Fit durchs nächste Jahr: Die Polar Ignite Fitnessuhr mit GPS und Pulsmessung | Konsumgöttinnen

Fit durchs nächste Jahr: Die Polar Ignite Fitnessuhr mit GPS und Pulsmessung

Für alle, die im nächsten Jahr fitter, gesünder und aktiver leben wollen, ist die Polar Ignite das ultimative Weihnachtsgeschenk!

Die wasserdichte Fitnessuhr mit optischer Pulsmessung am Handgelenk und integriertem GPS ist der perfekte Trainingspartner der neuen Generation. Mit ihr kannst Du Dein wahres Potenzial entdecken und auf intelligente Weise neue Bestleistungen erreichen. Denn die Polar Ignite bietet Dir eine ganzheitliche Übersicht von Deinem Tag und bringt Dich einer ausgewogeneren Lebensweise näher.

Deine Uhr, Dein Stil - anpassbares und individuelles Design

Nicht nur die Leistungen der Polar Ignite begeistern, sondern auch das geringe Gewicht und schlanke, schicke Design, das sowohl zum Business Look passt wie auch zum Trainingsoutfit.
Wir verlosen hier im Weihnachtsspecial die Polar Ignite im angesagten Pink-Roségold! – Aber du kannst alle handelsüblichen 20 mm breiten Standard-Uhrenarmbänder ganz leicht anbringen und so Deinen individuellen Style bestimmen.

Dein Allround-Trainingsbegleiter

Durch den Farb-Touchscreen und die seitliche Bedientaste ist die Polar Ignite denkbar einfach zu bedienen.  Sie zählt und misst nicht nur Deine Trainingseinheiten im Freien, wie Radfahren, Laufen oder erfasst durch das integrierte GPS Deine Routen, sondern auch Deine Herzfrequenz und Deinen Kalorienverbrauch.  Auf der FitSpark™ kannst Du individuell zusammengestellte Trainingseinheiten, die auf deiner Erholung und deiner Tagesform basieren, sehen und automatisch erstellt die Ignite dein tägliches Trainingstagebuch, indem sie deine Schlaf- und Aktivitätsdaten erfassen und speichert. So siehst Du von Woche zu Woche deinen Fortschritt. Mehr dazu findest Du unter www.polar.com

Eine gute Sache, das neue Jahr mit einem neuen Trainingspartner zu starten! – Wir haben zwei Polar Ingnite in Pink-Roségold verlost!

Weitere tolle Geschenkideen und Gewinne findet ihr auf der Überblickseite zu unserem großen Weihnachts-Special 2019.

Herzlichen Glückwusch an Nayeli69 und Elisa-0206. Ihr dürft euch über die Polar Ihnite freuen.

Kommentar von Emilys_mamii | 09.12.2019

Glückwunsch :) sieht toll aus die Uhr

Kommentar von socke04 | 09.12.2019

Herzlichen Glückwunsch

Kommentar von Storfine | 09.12.2019

Viel Spaß damit. Die ist super...Lachend

POLAR Ignite
02. bis 04. Dezember 2019
In unserem Weihnachts-Special 2019 könnt Ihr jeden Tag tolle Geschenke gewinnen. Mehr dazu findet Ihr auf unserer Überblicksseite oder unter unserem Hashtag #KonsumgöttinnenXmas2019 auf Instagram, Facebook & Co.