Ocean Pharma | Weihnachts-Special 2018

Ein Top-Weihnachtsgeschenk für Anspruchsvolle:
Das Beauty-Set SKINICER® von ocean pharma

Wer eine empfindliche, anspruchsvolle Haut hat, weiß, dass nicht so einfach ist, die richtige Pflege zu finden. ocean pharma hat einen hochwertigen pflegenden Pflanzenwirkstoff, sowie Naturöle und den Mikroalgenwirkstoff Spiralin® zu einer effektiven Hautpflege mit dem Namen skinicer® entwickelt.

Ein Beauty-Set bestehend aus einer Tag- und Nachtpflege, einem pH-neutralem Spezial-Cleanser, der pflegenden Maske und einem Lippenstift, der einerseits dekorativ ist, gleichzeitig aber die empfindliche Lippenpartie pflegt. Dieses hochwertige skinicer®-Beauty-Set verlosen wir drei Mal in unserem Weihnachtsspecial.

Die skinicer® Produktlinie

Gute Pflege fängt bei der Reinigung an. Deshalb hat ocean pharma speziell für die anspruchsvolle und empfindliche Haut einen Spezial-Cleanser entwickelt, der pH-neutral ist und die Haut nicht irritiert. Die so gereinigte Haut kann bestens die hochwertigen Pflanzenwirkstoffe, Naturöle und vor allen Dingen den Mikroalgenwirkstoff Spiralin® der Tages- und Nachtpflege aufnehmen. Der Vorteil dieser Pflege – sie sorgt für natürliche, keimhemmende und antivirale Wirkung. Gleichzeitig ist sie zellregenerativ und stimuliert die Kollagenbildung.

Die ausgewählten und speziell aufbereiteten Mikroalgenwirkstoffe, die in den Produktlinien von skinicer® zum Einsatz kommen, zeigen in experimentellen Studien, dass diese Schutzwirkungen sehr ausgeprägt sind und die Hautzellen sehr effizient schützen.

Die Produkte sind frei von synthetischen Konservierungsstoffen, Silikonen oder Inhaltsstoffen auf Mineralölbasis.

ocean kiss

Lippen sind besonders empfindlich, gerade jetzt im Winter – deshalb gehört zum skinicer® Beauty-Set auch ocean kiss – ein Lippenstift, den es in angesagten Farben gibt. Seine angenehme Textur lässt den Lippenstift leicht und angenehm auftragen, die Lippen werden mit hochwertiger und rein natürlicher Pflege versorgt. Auch hier kommen die schützenden und regenerativen Wirkweisen von Spiralin® zum Einsatz. Ganz nebenbei werden so auch Tockenheitsfältchen reduziert. Der Lippenstift ist auch für Veganerinnen und/oder Allergikerinnen geeignet, da er Laktose- und Glutenfei ist.

Weitere Details zur findest Du auf der ocean pharma Webseite.

Wir verlosen drei hochwertige skinicer® Beauty-Set von ocean pharma zu Weihnachten!

Folgende Konsumgöttinnen haben gewonnen, herzlichen Glückwunsch:

• Denise9715
  • Peerless
  • SandraDi

Kommentar von freshprincess7 | 25.04.2019

super, danke für die Berichte

Kommentar von NexiMelone | 24.01.2019

Danke für die tollen Testberichte!

Kommentar von NexiMelone | 24.01.2019

Glückwunsch!

skinicer® Beauty-Set von ocean pharma
17. bis 19. Dezember 2018
In unserem Weihnachts-Special 2018 könnt Ihr jeden Tag tolle Geschenke gewinnen. Mehr dazu findet Ihr auf unserer Überblicksseite oder unter unserem Hashtag #KonsumgöttinnenXmas2018 auf Instagram, Facebook & Co.