Graef Salita - das Weihnachtsgeschenk für Espresso-Fans | Konsumgöttinnen

Graef Salita - das Weihnachtsgeschenk für Espresso-Fans

Graef hat eine neue Siebträger-Espressomaschine auf den Markt gebracht: Die Salita ES 400! Auch in der kleinsten Küche findet sie Platz, sieht gut aus und sorgt stets für genügend luftigen, cremigen Milchschaum. Ein Traum für alle, die sich jeden Morgen einen kleinen Genuss gönnen wollen.

Graef hat seine neue Siebträger-Espressomaschine Salita mit einer extra-langen Profi-Dampfdüse ausgestattet, die sich besonders gut für größere Milchkännchen eignet. Für viel Milchschaum eben. Auch sonst ist das Gerät, ein Beispiel für praktisches Graef-Design: Klein aber oho, ist die Salita ein echter Hingucker. Mit nur 14 Zentimetern Breite findet die Maschine überall ihren Platz. Ihr hochwertiges Kunststoffgehäuse mit Edelstahlband ist im Family Look von Graef erhältlich, in den drei Farben Schwarz, Rot und Weiß.

Auch das Innenleben der Siebträgermaschine kann sich sehen lassen. Ihr schnell aufheizender Thermoblock bringt das Wasser rasch auf die richtige Temperatur, und die 15-Bar-Pumpe sorgt genau für den richtigen Espresso-Druck. Als Zubehör gibt es einen Kaffeelöffel und zweiwandige Siebe, die das Kaffeepulver für eine oder zwei Tassen Espresso aufnehmen. Die passive Warmhalteplatte für die Tassen ist ebenso praktisch wie der 1,25 Liter fassende Wassertank und die Abtropfschale, die beide herausnehmbar sind.

Mit diesem Weihnachtsgeschenk liegst Du sicher bei vielen genau richtig, die ohne ihren Cappuccino, Latte Macchiato oder andere Espresso-Spezialitäten nicht leben können. Falls Du sie nicht hier im Weihnachtsspecial gewinnst, kannst Du sie im Fachhandel bestellen. Preis: 219,99 € und mehr erfährst Du – auch zu anderen Graef-Espresso Siebträger Espresso-Maschinen unter www.graef.de

Wir haben eine Graef Siebträger-Espressomaschine Salita ES 400 verlost.

Weitere tolle Geschenkideen und Gewinne findet ihr auf der Überblickseite zu unserem großen Weihnachts-Special 2019.

Herzlichen Glückwunsch an Jini512. Du darfst Dich über eine Graef Salita ES 400 in Deiner Lieblingsfarbe freuen.

Kommentar von Preeti | 06.07.2020

Tolles Produkt

Kommentar von Hims | 16.01.2020

viel Spaß damit

Kommentar von Pellkartoffeln | 14.01.2020

Herzlichen Glückwunsch

GRAEF
19. bis 22. Dezember 2019
In unserem Weihnachts-Special 2019 könnt Ihr jeden Tag tolle Geschenke gewinnen. Mehr dazu findet Ihr auf unserer Überblicksseite oder unter unserem Hashtag #KonsumgöttinnenXmas2019 auf Instagram, Facebook & Co.