nuss-Nougat und Kokosnuss Flavour und den NICE & EASY D3D2 Vitamin-Tropfen.

Aber auch alle anderen Konsumgöttinnen profitieren: Denn Sie bekommen die NISY-Produkte zum exklusiven Konsumgöttinnen-Sonderpreis mit 20 % Rabatt. Einfach im Shop den Gutscheincode XMAS19 eingeben und sparen! Ab einen Bestellwert von 39,- Euro gibt es den Versand kostenlos.

Weitere tolle Geschenkideen und Gewinne findet ihr auf der Überblickseite zu unserem großen Weihnachts-Special 2019.

kostenfreie Lieferung

Kommentar von Ayselkade | 09.12.2019

Oh man das gab es schon mal war damals so traurig, jetzt bin ich wieder nicht dabei weil ich es voll verpasst habe mich zu bewerben

Kommentar von ghostflower84 | 08.12.2019

Leider auch nichts für mich. Viel Glück den anderen

Kommentar von Sachsen71 | 08.12.2019

Ich würde es sehr gerne ausprobieren. Hoffentlich klappt es mit dem Test

NISY
In unserem Weihnachts-Special 2019 könnt Ihr jeden Tag tolle Geschenke gewinnen. Mehr dazu findet Ihr auf unserer Überblicksseite oder unter unserem Hashtag #KonsumgöttinnenXmas2019 auf Instagram, Facebook & Co.