Polar Vantage M | Weihnachts-Special 2018

Das Weihnachtsgeschenk für Sport-Freaks:
Die Polar Vantage M

Wer im neuen Jahr so richtig durchstarten will oder seine sportlichen Leistungen einfach noch mal steigern möchte, der kommt um die Allround-Multisportuhr mit GPS und Pulsmessung am Handgelenk wohl kaum aus. Denn die coole und gleichzeitig schicke Polar Vantage M ist ein Allround-Trainingspartner, der einen zu neuen Leistungen verhilft und motiviert. Mit ihrem schmalen und leichten Design bietet Dir die Vantage M alle Daten, die du benötigst, um deine Leistung noch weiter zu verbessern. Und wir verlosen eine Multisportuhr mit weißem Armband in unserem Weihnachtsspecial.

Für Höchstleistungen gemacht!

Die Polar Vantage M Pulsuhr vereint die neueste Sporttechnologie mit einem leichten Design. Die Polar Precision Prime Sensor™-Fusionstechnologie ist eine Innovation, die optische Pulsmessung mit einer Hautkontaktmessung kombiniert. So werden jegliche Bewegungsartefakte in der Messung ausgeschlossen, die das Pulssignal stören und zu unzuverlässigen Messungen führen könnten. Auch unter den anspruchsvollsten Bedingungen, wird in jeder Trainingssituation und auch während der fordernden Trainingseinheiten der Puls präzise gemessen.

Mach deine Leistung sichtbar

Mit dem Polar Vantage M Trainingscomputer kannst du dein Training messen und erfährst, wie deine Workouts deinen Körper auf unterschiedliche Weisen belasten. Egal was Deine persönliche Sportart ist, Du kannst bei der Polar Vantage M Multisportuhr für jede Sportart individuelle Einstellungen vornehmen. Auch stylisch kannst Du deine Polar Vantage M mit einem wechselbaren Armband an Deinem Look anpassen. Zusätzlich zu dem sportlichen Silikon-Armband kannst du zwischen einem Textil-Armband von Polar oder jedem handelsüblichen Armband mit einer 22mm Armbandbreite wählen! Die Polar Vantage M kostet übrigens 249 Euro (UVP) falls Du diese tolle Multifunktionssportuhr jemandem zu Weihnachten schenken möchtest.

Wir verlosen eine Polar Vantage M Multisportuhr im Konsumgöttinnen-Weihnachtsspecial.

Herzlichen Glückwunsch, Du hast die Polar Vantage M gewonnen:

• Firdaous94

Kommentar von Ewelina30-ziolko | 11.12.2018

Herzlichen Glückwunsch --

Kommentar von brittag | 11.12.2018

Herzlichen Glückwunsch...viel Spaß damit!

Kommentar von Nephi | 11.12.2018

Glückwunsch!

Polar Vantage M
03. bis 05. Dezember 2018
In unserem Weihnachts-Special 2018 könnt Ihr jeden Tag tolle Geschenke gewinnen. Mehr dazu findet Ihr auf unserer Überblicksseite oder unter unserem Hashtag #KonsumgöttinnenXmas2018 auf Instagram, Facebook & Co.