Weihnachten 2022 | Dove

Verwöhn Dich in der stressigen Weihnachtszeit – mit dem exklusiven Dove Care by Nature Spa-Gewinn-Set!

Dove Care by Nature PflegeduschenDie Care by Nature Pflegeduschen von Dove konnten bereits das Herz von 500 Testerinnen im Sturm erobern. Das „super Duschgefühl“, der „himmlische Duft“ und die Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs haben eine richtiges „WOW“-Ergebnis erzielt: 4,8 Sterne gab es für die drei verschiedenen Dove Care by Nature Pflegeduschen. Nun hat Dove zusammen mit uns ein ganz wunderbares Verwöhn-Paket mit der herrlich duftenden Dove Care By Nature Pflegedusche Wohltuend mit Kokosöl und Mandelextrakt und einem exklusiven vabali Spa-Gutschein in Höhe von 300 Euro verlost!

Ein wohltuendes, duftendes Duscherlebnis

Mit den Care by Nature Pflegeduschen verbindet Dove seine einzigartig cremige, milde Formel mit 5 Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs. Die neue Formel mit pflanzenbasierten Extrakten, ph-neutralen Waschsubstanzen und hauteigenen Pflegestoffen natürlichen Ursprungs sorgt dafür, dass unsere Haut natürlich mild gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt wird. Mit ihrem cremigen Schaum verwöhnt sie die Haut und mit naturinspirierten Düften die Sinne. Für winterliche Wohlfühl-Momente ist die Dove Care By Nature Pflegedusche Wohltuend mit Kokosöl und Mandelextrakt optimal. Der warme Duft hüllt Körper & Seele ein und sorgt für wunderbare Entspannung!

Dove Care by Nature Pflegeduschen

Ein Super-Verwöhn-Preis für eine besonders glückliche Konsumgöttin!

Was gibt es im kalten Winter nach der stressigen Weihnachtszeit Schöneres als ein Tag im Spa mit einem Rundum-Verwöhn-Programm? Wer duftende Beauty-Momente, Wellness und Massagen liebt, sollte sich unbedingt schon bald für das exklusive Dove Care By Nature Spa-Gewinn-Set, bestehend aus einem vabali Spa-Gutschein und dem Dove Care By Nature Pflegedusche Wohltuend mit Kokosöl und Mandelextrakt, anmelden! Wir drücken die Daumen…

Und die glückliche Gewinnerin ist: Anja1711

Viel Spaß

Kommentar von Bines1981 | 29.12.2022

Herzlichen Glückwunsch

Ein Spa-Paket von Dove
Die Gewinnerin wurde ausgelost!
In unserem Weihnachts-Special 2022 könnt ihr wieder jede Woche tolle Geschenke gewinnen. Mehr zum diesjährigen Special findet ihr auf der Überblicksseite oder unter unserem Hashtag #KonsumgöttinnenXmas2022 auf Instagram, Facebook & Co.!
Jetzt bewerbenKommentar schreibenTestbericht schreibenWeb-Beiträge einreichenUmfrage ausfüllen