Beauté Pacifique - leuchtende Augen und Glow für die Haut | Konsumgöttinnen

Beauté Pacifique - leuchtende Augen und Glow
für die Haut

Beauté Pacifique, die Hautpflegemarke aus Dänemark, hat eigens zu Weihnachten eine begehrte „Special Edition“ auf den Markt gebracht: Ein Beauty-Set in zauberhaft glitzernder Verpackung mit fein abgestimmtem Inhalt aus Super3 Booster Pflege – einer tollen Anti-Aging Pflege und dem dazu passenden Cleansing Foam!

Diese hochwertigen Pflegeprodukte schenken noch Wochen über den Weihnachtsabend hinaus Wohlfühlmomente und einen tollen Glow selbst auf angestrengter Winterhaut! Das Beauty-Set ist für alle Hauttypen geeignet und zum weihnachtlichen Preis von 69 Euro in privat geführten Parfümerien und im Onlineshop erhältlich. Falls Du die Special Edition bestellen willst, musst Du Dich beeilen, denn es gibt sie wirklich nur jetzt in der Weihnachtszeit und sie bietet gleichzeitig einen Preisvorteil gegenüber dem Normalpreis der Produkte.  Aber vielleicht gehörst Du ja zu den fünf Konsumgöttinnen, die dieses tolle Pflegeset bei uns im Weihnachtsspecial gewinnen?! Mit etwas Glück erstrahlt Deine Haut im neuen Jahr mit neuem Glow!

Super3 Booster für hochwirksame Pflege
Der Super3 Booster von Beauté Pacifique ist hochwirksam und gleichzeitig vielfältig einsetzbar. Mit seinen gleich zwei Formen von Vitamin A stellt er eine wunderbare Anti-Aging-Pflege für reife Haut dar. Zudem ist der Super3 Booster auch zur Vorbeugung von Hautalterung bei jugendlicher Haut ideal geeignet, da er die Fettproduktion reduziert und eine allergenfreie Form von Propolis zur Behandlung unreiner Haut enthält. Er wirkt Pickeln entgegen und beugt Narbenbildung vor. Im Gegensatz zu anderen auf Vitamin A basierenden Cremes irritiert der Super3 Booster die Haut nicht. So hinterlässt er ein angenehmes Hautgefühl und sorgt für einen ebenmäßigen Teint.

Der Cleansing Foam ist ebenfalls für alle Hauttypen und sogar für beide Geschlechter geeignet. Er ist ein zeitsparendes Produkt, das gleichzeitig als Reinigung und Tonic fungiert, überschüssiges Hautfett entfernt und effektiv reinigt, ohne die Haut auszutrocknen oder zu irritieren. Das Ergebnis: Eine sanfte, strahlende Haut, in der man sich wohlfühlt.

Über Beauté Pacifique:
Die dänische Hautpflegemarke, die mit ihren Produkten alters- und umweltbedingte Veränderungen und Sonnenschäden der Haut effektiv bekämpft. Das Portfolio umfasst rund 60 Produkte in den Bereichen Reinigung, Feuchtigkeitspflege, Anti-Aging, Augen- und Körperpflege. Die Marke ist in 28 Ländern vertreten und seit 2016 auch in Deutschland erhältlich.

Wir verlosen gleich fünf tolle Pflegsets von von Beauté Pacifique zu Weihnachten.

Weitere tolle Geschenkideen und Gewinne findet Ihr auf der Überblickseite zu unserem großen Weihnachts-Special 2019.

Kommentar von Kristanna | 10.12.2019

Diese Pflege für strapazierte Winterhaut würde ich gern gewinnen. Propolis ist ein sehr guter Inhaltsstoff zur Hautpflege.

Kommentar von Anja Bachmann | 10.12.2019

Das Richtige für die kalte Zeit, klingt gut und ich würde mich sehr freuen dabei zu sein.

Kommentar von JENIFER | 10.12.2019

mega gerne

Anmeldeschluss:
Beauté Pacifique
In unserem Weihnachts-Special 2019 könnt Ihr jeden Tag tolle Geschenke gewinnen. Mehr dazu findet Ihr auf unserer Überblicksseite oder unter unserem Hashtag #KonsumgöttinnenXmas2019 auf Instagram, Facebook & Co.