Rugard Cosmetics | Weihnachts-Special 2018

Exklusive Hautpflege von Rugard: Vitamin-Boost für die kalte Jahreszeit

Sobald die Tage kürzer werden und die Temperaturen wieder sinken bricht für die Haut eine "eisige Zeit" an. Trockene Heizungsluft und klirrende Kälte machen es ihr nicht einfach und sie reagiert meist mit geröteten, spannenden Stellen und extremer Trockenheit. Unsere normale Pflege reicht jetzt für eine optimale Regeneration oft nicht mehr aus. Die Haut schreit geradezu nach mehr: einer nährenden, reichhaltigen Pflege, die wie ein Schutzschild gegen die kalte Jahreszeit wirkt. Deshalb hat RUGARD COSMETICS aus der Apotheke für diese Zeit eine besondere Pflegelinie mit essentiellen Vitaminen, die den Feuchtigkeitshaushalt reguliert und die Regeneration der Haut unterstützt.

Und das Beste: Wir verlosen 10 Vitamin-Booster-Sets von RUGARD mit Gesichtscreme, Bodylotion und Handcreme!

Essentielle Vitamine versorgen pflegebedürftige Haut im Winter

Wir alle wissen: Gerade im Winter ist der Körper auf eine ausreichende Vitaminzufuhr angewiesen. Denn Vitamine sind die Allround-Manager unter den Nährstoffen. Sie unterstützen das Immunsystem, wirken als effektiver Zellschutz und sind somit die Basis für unsere Gesundheit. Allein über die Ernährung lassen sich jedoch meist nicht ausreichend Vitamine von innen aufnehmen. Eine häufige Folge: Die Haut kommt zu kurz. Wie gut, dass es sogenannte „Haut-Vitamine“ gibt (hauptsächlich Vitamin A und E), die ezielt für die äußerliche Pflege eingesetzt werden können. Sie regulieren den Feuchtigkeitshaushalt und unterstützen die Regeneration der Haut.

Die RUGARD Vitamin-Creme enthält neben Vitamin A, B6 und E auch Collagen (Struktureiweiß der Haut). Zusammen wirken diese wertvollen Inhaltsstoffe der vorzeitigen Hautalterung, sowie der Faltenbildung entgegen und unterstützen den natürlichen Prozess der Zellneubildung. Die Vitamin Bodylotion duftet zart nach Zitrusfrüchten. Die enthaltenen Haut-Vitamine unterstützten das Wohlbefinden der Haut: Vitamin E fördert die Fähigkeit der Haut, Feuchtigkeit zu binden und wirkt anti-oxidativ. Vitamin B3 verringert den Feuchtigkeitsverlust und beschleunigt die Zellerneuerung. Die Hand-Creme ist pH-hautneutral und ideal für die tägliche Pflege geeignet. Mit Vitamin E und dem Wirkstoff Bisabolol sorgt sie für zarte und geschmeidige Hände. Der Winter kann kommen!

Vitamine sind Allround-Manager:

Vitamin A steigert die Regeneration der Haut und nimmt Einfluss auf dessen Aufbau, indem der Zellwachstum gefördert wird.

B-Vitamine beschleunigen die Zellerneuerung und verringern den Feuchtigkeitsverlust der Haut.

Vitamin C gehört zu den bestbelegten Anti-Aging Wirkstoffen für die Haut

Vitamin E hat eine anti-oxidative Wirkung und wirkt wie eine Schutzschicht für die Haut. Es dringt sogar in tiefere Hautschichten ein, beugt dort Entzündungen vor und wirkt der Hautalterung und Faltenbildung entgegen.

Wer bei Kosmetikprodukten Wert auf Qualität und hochwertige Inhaltsstoffe legt, ist bei RUGARD COSMETICS genau richtig. Egal ob Hautvitamine, hochwertige Inhaltsstoffe aus der Olivenpflanze oder wertvolle Substanzen aus dem vulkanischen Muskovit-Montmorillonit Ton-Mineral – in den RUGARD-Produkten werden kosmetische Wirkstoffe raffiniert kombiniert. Ein echter Geheimtipp!

Wir verlosen 10 Rugard Vitamin Beauty-Sets in unserem Weihnachtsspecial.

Und folgende Konsumgöttinnden dürfen sich über den Gewinn freuen:

• selinabauerr
  • srbiana
  • Turnbeutelvergesser

Kommentar von Claudi69 | 11.12.2018

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Kommentar von Nephi | 11.12.2018

Glückwunsch!

Kommentar von amakea | 11.12.2018

Kein Glück für mich, aber Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.

Rugard Cosmetics Vitamin Beauty-Set
06. bis 09. Dezember 2018
In unserem Weihnachts-Special 2018 könnt Ihr jeden Tag tolle Geschenke gewinnen. Mehr dazu findet Ihr auf unserer Überblicksseite oder unter unserem Hashtag #KonsumgöttinnenXmas2018 auf Instagram, Facebook & Co.