Designed with Love – ZWEI Taschen bietet stilvolle Weihnachtsgeschenke | Konsumgöttinnen

Designed with Love – ZWEI Taschen bietet stilvolle Weihnachtsgeschenke

„ZWEI“  – so heißt das trendige Taschenlabel aus Hessen. Ob stylische Handtaschen, Rucksäcke, Geldbörsen oder Fahrradtaschen, Design, Qualität und Funktiolität haben schon viele überzeugt. Vom Zeitgeist inspiriert, bietet ZWEI die unterschiedliche Kollektionen, von denen wir drei tolle Kombinationen vorstellen und verlosen. Weitere grandiose Styles gibt es auf www.zwei-bags.com

Alle Kollektionen an, denn je nach Geschmack und Lifestyle findest Du hier jeder sicher ein passendes Weihnachtsgeschenk.

Seit 2008 entwirft das Taschenlabel aus Hessen farbenfrohe Produkte, die für sich stehen. Die drei Kollektionen unterstreichen die Vielfallt an Farben, Formen und Materialien. Der klassische Damenrucksack für den Alltag aus der JANA-Kollektion, die neue Farbe CANVAS-NIGHT der CHERIE-Kollektion oder das edle Material für besondere Anlässe der NIGHT-Kollektion.

NIGHT-Kollektion

Die edlen Handtaschen und Geldbörsen der NIGHT-Kollektion haben einen samtig-schimmernden Look und passen perfekt zur Abendgarderobe

Passend für die Weihnachtszeit und die Silvesterparty kommt die NIGHT-Kollektion in den Farben RED, BLACK und BLUE.

Die Handtasche hat genau das richtige Format, damit Du beim nächsten Tanzabend oder Theaterbesuch alles dabeihaben kannst. Du kannst sie elegant als Clutch in der Hand oder dank des abnehmbaren Schultergurts auch bequem als Crossbody tragen.
Wir verlosen aus der neuen NIGHT-Kollektion die Umhängetasche NI2 (UVP 44,90 €) und die passende Geldbörse NIW2 (UVP 39,90 €). Beide in der Farbe RED.

CHERIE-Kollektion

Die CHERIE-Kollektion ist aus hochwertigem Kunstleder. Die reduzierte Form der Styles stellt die vielen einzigartigen Farben der Linie in den Vordergrund.

Die kleine CH10 ist eine praktische Umhängetasche für die wichtigsten Alltagsutensilien. Zusätzlich haben hier sowohl eine kleine Flasche Wasser als auch die Lektüre für unterwegs Platz.

Die große Geldbörse CH2 kommt mit vielen Karten- und Einsteckfächern und ist perfekt für alle, die große Geldbörsen lieben. Die CH2 ist in vielen Farbtönen erhältlich, die passend auf die Taschen und Rucksäcken der CHERIE-Kollektion abgestimmt sind.

Wir verlosen aus dieser Kollektion die Tasche CH10 (UVP 59,90 €) und die Geldbörse CH2 (UVP 39,90 €) in der Farbe CANVAS-NIGHT.

JANA-Kollektion

JANA JR15 - ein praktischer, geräumiger Damenrucksack. Er punktet mit seinem tollen Design und seiner klaren Innenaufteilung: Ein gepolstertes Innenfach und viele weitere Sortierhilfen machen ihn zu Ihrem Liebling im Alltag.

Die dazu passsende Geldbörse sieht nicht nur schön aus, sondern ist auch praktisch. Mit umlaufendem Reißverschluss und großzügiger Aufteilung im Inneren lässt sie keine Wünsche offen.

Wir verlosen den Rucksack JR15 (UVP 84,90 €) und der farblich passenden Geldbörse J2 (UVP 39,90 €) aus der JANA-Kollektion im Farbton POWDER.

Meldet Euch schnell an für die Kollektion, die Ihr schnell gewinnen möchtet!

Weitere tolle Geschenkideen und Gewinne findet ihr auf der Überblickseite zu unserem großen Weihnachts-Special 2019.

Kommentar von nici_sch1907 | 09.12.2019

Sehr stylisch ❤️

Kommentar von TiSa | 09.12.2019

Sehen alle toll aus --

Kommentar von Schlemmerin88 | 09.12.2019

die Umhängetasche aus der CHERIE-Kollektion würde bei mir gut passen Geld

ZWEI
In unserem Weihnachts-Special 2019 könnt Ihr jeden Tag tolle Geschenke gewinnen. Mehr dazu findet Ihr auf unserer Überblicksseite oder unter unserem Hashtag #KonsumgöttinnenXmas2019 auf Instagram, Facebook & Co.