Piper-Heidsieck | Weihnachts-Special 2018

Verführung pur: PIPER-HEIDSIECK Lipstick-Edition

Dieses Jahr sorgt das Champagnerhaus Piper-Heidsieck zu den Feiertagen für eine Extraportion Aufsehen: Die Geschenkbox in Form eines überdimensionierten Lippenstifts ist ein absoluter Eyecatcher und bringt zugleich als Champagnerkühler besonderen Glanz auf jede Party. Die limitierte Lipstick-Edition ist in Deutschland im ausgesuchten Fachhandel und bei LUDWIG VON KAPFF erhältlich. Ludwig von Kapff ist der Online-Weineshop, den wir bereits dieses Jahr getestet haben und der von Konsumgöttinnen als wirklich guter Online-Shop bewertet wurde. Hier könnt Ihr noch einmal die Testberichte sehen.

Luxus pur – zu Weihnachten

Wie kam man auf die Idee? - Der Lippenstift ist das ultimative Symbol für Weiblichkeit und Verführung. Ein Luxusartikel, der Schönheit betont sowie Stimmung und Persönlichkeit unterstreicht. Dieser Symbolik bedient sich das Champagnerhaus Piper-Heidsieck in diesem Jahr und packt edlen Champagner in eine Geschenkbox in glänzender Lipstick-Optik. Zwei verschiedene Champagner gibt so verpackt, sie sind erhältlich in Gold und Scharlachrot oder in Gold und Pink. Der knallrote XXL-Lippenstift enthält eine Flasche Cuvée Brut, die pinkfarbene Variante eine Flasche Rosé Sauvage. Der Clou: Beide Lipsticks fungieren gleichzeitig als Flaschen-Kühler. Die ultimative Dekoration für jede Mädelsparty!

Die Cuvée Brut ist die erfolgreiche Signature Cuvée von Piper-Heidsieck. Einfacher ausgedrückt: Der edle Champagner besteht aus einer Mischung aus 100 Crus. Eine perfekte und facettenreiche Aromenvielfalt, die keine Wünsche offen lässt.

Nicht zum ersten Mal sorgt Piper-Heidsieck mit außergewöhnlichem Design für Aufsehen. Fashion-Ikonen wie Jean Paul Gaultier oder Christian Louboutin entwarfen für die Champagnermarke einmalige Eyecatcher in extravagantem Design.

Wer dieses Weihnachtsgeschenk hier nicht gewinnt, es aber trotzdem zu Weihnachten unbedingt braucht, kann es für 49,95 Euro bei LUDWIG VON KAPFF ab sofort bestellen.

Wir verlosen 10 dieser tollen Weihnachts-Überraschungen an Konsumgöttinnen, die dieses Jahr mit besonderem Geschmack und einem besonderen Eyecatcher überraschen wollen.

Herzlichen Glückwunsch an die folgenden Gewinner:

• Julecb
  • koti85
  • yuya9484

Kommentar von Claudi69 | 11.12.2018

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.

Kommentar von Nephi | 11.12.2018

Glückwunsch!

Kommentar von Jaminalisa | 11.12.2018

Herzlichen Glückwünsche an alle Gewinnerinen✨✨----------------

Piper-Heidsieck Lipstick-Edition
06. bis 09. Dezember 2018
In unserem Weihnachts-Special 2018 könnt Ihr jeden Tag tolle Geschenke gewinnen. Mehr dazu findet Ihr auf unserer Überblicksseite oder unter unserem Hashtag #KonsumgöttinnenXmas2018 auf Instagram, Facebook & Co.