Graef Salita - das Weihnachtsgeschenk für Espresso-Fans | Konsumgöttinnen

Graef Salita - das Weihnachtsgeschenk für Espresso-Fans

Graef hat eine neue Siebträger-Espressomaschine auf den Markt gebracht: Die Salita ES 400! Auch in der kleinsten Küche findet sie Platz, sieht gut aus und sorgt stets für genügend luftigen, cremigen Milchschaum. Ein Traum für alle, die sich jeden Morgen einen kleinen Genuss gönnen wollen.

Graef hat seine neue Siebträger-Espressomaschine Salita mit einer extra-langen Profi-Dampfdüse ausgestattet, die sich besonders gut für größere Milchkännchen eignet. Für viel Milchschaum eben. Auch sonst ist das Gerät, ein Beispiel für praktisches Graef-Design: Klein aber oho, ist die Salita ein echter Hingucker. Mit nur 14 Zentimetern Breite findet die Maschine überall ihren Platz. Ihr hochwertiges Kunststoffgehäuse mit Edelstahlband ist im Family Look von Graef erhältlich, in den drei Farben Schwarz, Rot und Weiß.

Auch das Innenleben der Siebträgermaschine kann sich sehen lassen. Ihr schnell aufheizender Thermoblock bringt das Wasser rasch auf die richtige Temperatur, und die 15-Bar-Pumpe sorgt genau für den richtigen Espresso-Druck. Als Zubehör gibt es einen Kaffeelöffel und zweiwandige Siebe, die das Kaffeepulver für eine oder zwei Tassen Espresso aufnehmen. Die passive Warmhalteplatte für die Tassen ist ebenso praktisch wie der 1,25 Liter fassende Wassertank und die Abtropfschale, die beide herausnehmbar sind.

Mit diesem Weihnachtsgeschenk liegst Du sicher bei vielen genau richtig, die ohne ihren Cappuccino, Latte Macchiato oder andere Espresso-Spezialitäten nicht leben können. Falls Du sie nicht hier im Weihnachtsspecial gewinnst, kannst Du sie im Fachhandel bestellen. Preis: 219,99 € und mehr erfährst Du – auch zu anderen Graef-Espresso Siebträger Espresso-Maschinen unter www.graef.de

Wir verlosen eine Graef Siebträger-Espressomaschine Salita ES 400

Weitere tolle Geschenkideen und Gewinne findet ihr auf der Überblickseite zu unserem großen Weihnachts-Special 2019.

Kommentar von Drollchen | 09.12.2019

Boah Glückwunsch

Kommentar von Muggie | 09.12.2019

Sieht echt toll aus,wenn der Kaffee auch so toll schmeckt,würde ich sie auch gerne in meiner Küche haben.

Kommentar von Kala Hari | 09.12.2019

Das Design ist klasse! Gut ist auch die geringe Breite der Maschine. Bei 15bar gelingt garantiert eine tolle Crema! Ich träume schon von einem leckeren Expresso aus nachhaltig angebautem Arabica-Kaffee.... Weiterlesen

GRAEF
In unserem Weihnachts-Special 2019 könnt Ihr jeden Tag tolle Geschenke gewinnen. Mehr dazu findet Ihr auf unserer Überblicksseite oder unter unserem Hashtag #KonsumgöttinnenXmas2019 auf Instagram, Facebook & Co.