Philips HUE | Weihnachten 2018

Wohlfühl-Stimmung zu Weihnachten mit dem smarten Philips Hue LED-Lichtsystem

Zu keiner anderen Jahreszeit achten wir so sehr auf atmosphärisches Licht wie zu Weihnachten! Wenn es draußen dunkel ist, werden Kerzen angezündet und die Weihnachtsbaum-Beleuchtung beschert uns Kuschelatmosphäre pur. Aber eigentlich beeinflusst uns Licht immer: ob ein klares helles Licht, das die Konzentration fördert oder das helle Sonnenlicht, das uns in gute Laune versetzt oder eben das warme Licht, das unsere Wohnungen gemütlich macht, wenn es draußen regnet, stürmt oder schneit. 1.000 Konsumgöttinnen haben vor Kurzem das Philips Hue White Ambiance Starter-Set getestet – und waren begeistert! Denn das LED-Lichtsystem ermöglicht alle Weißtöne, die das Lichtspektrum zu bieten hat: von einem gemütlichen warmweißen Licht bis hin zu einem bläulichen kühleren Licht, das dem Tageslicht ähnelt. Und zwar ganz einfach via App, Schalter oder Sprache.

In unserem Weihnachts-Special verlosen wir nochmal zwei Philips Hue White Ambiance Starter-Sets!

Dein perfektes Licht für jeden Moment
Philips Hue verwandelt Deine Beleuchtung zu Hause in ein außergewöhnliches Lichterlebnis. Steuerbar über die Hue App, Dimmschalter und Sprache. Das nennt man „schöner Wohnen“ und wir verlosen zu Weihnachten zwei Philips Hue Lichtsysteme. Die Gewinner dürfen sich jetzt schon freuen, denn sie haben das ganze Jahr über immer das für sie richtige Licht zu Hause. Je nach Tages- oder Jahreszeit oder entsprechend ihrer persönlichen Stimmung. Noch nie war es so leicht, es sich in seinem Zuhause auf Knopfdruck mit Licht so richtig gemütlich zu machen!

Das Philips Hue White Ambiance Starter-Set ist das „Schöner Wohnen“-Paket von Philips Hue mit allen Weißtönen, die das Lichtspektrum zu bieten hat: von einem gemütlichen warmweißen Licht bis hin zu einem bläulichen kühleren Licht, das dem Tageslicht ähnelt. Kaum zu glauben, was das für einen Unterschied machen kann! Man startet z.B. mit allmählich heller werdendem Licht ausgeruht in den Tag, tankt dann Energie durch aktivierendes Licht, oder wählt das Lese-Licht, wenn man den Abend mit einem guten Buch ausklingen lässt.

Intelligente Steuerung und Dimmen ohne Installation

Das Ganze funktioniert sehr einfach und man braucht weder einen Elektriker noch Kabel für die Installation. Man verbindet die Philips Hue Produkte mit dem Steuerungselement und schon kann es losgehen:

Und nicht nur schönes und passendes Licht kannst Du so individuell in Deiner Wohnung gestalten, sondern auch schon von unterwegs das Licht ein- oder ausschalten.
Wer es sich ab sofort so richtig gemütlich machen will und zu jeder Zeit das passende Licht genießen möchte, sollte sich das Philips Hue White Ambiance Starter-Set zu Weihnachten wünschen.

Wir verlosen zu Weihnachten 2 Philips Hue White Ambiance Starter-Sets!

Unsere 1.000 Produkttester konnte das Philips Hue LED-Lichtsystem vor Kurzem schon überzeugen Lächelnd...

Kommentar von Tatjana_D-1981 | 11.12.2018

Die Lampen wären das Tümpfelchen auf dem i für unser Zuhause!

Kommentar von coolbleiben | 11.12.2018

2 philips hue lampen, würden unser zuhause gemütlicher machen, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich unter den gewinnern wäre.

Kommentar von coolbleiben | 11.12.2018

Philips Hue
In unserem Weihnachts-Special 2018 könnt Ihr jeden Tag tolle Geschenke gewinnen. Mehr dazu findet Ihr auf unserer Überblicksseite oder unter unserem Hashtag #KonsumgöttinnenXmas2018 auf Instagram, Facebook & Co.