Weihnachten 2022 | Instant Brands

Easy und kalorienarm Gerichte zaubern mit dem Vortex 8L Plus Dual ClearCook SS von Instant Brands

Vortex 8L Plus Dual ClearCook SSIn der Küche soll es oft schnell, lecker und am besten noch gesund zugehen. Das perfekte Küchengadget hierfür? Eine Heißluftfritteuse! Das Multitalent hat nämlich weit aus mehr drauf als nur Pommes. In einem, in Englisch, AirFryer lassen sich ganze Gerichte fettarm zubereiten! Vom Hähnchen über geröstetes Gemüse bis hin zu Kuchen. Instant Brands bringt das Multitalent auf ein ganz neues Level mit dem Vortex 8L Plus Dual ClearCook SS. Ein AirFryer mit gleich zwei Körben, in denen Speisen zubereitet werden können! Du möchtest unbedingt diesen Alleskönner ausprobieren oder kennst einen echten Foodie, der sich über das Küchengerät zu Weihnachten freuen wird? Die Anmeldefrist für diesen Gewinn ist schon vorüber.

8-in-1 Funktionalität

Der Vortex 8L Plus Dual ClearCook SS wäre kein wahres Multitalent, wenn er nicht ganze acht Funktionen in sich vereinen würde. Natürlich kann er wie jede Heißluftfritteuse frittieren und mit nur ganz wenig Fett leckere Pommes oder auch Fisch im Knuspermantel zubereiten. Auch leckere Muffins oder Brote lassen sich in dem Küchengerät backen. Oder Du probierst die Grill-Funktion aus und strebst das perfekte Steak an. Wer gerne Apfelchips, Gemüsechips oder Dörrfleisch mag, wird ganz sicher die Dehydrier-Funktion für sich entdecken. Der Vortex 8L Plus Dual ClearCook SS kann aber auch die übrig gebliebene Pizza vom Vorabend aufwärmen und die Braten-Funktion erlaubt es Dir ganze Hühnchen, Fleisch oder leckeres buntes Gemüse zuzubereiten.

Vortex 8L Plus Dual ClearCook SS


Zudem sorgt die EvenCrisp-Technologie für ein perfektes knuspriges Ergebnis und das mit 95 % weniger Öl. So sieht wahrer Genuss aus.

Vortex 8L Plus Dual ClearCook SSDoppelter Platz für mehr Genuss

Das Besondere am Vortex 8L Plus Dual ClearCook SS sind die zwei Körbe, mit denen Du getrennt voneinander zwei Gerichte zubereiten kannst. Entweder kochst Du mit der Funktion SyncCook in beiden Körben gleichzeitig, mit dem gleichen Programm und den gleichen Einstellungen oder Du verwendest SyncFinish. Diese Funktion erlaubt es Dir in beiden Körben gleichzeitig aber mit unterschiedlichen Programmen zu arbeiten. Und dank der ClearCook-Sichtfenster kannst Du jederzeit den Garvorgang überwachen.

Eine Konsumgöttin kann gewinnen!Vortex 8L Plus Dual ClearCook SS

Leckere gefüllte Bratäpfel aus dem AirFryer, geröstetes Parmesan-Gemüse als perfekte Beilage zum Weihnachtsbraten oder warme Maronen wie vom Weihnachtsmarkt. Das alles klingt verlockend für Dich und Du würdest am liebsten gleich tolle Gerichte ausprobieren? Dann solltest Du Dir den AirFryer genauer anschauen! Die Anmeldefrist für diesen tollen Gewinn, ist leider schon vorbei.

Und die glückliche Gewinnerin ist: Rike1910

Weitere tolle Gewinne und Geschenkideen des Konsumgöttinnen Weihnachts-Special 2022 findest Du auf unserer Überblicksseite!

Kommentare und Testberichte

Kommentar von Preeti | 31.12.2022

wooow

Kommentar von Jacqy | 31.12.2022

Herzlichen Glückwunsch 

Kommentar von lanjamaus | 28.12.2022

Herzlichen Glückwunsch 

weitere Kommentare & Testberichte

Aktionsablauf

Produkt: 
Vortex 8L Plus Dual ClearCook SS
Bewerbungsphase: 
Die Anmeldefrist für diesen Gewinn ist leider schon vorbei.
Testphase: 
In unserem Weihnachts-Special 2022 könnt ihr wieder jede Woche tolle Geschenke gewinnen. Mehr zum diesjährigen Special findet ihr auf der Überblicksseite oder unter unserem Hashtag #KonsumgöttinnenXmas2022 auf Instagram, Facebook & Co.!
Jetzt bewerbenKommentar schreibenTestbericht schreibenWeb-Beiträge einreichenUmfrage ausfüllen