Weihnachten 2022 | mycusini

Der Geheimtipp für alle kreativen Naschkatzen - der 3D Schokodrucker von mycusini

Ob Du eine Torte verzieren möchtest, ein individuelles Geschenk suchst oder ein kreatives Highlight für ein Dessert schaffen möchtest - der mycusini lässt keine Wünsche offen. Perfekt für Weihnachten, verlosen wir zusammen mit mycusini einen 3D Schokodrucker. Wenn Du eine kreative Naschkatze bist oder genau weißt, wer sich über dieses schokoladige Geschenk freuen wird, dann solltest Du Dir den mycusini Schokodrucker jetzt genauer ansehen!

So lassen sich in wenigen Minuten eindrucksvolle Tortenbeschriftungen aus leckerer Schoko erstellen, oder du wählst über das Touchdisplay eine der 1.000 kostenlosen Vorlagen aus und überraschst Familie und Freunde mit einem leckeren Schoko-Unikat. Die zugehörige mycusini 3D Choco gibt es in kunterbunten Farben.

mycusini

Der Hingucker unter dem Weihnachtsbaum

Da vielen ein 3D Schokodrucker noch unbekannt ist, gilt mycusini als absoluter Geheimtipp, der garantiert für große Augen unter dem Weihnachtsbaum sorgt. Verziere Dein Weihnachtsdessert einmal ganz besonders oder kreiere ganz individuelle Geschenke für Deine Liebsten. Weitere tolle Gewinne und Geschenkideen des Konsumgöttinnen Weihnachts-Special 2022 findest Du auf unserer Überblicksseite!

Und die glückliche Gewinnerin ist: Anna Grzesiak

Kommentar von Jacqy | 31.12.2022

Kommentar von Bines1981 | 29.12.2022

Kommentar von lanjamaus | 28.12.2022

mycusini 3D-Schokoladendrucker
Die Gewinnerin steht fest!
In unserem Weihnachts-Special 2022 könnt ihr wieder jede Woche tolle Geschenke gewinnen. Mehr zum diesjährigen Special findet ihr auf der Überblicksseite oder unter unserem Hashtag #KonsumgöttinnenXmas2022 auf Instagram, Facebook & Co.!
Jetzt bewerbenKommentar schreibenTestbericht schreibenWeb-Beiträge einreichenUmfrage ausfüllen