Mövenpick Latte Art: Für besondere Momente | Konsumgöttinnen

Mövenpick Latte Art: Für besondere Momente

Wer kennt sie nicht, die kunstvollen und verspielten Milchkunstwerke, die einem den Kaffeegenuss im Lieblingscafé um die Ecke versüßen? Durch Latte Art erhalten Milchkaffeespezialitäten mit liebevoll geschwungenen Blüten oder sanften Herzen einen ganz besonderen Touch. Aber auch die Basis muss stimmen: Deshalb gibt es jetzt neu den Mövenpick Latte Art 1000g Ganze Bohne! Er ist der passende Kaffee und die perfekte Basis für Flat White, Cappuccino oder Latte Macchiato und für außergewöhnliche Milchkreationen. Seine einzigartige Mischung aus feinen Arabica- und kräftigen Robusta-Bohnen verleiht dem Kaffee eine ganz besondere Crema, welche in Kombination mit der passenden Milch die Latte Art länger halten lässt. So gelingt Latte Art ganz leicht zu Hause und lädt zu gemütlichen „Me-Momenten“ ein  – der kleinen Auszeit für Dich.

Für traumhafte Genussmomente verlost Mövenpick 20 Mövenpick-Moment Boxen. Darin enthalten ist der neue Experte für Milchkaffeekreationen Mövenpick Latte Art 1000g Ganze Bohne, 2 schöne Doppelwandgläser, eine Latte Art Schablone und ein hochwertiges Rezeptbooklet mit Kaffee-Cocktails und Home-Barista Tipps. Damit steht genüsslichen Verwöhnmomenten in der trubeligen Adventszeit – mit festlichen Drinks, wie dem Black Tonic – nichts mehr im Wege. Getreu dem Motto:

Mövenpick Latte Art  – diesen Moment nehm ich mir!

Um Euch zu zeigen, wie einfach Ihr Latte Art selbst machen könnt, war Mövenpick Barista Kevin Mohler zu Besuch bei einer kaffeeverliebten Influencerin. Mit viel Leidenschaft und Expertise für Latte Art konnte der Swiss Cup Tasters Champion 2017 fesselnde Insights und spannendes Kaffee-Wissen weitergeben. Die Begeisterung von Bloggerin Jenny war sehr groß. Kevin Mohler zeigte ihr, wie sie selbst kreative Motive wie Herzen und Blütenblätter aus Milch kreieren kann. Die Tipps könnt Ihr auf Jennys Blog und in ihren Story-Highlights auf Instagram verfolgen.

Mit etwas Glück könnt Ihr bald eigene besondere Kaffeemomente kreieren: Beschenkt Euch zu Weihnachten selbst mit traumhaften Latte Art Genussmomenten mit Mövenpick!

Ihr wollt mehr über die Kaffeewelt von Mövenpick erfahren? Dann schaut auf der Webseite und auf Facebook oder Instagram nach!

Weitere tolle Geschenkideen und Gewinne findet Ihr auf der Überblickseite zu unserem großen Weihnachts-Special 2019.

Kommentar von JENIFER | 10.12.2019

ich würde mich sooo freuen

Kommentar von Willyboldt | 09.12.2019

Frühstücken ohne Partner - das geht,

den Nachmittag ohne Partner verleben -  das geht auch,

Einen Tag ohne Mövenpick - ohne Kaffee - DAS GEHT GAR NICHT!

Kommentar von Olgalele | 09.12.2019

Aaawww so eine schöne Box❤

Anmeldeschluss:
Mövenpick Latte Art
In unserem Weihnachts-Special 2019 könnt Ihr jeden Tag tolle Geschenke gewinnen. Mehr dazu findet Ihr auf unserer Überblicksseite oder unter unserem Hashtag #KonsumgöttinnenXmas2019 auf Instagram, Facebook & Co.