TRAUMFABRIK – Starkino mit Starbesetzung auf DVD und Blu-Ray! | Konsumgöttinnen

TRAUMFABRIK – Starkino mit Starbesetzung auf DVD und Blu-Ray!

Am ersten oder zweiten Weihnachtsfeiertag ist meistens Zeit zum Verschnaufen. Alle Geschenke sind verteilt und was gibt es dann schöneres als gemütlich auf dem Sofa einen tollen Film zu genießen?
Wir haben wirklich das Richtige für die Festtage:

TRAUMFABRIK - die schönste Liebesgeschichte des Jahres
Im Sommer 1961 verliebt sich Emil – eine Komparse im Filmstudio Babelsberg in die französische Tänzerin, Milou. Die beiden sind füreinander bestimmt. Doch dann werden sie durch die Grenzschließung am 13. August getrennt. Ein Wiedersehen scheint unmöglich. Doch dann schmiedet Emil einen waghalsigen Plan….

Diese magische Liebesgeschichte vor der Kulisse des ältesten Filmstudios der Welt, Studio Babelsberg mit den deutschen Shooting Stars Emilia Schüle, Dennis Mojen, sowie Heiner Lauterbach, Ken Duken und Nikolai Kinski ist ein Muss für alle Filmliebhaber..

Die DVD und Blu-ray von TRAUMFABRIK – DIE MAGIE DER LIEBE ist mit umfangreichem Bonusmaterial mit über 40 Minuten Laufzeit ausgestattet. Darunter unter anderem mit dem Clip zur Live-Übertragung der Weltpremiere in Berlin, Deleted Scenes und vielen Interviews mit den Hauptdarstellern, dem Regisseur und Produzenten.

Und – klingt das nicht nach einem tollen Weihnachtsgeschenk oder einem super entspannten Weihnachtsfeiertags-Programm? Dank unserem Weihnachts-Special könnt Ihr Euch das Kino nach Hause holen.

Wir verlosen 10 DVDs und 10 Blu-Rays von „TRAUMFABRIK“

Weitere tolle Geschenkideen und Gewinne findet Ihr auf der Überblickseite zu unserem großen Weihnachts-Special 2019.

Kommentar von Muggie | 09.12.2019

Würde ich mir gerne anschauen

Kommentar von Brigidde | 09.12.2019

Würde ich gern sehen, bin ein großer Film- u. Serien-Fan und den kenn ich noch nicht

Kommentar von jasm06 | 09.12.2019

Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber es hört sich sehr interessant an. Und ich liebe Liebesfilme... schmelz

TRAUMFABRIK
In unserem Weihnachts-Special 2019 könnt Ihr jeden Tag tolle Geschenke gewinnen. Mehr dazu findet Ihr auf unserer Überblicksseite oder unter unserem Hashtag #KonsumgöttinnenXmas2019 auf Instagram, Facebook & Co.