Weiße Weihnachten mit Nordés Gin! | Konsumgöttinnen

Weiße Weihnachten mit Nordés Gin!

Gin ist „in“! Und Nordés Gin ganz besonders. Der köstliche Spanier ist ein perfektes Weihnachtsgeschenk – denn die leuchtend weiße Keramik-Flasche sticht sofort ins Auge. Sie macht sich nicht nur in jeder Bar gut, sondern ist auch unterm Weihnachtsbaum ein Hingucker. Aber die Verpackung ist nicht alles:

Nordés, ein spanischer Gin von der galizischen Atlantikküste.

Außen weiß, innen heiß!  - Was macht Nordés Gin so besonders? Das Destillat der spanischen Rebsorte Albariño, verfeinert mit 11 Botanicals. Sechs aromatische Wildkräuter der Region verleihen Nordés seine balsamische Note: Salbei, Lorbeer, Zitronenkraut, Eukalyptus, Minze und die Meeresalge Salicornia. Fünf Botanicals aus Übersee, Wachholder, Ingwer, Kardamom, Hibiskus und schwarzer Tee, vollenden diesen revolutionären Gin. Das Ergebnis ist die einzigartige Verbindung vom Zauber der Region und
dem Duft der weiten Welt – eine Kombination, die vor allem Frauen überzeugt!

Der Tipp für die Feiertage: Serviert in diesem Jahr einfach Nordés mit einem trockenen Tonic und lasst euch das sanfte Prickeln wie kleine Schneeflocken auf der Zunge zergehen – so genießt ihr weiße Weihnachten, ob es schneit oder nicht. Wer dieses Weihnachtsgeschenk hier nicht gewinnt, es aber trotzdem zu Weihnachten unbedingt braucht, kann es für 29,95 Euro bei LUDWIG VON KAPFF ab sofort bestellen. ¡Feliz Navidad!

Nordés Gin ist in Deutschland…

… im ausgesuchten Fachhandel und bei LUDWIG VON KAPFF erhältlich. Ludwig von Kapff ist der Online-Weinshop, den wir bereits im Vorjahr getestet haben und der von Konsumgöttinnen als wirklich guter Online-Shop bewertet wurde. Hier könnt Ihr noch einmal die Testberichte sehen.

Wir verlosen 10 Nordés Gin-Sets mit passendem Eiseimer an genussfreudige Konsumgöttinnen und Gin-Kennerinnen.

Weitere tolle Geschenkideen und Gewinne findet ihr auf der Überblickseite zu unserem großen Weihnachts-Special 2019.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen:

Kommentar von melstone | 31.12.2019

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen

Nordés Gin
12. bis 16. Dezember 2019
In unserem Weihnachts-Special 2019 könnt Ihr jeden Tag tolle Geschenke gewinnen. Mehr dazu findet Ihr auf unserer Überblicksseite oder unter unserem Hashtag #KonsumgöttinnenXmas2019 auf Instagram, Facebook & Co.