Dr. Böhm®: Die neue Gesundheitsmarke nur für Frauen | Konsumgöttinnen

Dr. Böhm®: Die neue Gesundheitsmarke nur für Frauen

Frauen sind wunderbar – und anders. Das gilt auch in Sachen Gesundheit. Umso besser, dass es jetzt eine neue Apothekenmarke gibt, die sich erklärtermaßen und ausschließlich auf die weibliche Gesundheit konzentriert: Dr. Böhm® bietet mit seinem Female-Health-Portfolio pflanzliche Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel für die Herausforderungen aller Lebensphasen der Frau – und damit für jede Konsumgöttin das passende Präparat.

Das einzigartige Sortiment reicht von Dr. Böhm® Kürbis für die Frau und Dr. Böhm® Cranberry plus für eine normale Blasenfunktion und Abwehrstärke über Dr. Böhm® Leistungselixier bis hin zu Dr. Böhm® Haut Haare Nägel für eine natürliche Ausstrahlung. Alle Produkte auf einen Blick gibt es mit dem Klick auf www.drboehm-info.de.

Female-Health-Portfolio: Natürlich. Für Frauen.

Der weibliche Körper wird im Lauf des Lebens mit besonderen Herausforderungen konfrontiert – von Regelbeschwerden und wiederkehrenden Harnwegsinfekten über hormonelle Schwankungen bis hin zu Blasenschwäche. Gleichzeitig sind wir Frauen auch sozial vielschichtig gefordert: Durch die Mehrfachbelastung in Beruf, Haushalt und Familie, die Sorge um Kinder, Partner und Eltern – sowie die Verantwortung für deren und die eigene Gesundheit. Hinzu kommt ein feines Gespür für Dysbalancen, auf das die weibliche Psyche mitunter äußerst sensibel reagiert, z. B. mit innerer Unruhe, Erschöpfung und Schlafstörungen. Und weil Frauen andere Herausforderungen zu meistern haben, brauchen sie eben auch andere Lösungen. Solche, die dem weiblichen Gesundheitsgefühl gerecht werden – wie das
Female-Health-Portfolio von Dr. Böhm®, die Nr. 1 aus Österreich*.

Die Produkte überzeugen durch natürliche Inhaltsstoffe in innovativen Kombinationen und ausgewogene Dosierungen. Und werden nach den höchsten Arzneimittelstandards ausschließlich in Deutschland oder Österreich hergestellt.

Gesund zu leben, entspricht dem Zeitgeist – daher verlosen die Konsumgöttinnen gemeinsam mit Dr. Böhm® als besonderes Weihnachtsgeschenk:

1 x 100 Euro-Gutschein für einen Friseurbesuch sowie ein Produktset
Dr. Böhm® Haut Haare Nägel
& Dr. Böhm® Leistungselixier.

2 x 50 Euro-Gutschein für Besuch bei Maniküre/Pediküre sowie jeweils ein Produktset
Dr. Böhm® Haut Haare Nägel
& Dr. Böhm® Leistungselixier.

Weitere tolle Geschenkideen und Gewinne findet ihr auf der Überblickseite zu unserem großen Weihnachts-Special 2019.

* Apothekenumsatz lt. IQVIA Österreich OTC Offtake seit 2012.

Kommentar von Muggie | 09.12.2019

Wäre ein toller Gewinn.

Kommentar von ghostflower84 | 08.12.2019

Leider auch nichts für mich. Viel Glück den anderen

Kommentar von Pellworm | 08.12.2019

Ein toller Gewinn.

Viel Glück allen Bewerbern

Dr. Böhm®
In unserem Weihnachts-Special 2019 könnt Ihr jeden Tag tolle Geschenke gewinnen. Mehr dazu findet Ihr auf unserer Überblicksseite oder unter unserem Hashtag #KonsumgöttinnenXmas2019 auf Instagram, Facebook & Co.