DERMASENCE: Schöne, gepflegte Haut – nicht nur an Weihnachten! | Konsumgöttinnen

DERMASENCE: Schöne, gepflegte Haut – nicht nur an Weihnachten!

DermsenceDERMASENCE – die Hautpflege-Marke, die bei den Konsumgöttinnen für seine Produkte immer Bestnoten erhält, hat für unser Weihnachtsspecial ein besonderes Beauty-Paket zusammengestellt. Das Hautpflege-Set mit vier Produkten verlosen wir an 3 Konsumgöttinnen und es beinhaltet:

DERMASENCE Wasch- und Duschlotion

DERMASENCE Wasch- und Duschlotion
Das hautneutrale Syndet reinigt die Haut gründlich, ohne zu reizen. Es enthält rückfettende Substanzen für den Erhalt des natürlichen Säuremantels der Haut und pflegt mit Mineralien aus dem Toten Meer. Gleichzeitig beruhigt es die Haut mit Bisabolol und Allantoin.

DERMASENCE BarrioPro Körperemulsion
DERMASENCE BarrioPro KörperemulsionEchte Wohlfühlpflege: Die feuchtigkeitsspendende Körperemulsion pflegt und vitalisiert irritierte Haut. Täglich angewandt werden Missempfindungen und Rötungen am ganzen Körper gemindert. Sie verleiht der Haut Geschmeidigkeit, fördert die Regeneration der Hautzellen und unterstützt die natürliche Hautfunktion. Sie zieht sehr schnell ein und verleiht der Haut Geschmeidigkeit und ein herrliches Hautgefühl.

DERMASENCE Hyalusome Konzentrat DERMASENCE Hyalusome Konzentrat
Das exklusive Konzentrat mit Anti-Age-Peptid ist ein hochwirksames Pflegefluid gegen Mimik-, Hals- und Dekolletéfältchen. Es wirkt wie Botox von außen. Liposome und Hyalurone polstern auf und erhöhen in Kombination mit Jojobaöl die Elastizität der Haut. Das Konzentrat regt durch Vitamin A die Zellregenation an, Vitamin E und Beta-Glucan machen die Haut umweltfit. Es ist sehr angenehm aufzutragen, kühlt leicht und verleiht ein frisches, strahlendes Aussehen.

DERMASENCE Cream Rich

DERMASENCE Cream Rich
Die Feuchtigkeitscreme pflegt die Haut mit einem Vitaminkomplex und natürlichen Lipiden. Sie gibt ihr mit Hyaluronsäure ein frisches Aussehen, Radikalfänger mildern Belastungen durch Umwelteinflüsse. Als Tagespflege feuchtigkeitsarmer, empfindlicher Haut und als Nachtpflege für Mischhaut geeignet.

DermasenceWer also gepflegt ins Neue Jahr starten will, sollte auf die Pflegeserie von DERMASENCE auf keinen Fall verzichten. Mit etwas Glück, kannst Du eines der 3 DERMASENCE Hautpflege-Pakete gewinnen – oder es selbst kaufen. Es ist auf jeden Fall auch ein tolles Weihnachtsgeschenk für Deine beste Freundin, Mutter, Tochter oder, oder…

Weitere tolle Geschenkideen und Gewinne findet ihr auf der Überblickseite zu unserem großen Weihnachts-Special 2019.

Folgende Konsumgöttinnen, fühlen sich dank DERMASENCE im kommenden Jahr wohler in ihrer Haut: westendgirl2000, Inchen-82, Moxi

Kommentar von Kristanna | 10.12.2019

Viel Spaß mit diesen schönen Pflegeprodukten Lächelnd

Kommentar von Jomarna | 09.12.2019

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn

Kommentar von Olgalele | 09.12.2019

Herzlichen Glückwunsch:)

DERMASENCE
05. bis 08. Dezember 2019
In unserem Weihnachts-Special 2019 könnt Ihr jeden Tag tolle Geschenke gewinnen. Mehr dazu findet Ihr auf unserer Überblicksseite oder unter unserem Hashtag #KonsumgöttinnenXmas2019 auf Instagram, Facebook & Co.